• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

Jap, ich wusste schon, warum ich mir schwer überlege, das zu loggen [img13]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

The Wicker Man

Well-Known Member

Hmm tanzen. Okay?!

stefan580

Well-Known Member

Hochzeit geplant? Ist doch der Klassiker, warum Männer tanzen lernen...

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich bin 21! [img13]

Nein ist ganz einfach. Was für mich KDK ist, ist für meine Freundin das Tanzen. Ich finde, dass gegenseitiges Kennenlernen auch gegenseitiges Kennenlernen der jeweiligen Hobbies beinhaltet :)

lalala

Member

du musst sie also noch kennenlernen, deine freundin? [img3]

Dicker

Well-Known Member
G

Gast10

Guest

Tanzen ist geil! Zwar ist der Tanzkurs aus sportlicher Sicht eher mit Nordic Walking zu vergleichen, aber spätestens wenn man man ins Turniertanzen reinschnuppert, zollt man dem deutlich mehr Respekt, auch als Hantelsportler! Aber mal weg vom Anspruch an Kraft und Ausdauer, ist der koordinative Trainingseffekt bereits im Anfangsstadium erheblich! Würde den Lästerbacken hier vielleicht nicht schaden. Hatte Arnold nicht Ballettunterricht? [img2]

Ich find´s jedenfalls cool und wer weiß... ich bin durchs Tanzen damals vom Kampfsport weg gekommen. Und die Frauen stehen da deutlich mehr drauf! ;-)

... und wenn SIE dadurch ins Heben reinschnuppert? Was will man mehr :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

du musst sie also noch kennenlernen, deine freundin? [img3]

Ich finde, dass das kennenlernen nicht schon nach 6 Monaten aufhört, v.a. wenn man eine dauerhafte Beziehung anstrebt.

Tanzen ist geil! Zwar ist der Tanzkurs aus sportlicher Sicht eher mit Nordic Walking zu vergleichen, aber spätestens wenn man man ins Turniertanzen reinschnuppert, zollt man dem deutlich mehr Respekt, auch als Hantelsportler! Aber mal weg vom Anspruch an Kraft und Ausdauer, ist der koordinative Trainingseffekt bereits im Anfangsstadium erheblich! Würde den Lästerbacken hier vielleicht nicht schaden. Hatte Arnold nicht Ballettunterricht? [img2]

Ich find´s jedenfalls cool und wer weiß... ich bin durchs Tanzen damals vom Kampfsport weg gekommen. Und die Frauen stehen da deutlich mehr drauf! ;-)

... und wenn SIE dadurch ins Heben reinschnuppert? Was will man mehr :)

Das koordinative kann ich absolut nachvollziehen! Hat mich ziemlich platt gemacht beim letzten Mal. Da kamen 3 Figuren als Kombo, die ich allesamt nicht kannte. Hatten bestimmt 25 Restarts, bis es einmal geklappt hat ;D

Sie hat btw schon 50kg Kreuzheben gemacht bei ihrem allerersten Mal, das ist schonmal Körpergewicht. Im GH würde sie nach geltenden Relativpunkteregularien in beiden Disziplinen Punkte machen (sie bekäme nur 15 Punkte Abzug ;D).

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

War das Wochenende über etwas angeschlagen, etwas schnupfig. Es hatte mich nicht richtig erwischt, hab aber schon Potenzialabfall bemerkt. Heute wars besser, daher hab ich mich zum Training entschlossen.

Kniebeugesprünge
20kg/3/3
40kg/3/3
50kg/3/3

Kniebeuge lowbar wkg
120kg/2
130kg/5/5/5/5/5

Bankdrücken wkg mit Stopp
90kg/2
95kg/5/5/5/5/5

Klimmzüge mittelbreiter OG
BW/6
BW+20kg/5/5/5/5/5

Bauch

Kommentar: War noch nicht auf 100% aber es ging. Beugen waren sehr (!) leicht. Hab einen verdammt guten Flow und auch guten Schub von unten. Werde nächste Woche mal versuchen gesund Volumen-PR aufzustellen. Bank wieder etwas zäher, aber noch gut.
Bin allg. in guter Verfassung. In der Vorbereitung könnte mehr gehen als ich gedacht habe.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Keine Sorge, war auch nicht so aufgefasst worden.

Wollt mir eben einen Duploriegel holen und klicke schicksalhafterweise hierauf:
Arnold

Gott hat gesprochen, was soll ich tun [img17]

Edit: Ich schick das meiner Freundin und sie: "Wer ist denn das?" [img3]

Zuletzt bearbeitet:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Fast wieder gesund und heute Training:

Kreuzheben wkg
140kg/2
160kg/1
170kg/5/5/5/5/5

Dips
BW/6/6
BW+20kg/6/6/6/6/6

Press
40kg/5
50kg/6
55kg/5/5/5/5

unilaterale Beinbizepscurls 5x8
Bauch

Kommentar: Die Erkältung verzieht sich, das merkt man an der Power! Kreuzheben heute sehr locker, ja spielend, verwende immer noch keinen Gürtel, brauch ich bei der Performance auch noch lange nicht [img17]. Im letzten Satz ist vor der letzten WH beim Aufprall der Hantel der Verschluss weggesprungen. Trainer ist kurzerhand zuhilfe bekommen und hat das Gewicht rechts mit der Hand gehalten, dass es nicht wegrutscht.
Dips sehr locker, Press wird schon schwer. Immer noch peinlich, aber im Vergleich zum Start schon verbessert.
Bin, was die Vorbereitung betrifft eh sehr euphorisch, freue mich richtig krass auf den Bembel!

Mfg

Dicker

Well-Known Member

Bei den KH Leistungen würde ich mich auch auf den WK freuen. Wird sicher neuer PR, der alte stand/steht bei glatten 200 kg ?

Mr.Wayne

Well-Known Member

Im Juni 210, aber damals ohne WK-Vorbereitung.

Es kommt bei den 5ern auch noch hier und da Gewicht drauf. Ist ja gradmal 2. Woche..

Dicker

Well-Known Member

Bin gespannt und werde das (genau wie BD) beobachten.

Oben