• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/

hey way-ne, hey way-ne [img17]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

glückwunsch zum testerfolg!

Die Arzthelferin hat bei der Beruhigung ganze Arbeit gemacht,

das macht mich jetzt natürlich neugierig. was hat sie denn mit dir angestellt? ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Ich BIN dann im gehobenen Dienst, bzw in der Ausbildung zu diesem. Hessen hat keinen mittleren Dienst mehr.
Danke an alle!!

Mit nun einem Kilo Rindfleisch im Bauch wälz ich mich rum auf dem Bett und "freu" mich schon morgen aufs Beugen [img17]

Mfg

PS: Was istn das fürn geiles Vid xDD

Zuletzt bearbeitet:

Alarm

Well-Known Member

Ja los!!!!! erzähl mal...wie und wo und mit was hat dich die Arzthelferin beruhigt????????????
Mir nehmen die nur immer Blut ab und pieksen mich mit Spritzen , nerven mit Fragen usw....also rede....lass uns nicht weiter im Dunst unserer schmutzigen Phantasien...
Bis den
lass dich immer wieder beruhigen...aber bleib stark ;-)

scar1984

Active Member

Sehr gut, Herr Polizei-Beamter! :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Die Arzthelferin hat sich viel Zeit genommen sich meine Geschichte anzuhören und hat kurzgefasst einfach die richtigen Worte und Verhaltensweisen gefunden. Mehr bleibt geheim :).

Training heute:

Kniebeuge wkg lowbar
60kg/6/6
100kg/7/7/7/7/7

Bankdrücken eng mit Stopp
60kg/6/6
90kg/6/6/6

Klimmzüge br. UG
BW/5
BW+15kg/10/8/6
BW/10

Bauch

Kommentar: Musste erstmal den Muskelkater von den beugen gestern auf ein erträgliches Niveau aufwärmen. Die Beugen heute waren jedoch schon besser, besseres Gefühl und alles. Muss noch etwas an der Standbreite arbeiten bzw suchen. Klimmzüge mit +15kg sind echt nicht schlecht, ohne Kreuzheben und Facepulls vom Vortag kann man da schon auf 15WH schielen.

mfg

Danke nochmal an alle. Heute wird RICHTIG gefeiert :)

letizia

Well-Known Member

GEIL! Das freut mich sehr für dich. Glückwunsch!! [img17] Hast es dir echt verdient!!

Und endlich gehts hier wieder mit richtigem Training weiter - das war ja kaum auszuhalten >:D

Magneto

Well-Known Member

Freut mich sehr, was ich da lesen darf! Herzlichen Glückwunsch! Ist ein schönes Gefühl, wenn sich die lange Arbeit endlich auszahlt.

stefan580

Well-Known Member

Super, herzlichen Glückwunsch noch zum bestandenen Test. Dann schon mal viel Spaß bei der Ausbildung.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Japp und heute wurde wieder gebeugt:

Kniebeuge wkg lowbar
105kg/5/5/5/5/5/5/5

Bankdrücken wkg mit Stopp
90kg/3
100kg/8
60kg/10

Klimmzüge br. OG
BW/6/6/6/6

Press
40kg/8/8/8/8

Kommentar: Beugen werden besser. Bei den Presses gibts wieder nen neuen Anlauf, bis ich wieder merke, dass mein Rücken die nicht mag.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute die erste Woche Smolov beendet:

Kniebeuge wkg lowbar
60kg/5/5
90kg/3
110kg/3/3/3/3/3/3/3/3/3/3

Dips
BW/5/5
BW+10kg/6/6/6/6/6

Rudern vorgebeugt
60kg/6/6/6/6/6

Schwungdrücken Nacken breit, langsame Negative
60kg/6/6/6/6

Kommentar: Konnte bei den vielen Sätzen etwas mit Standbreite experimentieren. Bei den letzten 3 Übungen quasi keine Pausen.
Nächste Woche ist fürs Heben und Drücken die letzte 10er Woche. Da werden 100/10 drücken und 170/10 heben getryt.

