Nathans
New Member
einen was hattest du? kenn ich nicht [frag]
habs gefunden, das ist doch aber nichts besonderes!
was ist es?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
einen was hattest du? kenn ich nicht [frag]
habs gefunden, das ist doch aber nichts besonderes!
was ist es?
also was ich rausgefunden hab warn en muskelzittern kann aber auch falsch sein hab nur seiten über muskeltremor und ecstasy gefunden![]()
also wenn der muskel unwillkürlich schnell hintereinander kontrahiert nenne ich das nen muskeltremor oder wie seht ihr das![]()
![]()
ich nenn das muskelzucken oder einfach nur nervig.also wenn der muskel unwillkürlich schnell hintereinander kontrahiert nenne ich das nen muskeltremor oder wie seht ihr das![]()
![]()
hast dus schonmal mit weniger schlaf versucht? wenn man zuviel schläft, wird man, wie es ja einige schreiben, träge. das führt unter umständen so weit, dass man durch viel schlafen nur noch müder wird. ist bei mir beispielsweise so. lass mich 10 stunden schlafen und du kannst mich den tag über wegschmeissen.wursti ich bin neudisch,ich wünschte es wäre bei mir so,wenn ich 10h geschlafen hebe werde ich tags über immer noch müde
bei 8h bin ich nach der schule fast nur noch müde,wenn ich nix ablenckendes mache
ich würde saltis drehen wenn ich nur 6h schlaf brauchen würde^^
Tägliches Meditieren, zu-Bett-geh-Ritual, Aufwachritual. Dann funktioniert auch das.wursti ich bin neudisch,ich wünschte es wäre bei mir so,wenn ich 10h geschlafen hebe werde ich tags über immer noch müde
bei 8h bin ich nach der schule fast nur noch müde,wenn ich nix ablenckendes mache
ich würde saltis drehen wenn ich nur 6h schlaf brauchen würde^^