• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

G

Gast

Guest
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

ich bestelle immer dieses öl. ist von feinster qualität.:)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ist auch gar nicht so teuer! Hat für mich nur einen Haken, wie kipp ich das in den Körper? Wüsste nix, wo ich das draufklatschen könnte. Da haben die Samen den Vorteil, dass ich die einfach raw fressen kann.

Heute nur ein kleines Erholungstraining:

Press
50kg/5
60kg/4
65kg/1

Schwungdrücken hinten, langsame Neg.
65kg/6
70kg/6
80kg/6/6/6

Kettlebell-Press
2x16kg/10
2x20kg/8/5/5
2x16kg/10

Facepulls
KH-Curls

Kommentar: Meine LWS mag Presses und Schwungdrücken mit flachen Schuhen nicht. Hab meine GH-Schuhe vergessen. Wie gesagt alles leicht. Wenn ich morgen gut schlafe, könnte ich zu den Beugen fit sein.

Mfg

G

Gast

Guest

Ist auch gar nicht so teuer! Hat für mich nur einen Haken, wie kipp ich das in den Körper? Wüsste nix, wo ich das draufklatschen könnte. Da haben die Samen den Vorteil, dass ich die einfach raw fressen kann.
wie wärs mit salat? habe das öl auch schon über gemüsepfannen gekippt. habe damals 40g täglich zugeführt.

wenn's dich interessiert, kann ich gerne ein rezept reinstellen:)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Salat geht nicht, ich esse zwar regelmäßig Salat mittlerweile, aber meist in der Kantine. Die Flasche jeden tag mitschleppen kann ich nicht (abgesehen davon, dass der Salat da auch nicht so groß ist, dass dort 40ml reinpassen xD)

Heute schwere Beugen vorgehabt. Gestern Abend hab ich im Hals schon bisschen was gemerkt, aber nicht schlimm. heute morgen habe ich mich super gefühlt, aber so ab 2 habe ich gemerkt, da stimmt was nicht. Habe trotzdem durchgezogen:

Kniebeuge lowbar wkg
100kg/3
130kg/3
145kg/2
160kg/2
170kg/3/3/2 PR

Bankdrücken wkg mit Stopp
90kg/3
110kg/3
120kg/2/2
90kg/10
95kg/10

Latpumpen
Bauch

Kommentar: Während dem Training ist es mir in den Hals gezogen. Beugen waren schwer, aber gut, v.a. echt sauber von der Form. Die sieht auch bei schweren Gewichten gut aus, bin sehr zufrieden. Den letzten hab ich nicht mehr gepackt, weil mir beim Runtergehen mega viel Luft in den Magen ist und ich ultra hart Rülpsen musste. Verkackt, hochgehoben worden und dann einen Rülpser rausgelassen, sowas hab ich von mir noch nie gehört [img3]. Bank dann nur leicht heute, ebenso wie der Rest. Habe jetzt fast keine Stimme mehr, aber mir gehts noch einigermaßen gut. Wollte morgen eig schwimmen, aber das kann ich mir wohl sparen. Dafür seh ich morgen viel GH, morgen sind bei uns in Zeilsheim Südhessische Meisterschaften mit 9 Starten vom ASC! Werde hier und da wen betreuen und ansonsten chillen :)

Mfg

PS: Ich hatte heute ca. 91kg auf der Waage. Also 3kg weniger als am Bembel :)

Zuletzt bearbeitet:

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

na dann glückwunsch zum pr. und schonmal gute besserung, ich war schon mehrmals in genau der situation (schweres training vorgehabt vs. plötzliche angeschlagenheit) und bisher hat es mich jedesmal flachgelegt[img3]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Haha, ja so wird es bei mir auch kommen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es heute einfach durchziehen wollte, obwohl ich wusste, was mir blüht. Bereue es auch nicht, denn ganz so schlimm war es nicht und bis Dienstag wollte ich abgesehen von Schwimmen morgen eh nix tun. Fällt das Schwimmen halt nun ins Wasser [img3]

Dicker

Well-Known Member

Bankdrücken wkg mit Stopp
120kg/2/2

Kommentar: Bank dann nur leicht heute, ebenso wie der Rest.

