AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Ich habe seit gestern nachmittag ganz komische Fußschmerzen. Angefangen hat es mit einem leichten Ziehen, dann musste ich humpeln, mittlerweile muss ich um jeden Schritt kämpfen. Könnte jederzeit dieser stechende Schmerz kommen. Das ganze ist links an der Außenseite, unterm Knöchel, an der Grenze zum Auflagefläche des Fußes. Es ist weder was geschwollen, noch sonst wie, aber beim Gehen tut es weh und willkürlich sticht es sehr stark. Das Lustige, Beugen, GH und alles geht schmerzfrei. Daher habe ich das heute auch gemacht.
Reißen (alle vom Boden)
40kg/3/3
60kg/3
70kg/1/0/1
80kg/0/1/1/1/2 PR
85kg/1
90kg/0
Kniebeuge vorne
90kg/5
100kg/5
105kg/5 PR
90kg/5/5 --> Spannung
Hockesenken
60kg/5
70kg/3
80kg/3
90kg/2 PR
100kg/0 beim Aufstehen fallen gelassen... peinlich, peinlich
Kommentar: Hab am Oberschenkel noch die Abschürfung von Montag, die ist während der Einheit aufgegangen. Daraus resultieren dann auch die beiden frühen Fehlversuche, weil ich nicht mehr eng gezogen habe, wegen den Schmerzen. Habe die Stelle dann abgetapet und es wurden wunderbare stabile Risse. War am Ende sogar frech genug für einen 2er vom Boden! Beugen gut, Hockesenken bis 90 ebenfalls. 100 haben mich dann extrem runtergedrückt, habs aber gefangen und stabilisiert. Aufstehen war dann aber so krass schwer, hatte es etwas vorn und weg. Bitter.
Hab mir heute wieder über mein Reißen schauen lassen. Meine rechte Schulter ist zu unbeweglich und steht immer vorne. Daher verliere ich auch dauernd rechts vorne (wie den 90er). Werde da an der Beweglichkeit arbeiten. Rest klappt super, hab an meiner Startposition gearbeitet und es hat sich gelohnt!
Was allerdings mit dem Fuß wird...
Mfg