AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
So, das Ergebnis vom Arzt ist relativ positiv.
Wichtig ist: Ich bin absolut gesund und tauglich, Sehkraft 100%, gute Ohren und restlicher Kram, auch der Rücken ist durch.
Kleines Manko: ich hab das Belastungs-EKG nicht zufriedenstellend geschafft und muss das wiederholen. Bei 155 Watt darf mein Puls nicht über 150 gehen, leider war mein Puls schon bei 139 Watt bei 150.
Damit bin ich also tauglich mit Vorbehalt und muss das EKG, wohl bei einem Kardiologen, wiederholen, dies dann nachreichen und ich bin sicher dabei.
Die zu schaffende Hürde ist nicht allzugroß, weshalb ich eigentlich sicher davon ausgehe, dass ich es schaffe, werde die Ausdauer jetzt extrem pushen um es dann in 1 oder 2 Monaten dann sicher zu schaffen.
Die Leute die hier regelmäßig Zeug machen, wie schnell verbessert sich die Ausdauer? Kann mich nur noch wage an meine Laufzeiten erinnern, war da schnell bei 30km am Stück, glaub in nem halben Jahr, weiß aber nicht, wie ich diese Erfahrung übertragen soll auf die Pulsproblematik.
War dann ebend noch gleich anfangen mit Ausdauer:
5km Radeln gefolgt von
20min Laufen
anschließend noch 10km Radeln
Kommentar: Bin leider beim Laufen umgeknickt und mit dem linken Knie aufgeschlagen. Da war so ein blödes Loch, das hab ich nicht gesehen. Knie tut weh und das Außenband hat wieder etwas abbekommen. Kann aber gehen, denke die Sache ist diesmal schnell in 3-4 Tagen gegessen. Trage erstmal wieder zur Sicherheit 2 Tage die Schiene und schaue dann.
Mfg