Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
was? die stunde merkt man doch garnichtIch mag diese blöde Zeitumstellung nicht. Gestern hab ich meinen Wecker angebrüllt, dass doch mitten in der Nacht sei. Das Ding spinnt öfter, gestern lag er richtig...
brauchst halt mehr qualitätsfutter..Ich bin diese Woche wieder dünn geworden, wäre heute ins 6. Gürtelloch gekommen. Nervig. V.a. im OK will ich mehr Masse -.-
Ne, ich brauch eher generell mehr Futter, diese Woche wars extrem dürftig aus versch. Gründen. Wobei ich heute dann doch bei 91,0kg war, hätte mich auf weniger geschätzt. Sicherlich hast du aber nicht unrecht. Wobei ich es immerhin schon organisiert bekomme, einen Apfel, ne Packung Cashew-Kerne, Putenstreifen und nen Quark mitzunehmen. 2, 3 gekochte Eier sollen noch folgen, wenn ich es organisiert krieg.
PS: Und in der Kantine gibts auch immer nen Salat. Hab übrigens seit vorgestern ne Packung Leinsamen zuhause rumstehen und löffel ab und zu n paar. Ich mag die Dinger :3
Also ich mach es so: Anbraten in Butter, Rosmarin + optional Basilikum/Thymian drauf - und das Ganze in ne Tupperware und in den Kühlschrank. Nehme dann entweder Stücke im Salat mit oder halt so in der Tupperware.Wie nimmst du dir nen Putenstreifen mit ?
Vorkochen einpacken oder braten+einpacken oder wie sieht das aus![]()
Ist finde ich ein stufenweiser Prozess, bis das mit Qualitätsnahrung mal alles klappt; finde du hast hier schon nen guten Anfang. Habe auch lange gebraucht, bis sich alles eingeschleift hat zwecks Essen vorbereiten und mitnehmen usw..... jetzt läuft's aber wie am Schnürchen
![]()
Finde es BTW cool, dass du jetzt (gezwungenermaßen) so viele unterschiedliche Trainingsinhalte hast. Bin gespannt, was da noch kommt, wenn du Ernährung genau so hast wie du möchtest, und dein KDK weiterhin so konsequent daneben durchziehst.
Wie nimmst du dir nen Putenstreifen mit ?
Vorkochen einpacken oder braten+einpacken oder wie sieht das aus![]()
habe schon vor zwei jahren leinöl empfohlen. war, glaube, in jandens log....PS: Mein neuster Allergietipp btw: Leinsamen! Geb mir jeden Tag nen halbes Glas voll, davor selbst zermahlen. Seitdem geht es mir derart besser, was Niesen, volle Nase usw angeht. Unglaublich oO.