Mfg

Alarm

Well-Known Member

Haste gut gemacht...auch von meiner Seite..Gratulation..zu dem erreichen deines beruflichen Einstieges...und toll trainiert...weiter so!!
bis den
bleib stark-werde stärker

letizia

Well-Known Member

uhhh, smolov... jetzt willst du es aber wissen, du freak :)

Mr.Wayne

Well-Known Member

Da guckste aber so, hm? 9GAG - First time seeing fireworks

Nein, irgendwas krasses muss ich ja machen. Ich bin momentan schwach ohne Ende, hab 5kg BW verloren und über Oberschenkelumfang brauchen wir erst gar nicht reden.
Gewichte sind an sich eig überhaupt nicht schwer und schon gar nicht mein Anspruch.
Muss mich halt wieder hocharbeiten, aber durch etwas Biss, etwas Cheeseburger und viel Kamikaze bei der Versuchsauswahl sollte zumindest das Vorjahresbeugeergebnis erreichbar sein. Lustigerweise resultierte das auch nach einer Zwangspause. [img5]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Die D-Cup Leute geben mir natürlich nochmal nen Schub:

60kg/5/5
90kg/2
100kg/9 [img98]
90kg/9/8/7

Kniebeuge wkg lowbar
60kg/5/5
80kg/3
105kg/9/9/9/9

Facepulls

Klimmzüge br. OG
BW/8/8

Bauch

Kommentar: Ach da ärger ich mich. Beim 10. auf der Bank verdammt knapp verreckt, bzw musste mir leicht helfen lassen. Der Reiz war aber extrem, durch die letzten 3 Sätze musste ich mich schleppen. In der Beuge bin ich sehr zufrieden, in den ersten 3 Sätzen sehr ansehnliche Technik und schon sehr gutes Gefühl!
Natürlich ärgert es mich, dass ich die guten Leistungen aus dem Frühjahr durch die 3 Monate Verzicht verloren habe. Hatte mir eigentlich vorgenommen diesen Bembel um 190 mitzubeugen. Da jetzt aber für nächstes Jahr die BVDK-Kämpfe fix sind (u.a. hess. LM im Frühjahr), muss die Beuge wieder hoch, damit ich dann wenigstens dort was anständiges bieten kann.
Leider kann ich privat die nächsten 2 Tage nicht trainieren und weiß daher nicht, ob die 4. Smoloveinheit diese Woche gemacht werden kann. Ebenso sieht es nächste Woche aus, dieses Mal aber, weil der Verein von So-Di zu hat wegen Umbauarbeiten. Mal sehen was da genau wird.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Heute das nachgeschobene Training. Konnte die letzten 2 Tage nicht geregelt futtern, ist aber trotzdem gut gelaufen.

Kreuzheben wkg
110kg/5/3
130kg/3
150kg/2
170kg/9 PR
160kg/10/8

85kg/10/10/10

Kniebeuge lowbar wkg
60kg/5/5
90kg/3/3
110kg/7/7/7/7/7

Kommentar: Die 10er Wochen sind jetzt vorbei und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden! Im Heben zwar nicht ganz die 10 WH mit 170 geschafft, aber dafür mit 2 weiteren starken Sätzen mit 160 nachgelegt. Da stimmts auch in der Breite! Bank war heute bockschwer, die Beugen dagegen sehr leicht!

Zudem überlege ich sehr stark die letzte Woche der Smolov-Grundlagenphase doch nicht zu machen. Grund ist, dass, wie schonmal geschrieben, der Verein So-Di zu hat und ich deshalb Mi-Sa durchbeugen müsste. Zudem bietet es sich an, die Kniebeuge mit dem Heben und Bankdrücken gleichzuschalten, 6 Wochen 5er, 3 Wochen 3er, Bembel. Dann habe ich nicht soviel Gewusel.

Mfg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Gestern ebenfalls ein ziemlich guter Tag:

Kniebeuge lowbar wkg
60kg/5/5
90kg/3/3
115kg/5/5/5

Press
45kg/8/8/8/8/8

Klimmzüge br. UG
BW/5
BW+25kg/5
BW+35kg/5 PR
BW+25kg/5
BW+30kg/4

Dips
BW/6
BW+20kg/6/6/6/6

Kommentar: Hab an Kniebeugen gespart, weil der Rücken noch extrem zu ist. Beuge deshalb auch heute nicht, zieht schon ganz schön. Presses besser als die Woche zuvor mit 5kg mehr und 1 Satz mehr. Klimmzüge scheinen endlich mal was aufwärts von 50kg/1 bieten zu können, mal sehn. Dips noch leicht, Dips und Press könnten beide Volumen PR sein.

Mfg

Oben