• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Der hat doch nie im Leben nur 170 als Ziel benannt oder???

Magneto

Well-Known Member

Nee, 170 sind die Berechnungsgrundlage! Was rauskommt wird man sehen. Es geht nur darum, bis zum Saisonanfang 210 zu beugen. Wie oft ich den Smolov-Mist dafür machen muss, wird man ebenfalls sehen :D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wenn ich meine 2 Zyklen durchsteh bin ich nach 6 Wochen heilfroh [img10]

Magneto

Well-Known Member

Machst du doppelt Base Cycle?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Machst du doppelt Base Cycle?

Ja ich würde den gerne 2mal schaffen. Ob ich ne Woche Pause dazwischen mache oder quasi die erste Woche von den neuen 3 Wochen als Deloadwoche nehme, weil die Gewichte da wieder runter gehen schauen ich dann nach den ersten 3 Wochen ;D.

Smolov Woche 1, Einheit 2:

Kniebeuge highbar ATG
117,5kg/7/7/7/7/7

Bankdrücken wkg mit Stopp
82,5kg/12/12/12/12

horiz. Rudern
Facepulls
Bauch

Kommentar: Leicht. Bin da grad echt motiviert. Bank war zumindest der letzte Satz schon hart. Kann btw nicht unbedingt zw. den 4 Einheiten so die Pausen machen, wie Smolov es vorschlägt, sondern werde die 4 Einheiten in die Woche packen, so wie ich es gerade kann. Wird also wahrsch. heißen Mo + Di Einheit 1 und 2 jeweils ohne Pause und vermutlich Do + Fr ebenfalls 3 und 4 ohne Pause. Bank habe ich mich dazu entschlossen mal wieder ganz ganz simpel vorzugehen. Mache einmal 12er, einmal 10er, starte bei 80kg und 85kg jeweils (also letzte Woche) und steigere ein paar Wochen lang jede Woche um 2,5kg. nach Woche 6-7 wäre ich dann bei 10ern mit 100, das wäre cool. Dazwischen mache ich noch Dips auf WH. Schulter werde ich die nächsten Wochen noch mit den KHs zuhause machen und immer mal wieder bisschen Schwungdrücken, evtl auch mal wieder LH-Press. Für den Lat werde ich mal wieder ne KZ-Offensive starten. Kreuz gibt es nur das Spannungszeugs und wenige Speedreps, wenn überhaupt solange Smolov läuft. Ansonsten werde ich immer mal wieder paar Curls einstreuen zuhause und gucken wie es so läuft.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute der Bankdrücktest:

Bankdrücken T&G
30kg/156

Kniebeuge highbar ATG
125kg/5/5/5/5/5/5/5

Dips
BW/15/15/10

Klimmzüge mit 3 Haltepunkten
BW/6/4/4/4/4

Bizepscurls

Kommentar: Mit Bankdrücken ganz zufrieden. Mit Legdriveschwung (ohne Arsch von der Bank), fliegt des Zeug quasi von alleine. Während die anderen gemacht haben, habe ich den Smolovkram gemacht. Heute wieder sehr leicht, Beine waren nach dem Pausentag sehr frisch und total fit!. Morgen dann weiter. Vor der Laufprüfung nächste Woche hab ich dann schon Respekt^^

Mfg

The Wicker Man

Well-Known Member

Bankdrücken und dann noch 100+ WH. Ein Armutszeugnis für die Testauswahl bei der Polizei :(

Dicker

Well-Known Member

Zum Akten schleppen sollte es reichen ;D.

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

ja ist schon dämlich dieser bankdrücktest, das kommt dabei raus, wenn leute ohne ahnung in positionen sitzen, wo sie sowas entscheiden/festlegen können.

Mr.Wayne

Well-Known Member

80 WH waren halt 15P, ich hab etwas weitergemacht^^

Mr.Wayne

Well-Known Member

Das WE wohl keine TE mehr, gab von Fr Abend an nur Suff und insg 3h Schlaf in beiden Nächten in irgendwelchen Schlafsäcken. Morgen wieder

Týr

Active Member

Das WE wohl keine TE mehr, gab von Fr Abend an nur Suff und insg 3h Schlaf in beiden Nächten in irgendwelchen Schlafsäcken. Morgen wieder

Das muss auch mal sein;) zwar nicht gut für den Körper aber aber Kopf braucht halt ab und zu nen Reset^^

Mr.Wayne

Well-Known Member

Jap, es war der Hammer, v.a. Freitagnacht war eine der lustigsten Nächte überhaupt :). Muss noch einiges nachtragen:

Samstag:
2 Stunden Paddeln in einem Raftingboot in erster Reihe, hab also den Rest gezogen

Montag: Smolov Woche 2, Tag 1

Kniebeuge highbar ATG
117,5kg/9/9/9/9

Klimmzüge br. OG
BW/10/10/10

im Wechsel mit Bauch

Kommentar: Körper sehr kaputt, aber Muskeln frisch, Beugen daher leicht!

