• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Heute Sprints gemacht und dann noch 100m Sprint-Intervalltraining in Form mehrerer 4x100m Staffeln mit sehr wenig Pausen leider. Die letzten Sprints waren ein ziemliches Getrotte. Am Ende noch Kugelstoßen, aber nur ~10m gemacht, wurmt etwas. Kriege halt die Technik gar nicht hin^^.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Jujutsu war heute vom Anstrengungsgrad her nicht so schlimm, bin relativ fit rausgekommen. Allerdings hats meine rechte Schulter bei nem Hebel ziemlich erwischt, Bewegungen tun teils weh und es knackst oft. Hoffe, das ist nur vorübergehend. Technisch hat heute auch überhaupt nichts geklappt, hab ziemlich versagt heute.

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Grad läuft die -93kg Aktive. Sieger in der Beuge mit 300kg. Das ist so krass motivierend für mich zu sehe wie schwach ich im Vergleich bin :). Freue mich schon auf den Smolov nach der LM! :) Bank und DL werde ich leider verpassen, DL werde ich mir aber auf jeden Fall ansehen in der Wiederholung, allein für nächsten Smastag! Der Pole beginnt da einfach mit 330!!!!
Muss jetzt nebenbei noch das Lernen für 5 schwierige Prüfungen verarbeiten ( von Freitag bis Dienstag, LM genau dazwischen xD). Ist ziemlich tricky :)

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Bin ich froh das ich alt bin und nicht mehr lernen muß, ich darf alles live mit ansehen ;D.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Dafür sehe ich den Gregor jetzt :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Gott, das WE hat mich weggeschmolzen, mal sehen was die Waage morgen sagt. Ansonsten mache ich schonmal Regentänze für Samstag, mit Bedingungen wie heute wird das nix ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute morgen 92,1kg, nachdem ich gestern locker 5-6k kcal hatte^^. Wäldchestag und Steakhaus seien Dank.
Heute aufgrund der Hitze eig nur ne Deloadeinheit für Samstag:

Bankdrücken wkg mit Stopp
90kg/3
110kg/3
120kg/2/2
30kg/50

Kniebeuge highbar
100kg/3
120kg/3/3/3

Kreuzheben wkg
110kg/3
160kg/3/3/3

Klimmzüge OG
BW/5/5/5/5/5

Kommentar: Ich hätt gern ein Iglu zum Reinkrabbeln. Mir gehts so elend bei der Hitze, das ist nicht witzig. Btw hatte ich hier glaub ich noch gar nicht erwähnt. Ab 1.8. habe ich meine eigene Bude, ab da wird dann auch an der Ernährung gedreht. hab über die Jahre hier genug bei den Gurus gelesen und werde mich beizeiten noch gezielter informieren.

Mfg

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Da bin ich mal gespannt. Du glaubst aber nicht, wie ätzend es ist IMMER zu kochen. :)

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

gute deload-einheit, bist brav geblieben! das mit der hitze kann ich absolut verstehen und für die eigene bude freue ich mich mit dir! das ist vor allem in bezug auf ernährung echt deutlich angenehmer und besser.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Da bin ich mal gespannt. Du glaubst aber nicht, wie ätzend es ist IMMER zu kochen. :)
allerdings ist das eine reine Gewöhnungssache und spart auch Geld.:)

G

Gast

Guest

der zeitfaktor ist das einzig nervige. unter der woche brauche ich alleine für den salat fast eine stunde (esse sehr langsam).

@ wayne

schon mal beim straßenbau gearbeitet? da weißt du erstmal was hitze heißt ;)

Magneto

Well-Known Member

Du nimmst bei den Temperaturen mit 6000 kcal ab, WTF? [img3] Setz mal besser das Insulin ab, Junge!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Natürlich nicht. Sollte eigentlich heißen, ich war die tage davor (weit) drunter noch. Ich sehe richtig krass, wie mein BW wegschwitzt :(
Naja, warten wir ab, wie es wird. Bin auf jeden Fall gespannt, wobei ich natürlich sagen muss, dass mein zeitraum begrenzt ist.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute noch Jujutsu:

Techniken für meine Verhältnisse sehr gut hinbekommen, bin sehr zufrieden. Wenns dann geht frei zu kämpfen bin ich eh net schlecht :).

Durch Gewitterzüge heute ETWAS kühler, BW aber wieder unter 92.. Wird in ner Fressorgie enden morgen und Freitag^^.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute:

KH-Kreuzheben
2x35kg/5/5/5/5

Bisschen Pre-Warm-Up. Hab mich wieder etwas unsymmetrisch hingestellt, muss da morgen unbedingt aufpassen. Stand, Griff, schön runtergehen.

Ansonsten bin ich relativ fit für morgen, gönne mir jetzt noch ein Bad, esse nachher noch gut und dann gehts los :).

Mfg

Dicker

Well-Known Member

Mr.Wayne

Well-Known Member

LM Kreuzheben:

1. Versuch: 207,5 kg 3:0 gültig
2. Versuch: 222,5 kg 3:0 gültig PR
3. Versuch: 230 kg 3:0 ungültig

Damit 1. bei den Junioren -93kg.

Hab grad nicht viel Zeit, deshalb nur kurz. Wettkampf war gut, hatte einen sehr guten Tag, Gürtel hat perfekt gepasst, Anspannung war da. 207,5 wie ein Blitz gezogen, 222,5kg immer noch leicht, bei 230 leider sehr weit oben verreckt. Bin unten immer noch ein bisschen zu schwach. Bin irgendwie aber trotzdem happy, weil die Versuche gerade gekommen sind und technisch gut waren(nur Gefühl, Vids noch nicht gesehen) und ich absolut meine volle Kraft auf die Hantel bringen konnte. War ein gut organisierter WK, die Gruppen begannen genau dann, wann sie angekündigt waren, das war top!
Videos kommen noch, bin selbst gespannt, wie genau die ausgesehen haben.

Mfg

Dicker

Well-Known Member

Auch hier meinen Glückwunsch zum Sieg und zum PR !

Oben