• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

G

Gast

Guest
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

naja, was soll ich groß meinen:

er ist halt, sagen wir mal, extrem "spezialisiert"....um es freundlich auszudrücken:)

wäre man unfreundlich, könnte man natürlich auch behaupten, daß er fett, konditionslos und bis unter die haarspitzen mit stoff vollgepumpt ist.
...was ich natürlich nie sagen würde. wäre ja schließlich nur gemutmasst:dft012:

edit

vollsufftechnisch :D.
[img3]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dicker

Well-Known Member

Da scheiden sich die Geister, ich mag die schweren Brocken deutlich lieber als die hochdefenierten im BB Stil. Es ist die pure Kraft, die Urgewalt die von ihnen ausgeht. Und dennoch sind sie außerhalb der WK Bühne völlig normale Menschen, die auch "zärtlich" mit ihren Mitmenschen umgehen können.
taurus seinen Einwand verstehe ich dahingehend, das es eine übertrieben hohe Körpermasse und damit langfristig eine körperliche Gefährdung ist, die Leistungen in den Bereichen erst möglich machen. Ich kann aber auch völlig daneben liegen ?

G

Gast

Guest

Da scheiden sich die Geister, ich mag die schweren Brocken deutlich lieber als die hochdefenierten im BB Stil.
im bb ist es im grunde nichts anderes. sieht man schon daran, daß aus allen drei lagern (bb, kdk, strongman) regelmässig mittvierziger den plötzlichen herztot sterben. in letzter zeit häuft sich das ja leider wieder...

janden

Well-Known Member

Dann warten wir mal ab bis die ersten Top Crossfitter in das Alter kommen :)

The Wicker Man

Well-Known Member

Magnusson finde ich auch extrem cool - das Video vom letzten WR ist episch!

Dicker

Well-Known Member

Umso beachtlicher das er jetzt, deutlich leichter, in Turnhose, Shirt und Gürtel, mal eben 400 kg zieht. Und das nach seinen Bicepsabriß im linken Arm !

Dicker

Well-Known Member

wäre man unfreundlich, könnte man natürlich auch behaupten, daß er fett, konditionslos und bis unter die haarspitzen mit stoff vollgepumpt ist.
...was ich natürlich nie sagen würde. wäre ja schließlich nur gemutmasst:dft012:
[img3]

Rund 150 kg im November 2011.
http://t.co/UL9tFFAK

Dicker

Well-Known Member

Von November 2011.
Aktuell hat er wieder rund 160 kg. http://t.co/sPfHBvNtvZ

Mr.Wayne

Well-Known Member

Du hast natürlich vollkommen Recht damit, dass ist offensichtlich, dass er voll ist. Wie gesagt, diese Leute sind keine Vorbilder für mich, werden es auch niemals sein. Aber sie dienen sehr gut zur Motivation! Ich finds geil, wenn es z.b. bei Magnusson kracht, wenn seine Hantel auf den Boden fällt. Wenns dann bei mir wenigstens etwas kracht bin ich glücklich :015:

Umso beachtlicher das er jetzt, deutlich leichter, in Turnhose, Shirt und Gürtel, mal eben 400 kg zieht. Und das nach seinen Bicepsabriß im linken Arm !
Ich hätte vor seinem Riss auch nie gedacht, das dem das mal passiert. Aber gut, hab ja gelesen, dass unter Stoff die Sehnen schlechter werden. Wie auch immer, über Stoff möchte ich in diesem Thread nicht schreiben :)

Dicker

Well-Known Member

Ich finds geil, wenn es z.b. bei Magnusson kracht, wenn seine Hantel auf den Boden fällt. Wenns dann bei mir wenigstens etwas kracht bin ich glücklich :015:

Dabei ist gerade er einer der wenigen, die die Hantel sanft absetzen !

Mr.Wayne

Well-Known Member

Dabei ist gerade er einer der wenigen, die die Hantel sanft absetzen !

Mein Satz soll bloß sowas heißen wie, wenn ich dann iwann mal die Hälfte von ihm mach, dann blablabla. Hat Don dir heute Mittag nicht genug den Hintern versohlt in seinem Thread? [img13]

Im übrigen finde ich Barfuß zu beugen echt geil. Auch vom gefühl her und allem. Ist bloß eben verboten..

Dicker

Well-Known Member

Die Hälfte könnte ja schon zum Bembel kommen. Und ja, kann selbst jetzt nicht richtig sitzen.

G

Gast

Guest

Du hast natürlich vollkommen Recht damit, dass ist offensichtlich, dass er voll ist. Wie gesagt, diese Leute sind keine Vorbilder für mich, werden es auch niemals sein. Aber sie dienen sehr gut zur Motivation! Ich finds geil, wenn es z.b. bei Magnusson kracht, wenn seine Hantel auf den Boden fällt. Wenns dann bei mir wenigstens etwas kracht bin ich glücklich :015:
naja, muss schon zugeben, ich schaue mir auch gerne einen coleman mit 136kg an. aber ich finde, die sollen mal nicht immer so tun, als seien sie genetische wunderkinder. da spielt schon noch mehr mit rein...
finds auch schade, daß bei keinem der verstorbenen über die hintergründe berichtet wird. selbst bei schwarzeneggers herz op hieß es, er hätte einen angeborenen herzfehler gehabt. sicher, man kann nichts beweisen, ist aber alles sehr offensichtlich.

Wie auch immer, über Stoff möchte ich in diesem Thread nicht schreiben :)
macht auch keiner ;)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Der übrigens geilste DL für mich im Netz ist der hier:

Ist relativ ne mega Leistung, aber v.a. gehts mir darum, dass er echt alles aus seinem verdammten Körper rausholt!!! Auch wenn die Beine vllt nicht 100% durchgestreckt sind am Ende..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

donoctavio

Well-Known Member

Genau! Aber auch nicht mit anderen Mitteln wie die dicken *duckundweg*

Oben