• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

G

Gast

Guest
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Irgendsowas in der Art hast du doch noch nie durchgezogen. Bist aufgewacht, Augen aufgerissen und hast gesagt heute maxe ich aus. [img17]
so in etwa:scool:
Das kommt ohnehin wenn keiner mit rechnet, er wird dann einfach einen Videobeweis hinterherschicken und sich feiern lassen .........zu recht !
;D

...aber ganz so isses dann leider auch nicht. müsste mich echt mal richtig reinstressen. aber wenn es soweit ist, werde ich es wissen :D

Mr.Wayne

Well-Known Member

So heute wie angekündigt:

Kreuzheben wkg
140kg/3
170kg/1
190kg/1
205kg/1
220kg/1 PR
185kg/3/3/3

Press
50kg/3
60kg/2
70kg/1 PR eingestellt
65kg/3/3/3 PR
70kg/1

Bauch
Dehnen: Beinstrecker, Beinbeuger, Hüfte

Kommentar: Jau, die 220 noch mit gut Luft, kann da sehr zufrieden sein. Hab heut gut Dampf gehabt. Die 3er dann erwartet leicht. Press ebenfalls gut, mal sehen ob ich da mal über 70 komme. Unten weg bin ich da nicht so stark.

Mfg

Dicker

Well-Known Member

Wo soll das enden ?
Natürlich Glückwunsch zum PR mit 220 kg im Heben, Du bist ja Lichtjahre entfernt.
Da er mit gut Luft war, wundert es mich das Du keinen weiteren Versuch unternommen hast. Ist doch sonst immer deine Maxime.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Weil ich es nicht brauche. Ich werde im Training nie so stark sein wie im WK, daher ist es doch schlauer sich etwaige Versuche mit 5, 10kg mehr für dort aufzuheben, wo es realistischer ist. Mit den 3ern soll ja noch etwa smehr rausgekitzelt werden. Beim WK gibt es aber nur Do or Die :scool:

Die 220 sollten ebenso wie die 170 inner Beuge nur die Brücke zu mehr öffnen, weil mir sonst der unbekannte dunkle Bereich zu groß ist. Mit 10kg unbekanntem Bereich zum Ziel kann ich leben, mit 20 notfalls auch, aber nur 10kg sind besser :D

PS: Wo das enden soll? Natürlich bei 300kg! Nein, Spass beiseite :)

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Ich bin im WK auch motivierter, aggressiver als im Training. Aber wenn ich im Training ausmaxen würde, dann höre ich nicht auf, wenn da noch Luft ist.
Aber zum Glück sind die Menschen verschieden.

Magneto

Well-Known Member

Wenn man Bestleistungen derart einplanen kann, weiß man, dass man in Form ist! Bin wirklich sehr gespannt, was am Bembel geht (wie wahrscheinlich viele hier) und freue mich natürlich auf Videos von der ganzen Angelegenheit!

Mr.Wayne

Well-Known Member

Es war ja eben KEIN Maxen! Sondern geplante 220 auf dem Weg zum Bembel! Im Training werde ich wohl eher nicht mehr maxen, dafür brauche ich einfach den WK.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich hoffe auch, dass es zu Vids kommt, trete diesjahr die Reise nach Zimmern alleine an ohne Kamerafrau. Aber es wird sich schon jemand finden und zumindest die 3. Versuche werden vom Team dort eh gefilmt und auf Andro/sonstwo gestellt :)

Dicker

Well-Known Member

Kein Maxen - mein Fehler, hatte es komplett anders in Erinnerung. Aber so macht es Sinn, habe die letzten beiden Seite noch mal komplett gelesen.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hab übrigens wieder die 93kg Körpergewicht erreicht +-. Werde mit diesem Gewicht auch beim Bembel starten. Die "Form" im Gegensatz zu früher dabei ist v.a. auf den Bauch bezogen besser, weshalb man an Zuwachs an Muskelfleisch glauben kann. Der Start bei den schweren Junioren ist für mich auch deshalb attraktiv, weil die Gruppe kleiner ist und ich keine 20min auf jede Versuch warten muss, zumal die Gruppe auch etwas später dran ist.

