Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hehe...kein wunder wenn du 50kg reduzierst.170/5 gingen echt leicht, ohne Gürtel. Für die 10er waren die 120 eig zu leicht,
wusste ich nichtUnd woher soll ich die Ketten nehmen?Sowas haben wir leider nicht.
kommt vielleicht auch von deinem ausdauertraining...Habe eig nur gemeint, dass dadurch, dass die Ausdauerkomponente bei den 10ern wegfällt diese leicht sind, ansonsten hat es immer ein Schnaufen gegeben.
Und woher soll ich die Ketten nehmen?Sowas haben wir leider nicht.
Versuche doch mal bei nem Bauernhof zu fragen ob die ausgeschlagene Mistketten entsorgen wollen, oder auf nem Schrotplatz nach alten Gerüstketten, da bezahlst du nur nen kleinen Obulus....und dir geht es ja nur um das Gewicht..die Ketten müssen ja nicht verchromt sein..und etwas Rost ist "Männlich" ;-)))
bis den
bleib stark-gesund-werde stärker
Ja, allein schon, das überhaupt Bewegung reinkommt. 2 Monate in der Luft zu hängen ist nicht so cool, wie es sich anhört. Bald gibts dann Nägel mit Köpfen, so oder so.freut mich zu hören, dass es in der sache mit der tauglichkeit voran geht!