G
Gast
Guest
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
hast dir ja nen lockeren job gesucht, wenn man das so liest..
hast dir ja nen lockeren job gesucht, wenn man das so liest..
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich schlafe schon seit tagen maximal vier stunden. und die noch mit unterbrechung. haben ca 30° im schlafzimmer. selbst der ventilator schaffts nicht mehr. habe mich heute nacht von oben bis unten mit franzbranntwein eingeriebenJa, ich bin momentan ziemlich angeschlagen wegen den hohen Temperaturen und der Schwüle, andererseits stellts sich von 11 Uhr aufstehen auf 5:40 Uhr auch nicht in 3 Tagen um. Ich bin, obwohl ich zu 8h Schlaf komme, morgens trotzdem einfach platt^^. 2-3 Wochen, dann läufts
![]()
@Taurus: Freitag ist um 1 Schluss!! Dann Training, dann WE: Selber Gedanke, der uns am Leben hält mein Freund![]()
....nur, ich habe dann drei wochen urlaub![]()
nö, frau hat keinen urlaub. was meinen urlaub natürlich nochmal aufwertetArschHast du was geplant? Fährst du weg?
Andere Leute haben halt meist Sa So frei und nicht irgendwann unter der Woche. Für soziale Kontakte ist ein freies WE schon was schönes.