Nathans
New Member
Der ist auch auf 4 Tage aufgeteilt [laber]mit dem Plan ist auch Florain Hampe Dt Meister der Junioren geworden, allerdings auf 4 tage aufgeteilt.
1 Tag ist nur Cardio...
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der ist auch auf 4 Tage aufgeteilt [laber]mit dem Plan ist auch Florain Hampe Dt Meister der Junioren geworden, allerdings auf 4 tage aufgeteilt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden... Warum ist das kein 4er Split?!nathans
ich meinte einen 4er split
oha dass ist ja echt ein 4er, habs gar net mitbekommen, da auf grund eines gewissen arschavatars hier jeder thread ruckelt in dem dieser gewisse jemand postet, dass ist einfach too heavy für meinen rechner
@master
ja es reicht da du zwar nur jeden muskel einmal die woche intensiv trainierst aber bei jedem training viele verschiedene muskeln mitbeanspruchst
gruss
habs nun geändert [heul]
gruss
habs nun geändert [heul]
gruss
da auf grund eines gewissen arschavatars hier jeder thread ruckelt in dem dieser gewisse jemand postet, dass ist einfach too heavy für meinen rechner
aber solche wortwahl brauchts nicht würde ich mal sagen
gruss