G

Gast

Guest

PS: Wo das enden soll? Natürlich bei 300kg! Nein, Spass beiseite :)
na hallo? du bist doch erst 21!!! da sollten 280-300 schon iwann gehen!! rechnen wir halt mal, daß du mit 35 noch dabei bis....

und grats zum pr! 220 sind ne gute basis!:)

scar1984

Active Member

Sehr gut! Zur Zeit ohne KDK Train bin ich bei ca. 185-135-225. Also wie du ungefähr. Wird Zeit, dass ich wieder mehr Kraft trainiere. ;)

Bin auch sehr gespannt auf den Bembel, meinste 550KG gehen?

donoctavio

Well-Known Member

zuerst mal thumbs up [img17] for the 220kg deadlift, bembel würd ich unheimlich gern machen aber ich fahr keine 700+ km für ein spaß event... noch dazu so kurz vor weihnachten ...

... so hab ich mich mal bei dir auch verewigt ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

na hallo? du bist doch erst 21!!! da sollten 280-300 schon iwann gehen!! rechnen wir halt mal, daß du mit 35 noch dabei bis....

und grats zum pr! 220 sind ne gute basis!:)
Naja. Ich denke 300 sind keine Last, die man einfach nur mit harter Arbeit schafft. Ich denke ab 250 wird es schon ganz ganz dünn. Nichtma der Janden schafft raw 300, das setzt ja voraus, dass ich stärker werde als er. Also mal halblang [img3]

Sehr gut! Zur Zeit ohne KDK Train bin ich bei ca. 185-135-225. Also wie du ungefähr. Wird Zeit, dass ich wieder mehr Kraft trainiere. ;)

Bin auch sehr gespannt auf den Bembel, meinste 550KG gehen?
Haha, selbst ohne Training biste noch stärker ;D. Ich würde sagen nein, weil ich mich in der Beuge nicht so wohl fühle, dass ich mir 185 zutrauen würde, abgesehen davon, dass ich dann überall das Maximum herausholen müsste. Ich denke es ist schlauer für mich mich auf 540 zu fixieren, weil dann genug Spielraum bleibt für Flopps und ich die Zahl trotzdem erreiche.

zuerst mal thumbs up [img17] for the 220kg deadlift, bembel würd ich unheimlich gern machen aber ich fahr keine 700+ km für ein spaß event... noch dazu so kurz vor weihnachten ...

... so hab ich mich mal bei dir auch verewigt ;D
Ja, dann musst du jetzt erst Recht den Raw Bankkampf machen. Also wirklich!

G

Gast

Guest

Naja. Ich denke 300 sind keine Last, die man einfach nur mit harter Arbeit schafft. Ich denke ab 250 wird es schon ganz ganz dünn. Nichtma der Janden schafft raw 300, das setzt ja voraus, dass ich stärker werde als er. Also mal halblang [img3]
naja, mit der einstellung natürlich nicht;)

...bin sogar der meinung, daß fast jedermann 250 schafen könnte. etliche jahre zielorientiertes, hartes und vor allem, verletzungsfreies training vorrausgesetzt. so ein kunststück ist das nun auch wieder nicht.

Marty McFly

Well-Known Member

zbembel würd ich unheimlich gern machen aber ich fahr keine 700+ km für ein spaß event... noch dazu so kurz vor weihnachten ...

Ist ja nicht nur Spaß, da machen sehr viele Leute auch viele sehr gute Leistungen, nur die Stimmung ist eben besser und ungezwungener als auf den meisten IPF-Veranstaltungen. ;)

Marty McFly

Well-Known Member

@Topic: Starke Leistungen! Bin natürlich auch auf den Bembel gespannt! :)

janden

Well-Known Member

Ich werd die 300 raw noch heben genauso wie du ;)

The Wicker Man

Well-Known Member

Bist ja mächtig in Form. Bin gespannt, wie das im WK abgerufen werden kann :)

Oben