Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hmm ich habe nicht das gefühl, derzeit wesentlich stärker zu sein, wenn dann nur etwas. wird von meiner tagesform abhängen.
das mit dem rhythmus finde ich witzig, aber da hast du sicher recht. irgendwann wird es dir dann so wie mir gehen und keinen rhythmus mehr haben, da ist man zwischen 10 und 26std am stück wach und schläft zwischen 4 und 12std am stück aber zu ganz verschiedenen uhrzeiten![]()
Ich merke jetzt im Gegensatz zu früher auch, dass die Gewicht schon so hoch sind, dass die späteren Sätze schwerer werden als die ersten. Das war früher mit 160 3ern noch nicht so.
ist nur das zns. einfach nicht beachten@eisi: Naja ganz einfach. Früher hab ich 3er gehoben sagen wir mit 160 und da war der Dritte Satz wie der erste Satz, manchmal wurde ich mit den Sätzen sogar besser. Jetzt zieht es schon merklich, wenn man schon 2 3er gemacht hat, dann kommt der 3. Satz merklich schwerer. Mehr wollte ich nicht sagen![]()
Ich denke es liegt weniger an der Höhe des Gewichts allgemein, sondern eher an der Relation zum 1RM, ich denke deine jetzigen Lasten sind dichter an deinem 1RM als die damaligen 160 Kg...Wo es hingehen soll weißt du doch jetzt Dicker
@eisi: Naja ganz einfach. Früher hab ich 3er gehoben sagen wir mit 160 und da war der Dritte Satz wie der erste Satz, manchmal wurde ich mit den Sätzen sogar besser. Jetzt zieht es schon merklich, wenn man schon 2 3er gemacht hat, dann kommt der 3. Satz merklich schwerer. Mehr wollte ich nicht sagen
Ich hab mich heut vormittag bisschen mit den starken Jungs motiviert. Konstantinovs, Big Z, Magnusson.. Schon geil sich deren Lifts anzuschauen und danach selbst anzupacken.
Ich hab mich heut vormittag bisschen mit den starken Jungs motiviert. Konstantinovs, Big Z, Magnusson.. Schon geil sich deren Lifts anzuschauen und danach selbst anzupacken.
Wenn ich mir das Ritual von Magnusson vor seinen Lifts ansehe, dann wage ich das zu glauben. Der Typ ist vorm Lift eine Killermaschine mit Schaum vorm Mund.Je näher man sich in einen Leben oder Tod Zustand bringt, desto mehr ist man in der Lage alle Kapazitäten auszuschöpfen.
Wenn ich mir das Ritual von Magnusson vor seinen Lifts ansehe, dann wage ich das zu glauben. Der Typ ist vorm Lift eine Killermaschine mit Schaum vorm Mund.