Na wenn das nur leicht war, dann möchte ich die schweren Tage nicht sehen.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Naja, ob ich eine Dritte mache oder nicht ist schon ein ziemlicher Unterschied z.b. 2er gehen sehr einfach, auch vom Kopf her. Fand die beiden 10er danach wesentlich schlimmer. Wenn ich noch 2-3 Wochen schlau bin, könnt ich auf der Bank auch mal wieder PR schieben denk ich. Wobei 2er oder 3er mit 125, also nur 5kg mehr, schon ne ganz andere Welt sind. Bank ist da bei mir sehr eng, die 120 beherrsche ich momentan sehr gut, daher sind die so "leicht".

Dicker

Well-Known Member

Beachtlich !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Gestern beim WK habe ich für die Masters den Scheibenstecker gegeben. War ganz schön anstrengend, hätte ich nicht gedacht, aber bei über 60 Versuchen in jeder Disziplin irgendwie auch kein Wunder. Ich schnuppe jetzt rum, viel am Niesen und Naseputzen, aber wenigstens ist meine Stimme da und ich hab keinen Schleim im Hals. Irgendwie also alles halb so wild. Nur nervig.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Habe ich schon bei meinen Allergieanfällen zur Pollenbeseitigung gemacht! :)
Hilft jetzt aber glaub ich nur bedingt, bisschen erwischt hats mich schon. Aber ich werds auf jeden Fall wieder machen gleich..

Mr.Wayne

Well-Known Member

Nehmen wir doch gleich Fluorantimonsäure, dann ist das Problem generell geklärt.

Ist doch etwas schlimmer, als der Husten kam. Ist dann wohl leider doch so, wie Vogel prophezeit hat, werde damit morgen wohl nicht trainieren können. Zum Glück hatte ich die schweren beugen freitag noch durchgezogen :). Hänge beim Kreuzheben jetzt aber etwas hinterher, wollte morgen eigentlich mal zum ersten Mal wieder schwer heben. Muss wohl verschoben werden auf... keine Ahnung.

G

Gast

Guest

mit salzwasser lässt es sich auch gut gurgeln. gute besserung :)

Dicker

Well-Known Member

Gute Besserung, Mr.Wayne.
Und denke dran, gerade beim KH ist der Trainingsausfall nicht so schlimm.

Mr.Wayne

Well-Known Member

So. Gestern gings mir echt gut (hab mich auch endlich an die Zeitumstellung gewöhnt), daher bin ich ins Training:

Kreuzheben wkg
170kg/3
185kg/2
200kg/2/2
210kg/1

Bankdrücken wkg
90kg/3
105kg/3
115kg/3
120kg/2/1/1/1/1

Kommentar: Jo, war nix. Hab für gestern auch keine Ausrede parat, außer dass ich durch die Krankheit wieder n Kilo abgenommen hab. Bin aber momentan einfach so schwach. Kreuz fehlts unten extrem an Dampf und allem. Bank war klasse vor 2 Wochen mit den 8ern bei 100, heute waren 3 mit 105 schon wieder schwer. Mir fehlts momentan auch an Moral, die ist ziemlich schlecht, nicht nur im Training. Fühle mich aber insb hier sehr unwohl. Kreuz fehlt das Gefühl komplett, ich fühl mich extrem dünn, als hätt ich 20kg abgebaut und die Aussichten gefallen mir auch nicht so.
Abends gings dann noch Lasertag spielen, das hat die Laune etwas gehoben.

Heute bin ich aber direkt wieder am Husten und Schnupfen, das geht mir extrem auf den Sack. Brauche vielleicht nen Neustart mit viel Volumen und bisschen anderem Training. Keine Ahnung.

Mfg

janden

Well-Known Member

Ui diese frühlingsdepressionen :) neustart ist in so fällen oft das beste, wenn nicht gerade ein wk ansteht, ansonsten gut auf den körper hören und nach gefühl trainieren

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

vllt einfach paar tage auskurieren (jetzt über ostern z.b.), nichts machen außer spazierengehen. aber musst du wissen, ich kann mich ja auch schwer zu sowas überwinden, aber eigtl ist es immer nützlich, wenn man ne schlecht phase hat.
hoffe, dass du irgendwann das mit dem schichtdienst einigermaßen hinbekommst, wenn dir jetzt schon eine stunde zeitumstellung schwer fällt...

Oben