Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@Wayne: Hast du schon mal steifbeiniges Heben im Reißgriff von den Blöcken gemacht? Die Blöcke müssten so tief sein, dass du gerade so mit korrekter Rückenform im Reißgriff unten dran kommst. Wenn du dann so anfängst, dass deine Ischios hart am Anschlag sind, damit du die Position kriegst, sollte das eine Übung sein, die deine Schwachstelle trifft.
+ Hast du schon mal über Swings (T-Bar) nachgedacht? Seit ich die mache, fällt mir das Heben vom Rücken und er Haltung eher deutlich leichter.
gw zum Wettkampf anyway.
mache meistens weniger als 10wh. nutze aber 85kg aufwärts dafür.M
Das mit den Siwngs interessiert mich aber wirklich. Was genau soll das bringen v.a. wenn man so einige WH macht wie taurus?
ist bissl wenig..haben leider nur ne 40kg KB mit extrem fettem Griff ;(
Ich finde das letzte Intervall immer fantastisch. Blühe da voll auf, wenn ich weiß, dass danach Schluss ist. Da lauf ich auch mit Abstand immer die schnellste Zeitwobei ich beim letzten intervall schon krass gestorben bin.
Sau gut, wir ziehens gleichzeitig durchAuch dein erstes Mal Smolov?
Was meinst du mit Endziel, Dicker? Ungefähr angepeilte Leistung?