• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wieviele Stunden schlaft ihr?

Quotenjunkie

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.109


also was ich rausgefunden hab warn en muskelzittern kann aber auch falsch sein hab nur seiten über muskeltremor und ecstasy gefunden ;D
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
also was ich rausgefunden hab warn en muskelzittern kann aber auch falsch sein hab nur seiten über muskeltremor und ecstasy gefunden ;D


;D ;D
Vllt hat Made sich ja auch vertan und der Muskeltremor kommt gar nicht vom Training :)
 

made

New Member
Registriert
15. August 2005
Beiträge
144
also wenn der muskel unwillkürlich schnell hintereinander kontrahiert nenne ich das nen muskeltremor oder wie seht ihr das ::) 8)
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
also wenn der muskel unwillkürlich schnell hintereinander kontrahiert nenne ich das nen muskeltremor oder wie seht ihr das ::) 8)
ich nenn das muskelzucken oder einfach nur nervig. ;)

kann aber auch durch überdosierungen von bestimmten mineralien auftreten (calcium wars glaube beispielsweise).
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
habs auch bei wkipedia nachgelesen. muskelzucken eben, kennt man doch. finde das nichts besonderes nach dem training.
 

Reaper

New Member
Registriert
14. August 2005
Beiträge
196
ich meine
ich hatte nachm Beintraining ein zittern in den Beinen
oder
ich hatte nachm Beintraining ein Muskeltremor in den Beinen ...
Was hört sich spektakulärer an ^^ ?

Mfg Reaper
 

Dalmatino

New Member
Registriert
13. März 2006
Beiträge
68
also ich schlafe unter der woche oft nur
5 bis 6h. Ich bin irgendwie zu blöd normal schlafen zu gehen.
Manchmal bin ich so kaputt, dass ich abends ein 1h-Nickerchen halten muss.
Kürzlich lernte ich die Grenzen meiner Kraft und meines Wissens kenen und lag um 18:00 im Bett und pennte bis 07:30.

Am wochenende schlafe ich aber meistens 12h ;D


also ich schlafe viel zu wenig und zu gesundheitschädigend.


Gruss
Dalmatino

;)
 

Franky

New Member
Registriert
6. März 2006
Beiträge
812
Unter der Woche ca. 6 Stunden, mehr kriege ich einfach nicht auf die Reihe. Gibt halt auch andere Dinge als BB und Regeneration.

Am Wochenende penne ich solange ich Bock habe.
 

Spoony

Member
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
436
Unter der Woche schlafe ich so zwischen 6-7 Std. Aber am Wochenende können es auch mal 12 Std werden weil man sich ja mal regenerien muss von der Arbeit oder von der letzten Party ;)
 
W

Wursti

Guest
Nach sechs Stunden wache ich erfrischt ohne Wecker auf. Viel Schlafen macht mich auf Dauer träge.
 

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
wursti ich bin neudisch,ich wünschte es wäre bei mir so,wenn ich 10h geschlafen hebe werde ich tags über immer noch müde
bei 8h bin ich nach der schule fast nur noch müde,wenn ich nix ablenckendes mache
ich würde saltis drehen wenn ich nur 6h schlaf brauchen würde^^
 

rapideyemovement

New Member
Registriert
10. April 2006
Beiträge
86
Bei mir ist es ähnlich, ich schlafe immer so 6-7,5h. Dabei Versuche ich mich an den 1,5h-Takt zu halten (<- siehe Traumphase rapideyemovement). Da lässt es sich einfach leichter aufstehen ;)!

Am Wochenende werden es dann auch mal 9 Stunden und mehr, in den Ferien zu Glanzzeiten sogar 12. Wobei ich immer versuche letzteres weitgehend zu vermeiden, weil es wirklich träge macht und man jede Nacht länger wach liegen bleibt
::)...

Bin aber auch ein Wecker-Typ! Um nicht zu sagen ein "aus-den-Bett-schmeiß-Typ", wenn es um Termine geht. Naja :D...

MfG,
rapideyemovement
 

icedieler

Active Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.432
wursti ich bin neudisch,ich wünschte es wäre bei mir so,wenn ich 10h geschlafen hebe werde ich tags über immer noch müde
bei 8h bin ich nach der schule fast nur noch müde,wenn ich nix ablenckendes mache
ich würde saltis drehen wenn ich nur 6h schlaf brauchen würde^^
hast dus schonmal mit weniger schlaf versucht? wenn man zuviel schläft, wird man, wie es ja einige schreiben, träge. das führt unter umständen so weit, dass man durch viel schlafen nur noch müder wird. ist bei mir beispielsweise so. lass mich 10 stunden schlafen und du kannst mich den tag über wegschmeissen.
 
W

Wursti

Guest
wursti ich bin neudisch,ich wünschte es wäre bei mir so,wenn ich 10h geschlafen hebe werde ich tags über immer noch müde
bei 8h bin ich nach der schule fast nur noch müde,wenn ich nix ablenckendes mache
ich würde saltis drehen wenn ich nur 6h schlaf brauchen würde^^
Tägliches Meditieren, zu-Bett-geh-Ritual, Aufwachritual. Dann funktioniert auch das.
 

Chnubis

New Member
Registriert
18. September 2005
Beiträge
144
Das mit den Ritualen habe ich ja noch nie gehört.
Naja am Wochenende habe ich ja Zeit mich darüber zu informieren,vielleicht wirds dann auch mal besser.
Danke für die Information mit dem träge sein,das weiß ich allerdings auch shcon,nur das Problem ist das ich sonst nicht lernen kann,weil ich einfach so müde bin.Da mache ich dann ab und zu Mittagsschlaf,aber dann kann ich nachts kaum schlafen-.-"
 
Oben