• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Wie trainiert ihr?

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
es sit so führe den plan zwar so aus aber nich engstirnig danach ihn jetzt so ausgeführt zu haben sondern nach dem muskelgefühl kann auch sein das ich ein oder zwei sätze weniger mach...

hauptsache ist das wenn ich z.B den letzten satzt mache ich bis zum mv komme und wenn nicht steigere ich das gewicht

gruss
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
nathans

ich meinte einen 4er split

@ botox
ok, dir reicht es aus jeden muskeln nur alle 7 tage zu trainieren? ich finde das viel zu wenig...
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
oha dass ist ja echt ein 4er, habs gar net mitbekommen, da auf grund eines gewissen arschavatars hier jeder thread ruckelt in dem dieser gewisse jemand postet, dass ist einfach too heavy für meinen rechner :(
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
Ok, dann ist alles klar ;)

(sag mir einfach per pm welches Ava es ist, wird dann geändert...)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
oha dass ist ja echt ein 4er, habs gar net mitbekommen, da auf grund eines gewissen arschavatars hier jeder thread ruckelt in dem dieser gewisse jemand postet, dass ist einfach too heavy für meinen rechner :(


Liegt daran das du warscheinlich eine zu schwache Frafikkarte bzw. nicht den passenden Treiber dazu drauf hast.



Gruß
de-fortis
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
@master

ja es reicht da du zwar nur jeden muskel einmal die woche intensiv trainierst aber bei jedem training viele verschiedene muskeln mitbeanspruchst

gruss
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@master

ja es reicht da du zwar nur jeden muskel einmal die woche intensiv trainierst aber bei jedem training viele verschiedene muskeln mitbeanspruchst

gruss

Lies bitte mal deine PM.
 

Master_of_Disaster

New Member
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1.001
also mir reicht es nicht aus, eine 7 tägige pause ist für MICH zu lange. aber dass es für dich passt sieht man ja.

@ de-f.
kann sein, ich hab keine idee was für eine karte da drinn is *g*
 

radecke

New Member
Registriert
23. März 2005
Beiträge
167
also wenn dein pc bei ner gif-grafik ruckelt, solltest du dir ernsthafte sorgen machen, master [smiley=biggrin.gif]

schau mal unter systemsteuerung -> system -> hardware -> gerätemanager -> grafikkarte da müsste stehen was du hast.
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
habs nun geändert [heul]

gruss
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
habs nun geändert [heul]

gruss




Mal schaun ob der Master das geregelt bekommt, wenn ja kannst du es ja später wieder rein nehmen.
Und jetzt Bitte wieder back to topic ;)



Gruß
fortis
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
da auf grund eines gewissen arschavatars hier jeder thread ruckelt in dem dieser gewisse jemand postet, dass ist einfach too heavy für meinen rechner :(

aber solche wortwahl brauchts nicht würde ich mal sagen

gruss
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
aber solche wortwahl brauchts nicht würde ich mal sagen

gruss

Master hats nicht so gemeint. Da auf dem Ava ein Ar*** abgebildet war, war das wörtlich zu verstehen ;)
(Hab das per pm abgeklärt)
 

botox

New Member
Registriert
5. April 2005
Beiträge
92
achso :-X hab nix gesagt...........

gruss
 

C-hoernschen

New Member
Registriert
30. März 2005
Beiträge
339
ich mach ja n pl plan =)
mo beugen
mi bank
fr heben :)

und dann halt noch balim n paar nebenuebungen fuer bizeps, trizeps, schultern und sons ergaenzungen (ruecken, brust etc)
 

m3

New Member
Registriert
6. April 2005
Beiträge
10
Hi leute ich Trainier nach nem 2er Split.
Ich mach immer 6 Wochen Maxkraft (8 Wdh) dann eine Woche Pause,
anschliessend wieder 6 Wochen mit 12 Wdh und wieder Pause und letztlich noch Kraftausdauer 15 Wdh auuch 6 Wochen und wieder Pause.
Währendessen varier ich immer Übungen, probier neues aus, hab aber inzwischen so meine besten Übungen gefunden.
Das System hat bei mir ganz gut geklappt.
 

Nathans

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
1.856
@ m3:
Warum machst du so lange Kraftausdauer? Hast du nicht das Gefühl dass du in den 6 Wochen eher Kraft/Masse verlierst/stagniert als das du was aufbaust?
 
Oben