Heute:
Fussballturnier mit der Klasse, im VF im 11er Schießen ausgeschieden

Smolov Woche 2, Tag 2

Kniebeuge highbar ATG
127,5kg/7/7/7/7/7

85kg/12/11/11/10

Facepulls
Bizepscurls

Kommentar: Durch das Deutschlandspiel die 4. Nacht unter 5h Schlaf in Folge. Noch läufts, war zwar müde, aber die Beugen gut machbar. Auf der Bank ist dann die Kraft geschwunden, v.a. nach dem Turnier^^.
Ab jetzt wirds bei Smolov happig, 7x5 mit 135 und 10x3 mit 142,5 werden schon hart, v.a. weil ich nach wie vor ohne Gürtel das Zeug machen will :).

Mfg

Magneto

Well-Known Member

Wo sind die 3er aus Woche 1?!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Oh die wurden auch nicht geloggt!

Freitag:

Kniebeuge highbar ATG
132,5kg/3/3/3/3/3/3/3/3/3/3

87,5kg/10/10/8/8

Kreuzheben wkg
bis 180kg/3

Kommentar: Beugen waren gut, 10 Sätze ziehen sich halt. Auf der Bank war ich schwach, Kreuz hatte keine Zeit mehr.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute:

Gelbgurt- und Modulprüfung in Jujutsu:
- bisschen Bewegungslehre, Griffe am Boden, Defensive mit den Armen
- Handballenstoß
- Takedown
- Griff sprengen mit sofortigem Hüftwurf, Festnahme- und Abtransporttechnik
- Armstreckhebel zu Boden

fertig

War nicht perfekt, aber recht ordentlich bei mir und habe dann auch, wie übrigens alle anderen aus meiner Klasse auch, den Gurt verliehen bekommen.

Morgen gibts noch diese dämliche Laufprüfung, von der wegen dem Bankdrückergebnis für mich zwar nix abhängt, wo ich allerdings wenigstens 5P haben will. Mal sehen ob das klappt, fühle mich läuferisch aktuell leider nicht so fit.

Mfg

S

Solos

Guest

Wat musst denn da laufen? Also Strecke und Zeit?

G

Gast

Guest

grats, du gelbgurtträger:stongue:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute.... KEIN Test. Wegen der Hitze verschoben, in der Halle war es echt nicht auszuhalten. Stattdessen auf Dienstag Morgen um 8 Uhr morgens verlegt. Das passt mir aus einigen Gründen sehr gut. Zum einen hatte ich heute einen katastrophalen Tag, bin so ab 11 Morgens so übertrieben abgestürzt, dass ich zeitweise keinen Km hätte laufen können. Zum anderen kann ich Samstag nochmal locker nen Läufchen machen und habe bis zum Test v.a. auf die Beine bezogen gute 3 Tage Pause, OHNE dass ich den Smolov allzusehr umkrempeln muss.

Die Zeit heute habe ich genutzt um bisschen was zu machen:

4x2min Multistagelike gelaufen mit allem was ich hatte, 1,5 min Pause dazwischen jeweils

4x eine Hallenrunde sprinten, jeweils eine Hallenrunde locker joggen dazwischen

Danach Kraft, Smolov Woche 2 Einheit 3

Kniebeuge Highbar
135kg/5/5/5/5/5/5/5

LH-Press
50kg/5
60kg/4
65kg/2
70kg/1
50kg/6/6/6/6

Dips
BW/15/15/15

Klimmzüge br. UG
BW/10/10/10

Kommentar: Beugen heute etwas fordernder, v.a. da ich wie erwähnt einen rabenschwarzen Tag hatte. Allerdings immer noch ohne Gürtel und souverän. Vielleicht kann ich die komplette erste Grundlagenphase Gürtelfrei überstehen. Dann könnte ich in der 2. Grundlagenphase mit Gürtel richtig ausrasten :) Rest alles leicht.
Morgen 10x3 mit 142,5, zuvor 1,5h Klettern auf der Kletterwand.

Mfg

Oben