Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich gucke fast nur Abends oder gelegentlich auf dem PC, tu dir keinen Zwang anWenn ich mir den Thread hier so ansehe da ich frag mich,..wann schaut ihr die ganzen Serien denn? Ich komme höchstens auf 5 Std. bei 7 Tagen.
Mich würde mal der Fernsehkonsum der Leute hier stark interessieren...wäre das eine Umfrage wert?!
Ich fahre 2 Stunden Zug am Tag. Ich vertreib mir dann die Zeit mit Serien kuckenMich würde mal der Fernsehkonsum der Leute hier stark interessieren...wäre das eine Umfrage wert?!
du schaust dir sachen zum mitleiden an?? warum nur?Subtil und mit viel Potential zum Mitleiden.
@ Power Wheel dann hab ich ja Glück mit meinem vorgehen..
Wenn ich mir den Thread hier so ansehe da ich frag mich,..wann schaut ihr die ganzen Serien denn? Ich komme höchstens auf 5 Std. bei 7 Tagen.
Mich würde mal der Fernsehkonsum der Leute hier stark interessieren...wäre das eine Umfrage wert?!
Zum Mitleiden kommt immer auch das Mithoffen dazu, das einen den Faden nicht verlieren lässt.du schaust dir sachen zum mitleiden an?? warum nur?
Oh ja, bin ebenfalls Trecki der 1. Stunde, habe ALLE gesehen, von Kirk, über Picard, über Voyager, bis hin zu Deep Space Nine...allerdings komme ich da jetzt auch nicht mehr ran...Ich habe bei meinen Serien noch die mMn beste Science Fiction Serie vergessen:
Star Trek: The Next Generation
Kenne zwar alle Folgen (und habe kein Bedürfnis sie erneut zu sehen), dennoch hat mich die Serie wohl stark beeinflusst.
.Heroes fand ich auch Super geil. Hab da alle auf DVD. Lost hab ich auch fast komplett auf DVD zu Hause, hab ich aber noch nicht gesehen (so bis ca Mitte 3 oder 4 Staffel). Aber da fehlt mir derzeit die Zeit zum fertigkucken. Spartacus hab ich mir auch auf DVD geholt und gesehen, hat mir auch Super gefallen.
ansonsten haben wir ja kein fernsehen, daher bin ich ziemlich ungebildet was das sonstige programm angeht...