Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hab mir angewöhnt, nur noch den zahlen im verein zu trauen. in studios haben sie so schrottige scheiben, deine hantel könnte in real alles zwischen 140 und 155 gewogen haben. gilt übrigens für heimequipment genauso. trotzdem ne gute tendenz für den richtigen test nächste wocheZu den Gewichten ist folgendes zu sagen. Die dicke Olympiastange wiegt dort unterschiedlich viel, je nach dem welche man erwischt, mindestens jedoch 18kg. Daher habe ich stehts als Ausgleich 2,5kg zusätzlich aufgelegt. Z.B.: Zielgewicht heute waren 150kg, aufgelegt wurden 152,5. Damit bewegt sich das reale Gewicht zwischen 150,5 und 153kg, aufschreiben tue ich das aufgelegte Gewicht.
Weißt Du ich hab noch nie in einem Verein trainiert, nie, also jammer nicht ... ich muss notgedrungen im McFit trainieren.Kommentar: Die Atmosphäre hat mir überhaupt nicht gefallen. 1000 Leute die Müll labern UND doof gaffen, wenn ich beuge. Zudem 3 Anfragen, ob und wieviel Testo ich spritze.
Beugen an sich waren sehr nice. Der erste 150er Satz war sehr schwer, weil ich den ersten ATG gebeugt habe. Satz 2 und 3 dann auf KDK-Tiefe und rückblickend gesehen eig sogar fast easy. Mit der Form packe ich nächste Woche 160/3, was der Oberhammer wäre!
Danach hab ich mir nach dem Wettkampf etwas Brustpumpen gegönnt. Wollte noch Butterlfy machen, aber als Nichtpumper fehlt mir da so bisschen die Ausdauer, die Brust war schon fix und fertig. Die duale Bauchmaschine finde ich nach wie vor sehr geil, die dann noch genutzt.
Auf der Bank geht es übrigens wie folgt weiter: Freitag werde mit 80kg einen all-out Satz machen und dann vielleicht noch mit 85 oder 90kg und von dem ausgehend schauen, wie ich die 10er plane. Beginnen dann ab nächster Woche. Erst aber noch piano, gönne mir von der Bank noch etwas Pause.
Mittwoch oder Donnerstag wirds erstmal wichtig 190/3/3 im Heben heimzufahren.
Mfg
kennt man....passiert jedem mal...PS: Übrigens heute aus kuriosen Gründen den Beinumfang gemessen.