AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Wo ich ja jetzt schon angefangen habe zu labern, kann ich auch fertig labern.
Mit KDK ist ganz und gar nicht Schluss oder so. Wurd da im Verein schon hier und da mal was in die Richtung gefragt, daher möchte ich das klarstellen. Habe bewerkstelligen können, dass ich ab nächstem Jahr an BVDK Kämpfen teilnehme, hier springen besonders die LM KDK und Kreuz Hessen für mich ins Auge.
Mein diesjähriges Ziel ist natürlich der Bembel!! Hatte auch schon relativ detaillierte Pläne entworfen für die Zeit nach gestern, die jetzt unerwartet erstmal hintenangeschoben werden müssen. Zumindest für die Beuge sieht es hier gar nicht so toll aus, weil meine Beine insgesamt für was ordentliches einfach zu platt sind.
Bank und Heben scheinen jedoch recht gut zu gehen, trotz stetig sinkendem BW und nicht allzuvielen Kalorien. Insofern werde ich mit den 10ern, die momentan echt gut laufen fortfahren und strebe hierbei 100x10 auf der Bank an, sowie 170x10 Kreuz.
Zum Körperlichen Zustand: Oberkörper sieht eigentlich nicht schlecht aus. Oberkörper sah zunächst etwas katabol aus, hab mich da aber recht gut gefangen, und wenn der Wasserstand im Körper nach dem ganzen Cardio im Körper mal normal ist, sieht der echt nicht schlecht aus. an den Armen hab ich das, was verloren gegangen war zurückgewonnen und es gibt Zeichen, dass sich vllt ein Lat entwickelt.
Auf der Bank und bei den Klimmzügen haben sich momentan definitiv eine hohe Frequenz herausgehoben, das funktioniert echt gut! Werde jetzt noch LH-Rudern und Dips reinnehmen und schauen wie es wird.
Die Beine sind dagegen leider dünner geworden und auch eindeutig schwächer, wobei ich die ganze Zeit im gegensatz zu Bank und Kreuz auch immer nur defensiv beugen konnte. Ist halt ne Sache die ich opfern muss. Allerdings bin ich zuversichtlich wieder an meine Leistungen anknüpfen zu können, wenn die Sache hier vorbei ist.
Mfg