AW: Wo die Geilheit ist, ist der Weg geiler... oder so =/
Ja, normalerweise so 92 wieg ich. Wenn ich davor die tag mal viel gefuttert hab auch etwas mehr, pendelt in letzter Zeit etwas.
Ja, wenn ich mich bis Sept noch etwas steigern kann, werde ich sehr sicher teilnehmen. Die Sache ist halt nach wie vor die, dass ich versuchen muss, nach teils schweren Übungen das GH zu machen. Schaue grad, ob ich es mir leisten kann, vor den Kniebeugen zu Stoßen, Reißen hat auch "nur" noch Bankdrücken davor. Mache mir deshalb da auch gar keinen Plan, sondern hebe immer nach Tagesform, mit der Zeit werde ich meine eh schon vorhandene Kraft eh nutzen, v.a. im Reißen seh ich da wenig Probleme gut bis BW vorstoßen können, ohne zu sagen wann das passieren wird.
Gut ist, dass ich weiß was zu tun ist, meinen "Hebestil" ziemlich konstant im Kopf hab und auch umsetzen kann. Mir hat sehr gut geholfen, dass ich so arschlangsam weghebe, weil ich so gut in Position bleiben kann und im 2. zug eh explodiere. Hab auch schon interessenshalber mal 100kg so rausgehoben, wie es die GHs überheblicherweise als Lastheben bezeichnen und dann noch den Zug gemacht. Beim 1. Zug sauber zu bleiben wird da schon schwieriger, aber auch nicht so krass.
Ich muss halt die Lasten nach und nach durchgehen, um sie im Kopf abzuhaken und zu wissen, wie die sich ungefähr anfühlen.
Und so langsam kann ichs ja auch mal sagen, mal 100kg gerissen zu haben wär schon cool
Für die LM würd ich schon gern 200 machen, wobei da einfach noch 10kg im Ausstoßen hermüssen. Da bin ich noch ziemlich schwach, hoffe, dass mir da das Schwungdrücken vorne hilft.
Polizei ist Ende Juni/Anfang Juli bzw der späteste Termin, auf meinen Wunsch. Die Waden sind halt ne krasse Baustelle..
Mfg