• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Welche Serien schaut MC??

Eisenfresser

Moderator
Moderator
...habe keinen entsprechenden Thread gefunden, anscheinend wurde dieses Thema hier noch nie angeschnitten...

Also los, welche Serien schaut ihr so bzw. habt ihr geschaut, welche Serien sind eure Highlights??

Ich fang mal an...

...derzeit schaue ich gerade "Der letzte Bulle";D...zieh mir nach und nach alle Folgen/Staffeln auf MyVideo rein...keine Ahnung wie ich dazu kam, aber gar nicht mal so schlecht das Teil, einige Aspekte bocken volle Kanne, so z.B. die eingestreuten 80iger Songs, die etlichen 80iger Anspielungen sowie der coole Hauptcharakter...andere Dinge nerven, so die teilweise extrem schlecht recherchierten Hintergründe...[img98]...kann man sich da nicht etwas mehr Mühe geben und das Ganze autenthischer/realistischer darstellen...naja, viellicht zuviel erwartet von einer deutschen Serie...

...muss dazu sagen ich hasse eigentlich deutsche Produktionen, nur Schrott, nie hat mich was überzeugt, "Der letzte Bulle" hat zumindest gute Ideen, wenn auch meiner Meinung dürftig umgesetzt...

...ansonsten habe ich "The Shield" reingesaugt, habe alle Staffel auf DVD, extrem coole Serie!!!

...und abschließend muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, dass ich, als Kind der 80iger, alle Serien aus dieser Epoche liebe und verehre...Magnum, McGyver, Stingray, Hardcastle&McCormick, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäusten u.s.w. u.s.w.:)

Petz_o

Well-Known Member
AW: Welche Serien schaut MC??

...ansonsten habe ich "The Shield" reingesaugt, habe alle Staffel auf DVD, extrem coole Serie!!

The Shield ist auch einer meiner Lieblingsserien.

Im Moment schaue ich mir Sons of Anarchy an. Sehr empfehlenswert. Ich habe die erste Staffel auf deutsch gekuckt und weil ich es nicht abwarten konnte, schaue ich mir den Rest auf Englisch mit deutschen Untertitel an :)

Supernatural, Dexter, Fringe finde ich auch sehr gut.

Wenns um Lachen geht kann ich Modern Family wärmstens empfehlen.

In den 80er und 90er habe ich mir fast alles angesehen :) Knight Rider, Airwolf, Street Hawk, Ein Colt für alle Fälle, A-Team, NY Undercover usw. und so fort

Nostradamus

Member

Ich bin absoluter Stargate Fan. Hab alle Stafflen der SG-1 Reihe und der Atlantis Reihe geguckt. Bin auch ziemllich traurig, dass die Serie mittlerweile abgesetzt wurde und es keinere weiteren Staffeln mehr geben wird. Nach der Antlantis Reihe gabs noch zwei Staffeln Stargate Universe, aber die haben mir nicht gefallen.

Ansonsten gucke ich viel Mainstream Kram aus den USA:
How I met your Mother
Big Bang Theory
Family Guy
American Dad
Southpark
und Simpsons natürlich
Meistens schaue ich die Folgen auf Englisch im Internet, weil ich nicht warten will bis sie auf Deutsch draußen sind.

Nicht zu vergessen One Piece, ein Anime aus Japan und einer der erfolgreichsten Überhaupt. Gibt mittlerweile 590 Folgen, wobei nur 400 synchronisiert sind. Die restlichen gucke ich auf Japanisch mit deutschen Untertiteln (kommen immer wöchentlich). Eine absolut geniale Serie wie ich finde, aber bestimmt nicht jedermans Geschmack.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

The Shield ist auch einer meiner Lieblingsserien.

Im Moment schaue ich mir Sons of Anarchy an. Sehr empfehlenswert. Ich habe die erste Staffel auf deutsch gekuckt und weil ich es nicht abwarten konnte, schaue ich mir den Rest auf Englisch mit deutschen Untertitel an :)

Supernatural, Dexter, Fringe finde ich auch sehr gut.

Wenns um Lachen geht kann ich Modern Family wärmstens empfehlen.

In den 80er und 90er habe ich mir fast alles angesehen :) Knight Rider, Airwolf, Street Hawk, Ein Colt für alle Fälle, A-Team, NY Undercover usw. und so fort
Oh, ich sehe wir verstehen uns!!!:scool:...Dexter finde ich auch cool, aber auch Californcation ist geil, jedenfalls die 1. Staffel...

...bin u.a. seit Monaten dabei die Serie "Kung Fu" anzuschauen, bin derzeit so bei der Hälfte, habe beide Stafelln gekauft...dauert aber, sind massig Folgen...

Sons of Anarchy muss ich mal anschauen, habe schon viel von gehört...

Ich bin absoluter Stargate Fan. Hab alle Stafflen der SG-1 Reihe und der Atlantis Reihe geguckt. Bin auch ziemllich traurig, dass die Serie mittlerweile abgesetzt wurde und es keinere weiteren Staffeln mehr geben wird. Nach der Antlantis Reihe gabs noch zwei Staffeln Stargate Universe, aber die haben mir nicht gefallen.

Ansonsten gucke ich viel Mainstream Kram aus den USA:
How I met your Mother
Big Bang Theory
Family Guy
American Dad
Southpark
und Simpsons natürlich
Meistens schaue ich die Folgen auf Englisch im Internet, weil ich nicht warten will bis sie auf Deutsch draußen sind.

Nicht zu vergessen One Piece, ein Anime aus Japan und einer der erfolgreichsten Überhaupt. Gibt mittlerweile 590 Folgen, wobei nur 400 synchronisiert sind. Die restlichen gucke ich auf Japanisch mit deutschen Untertiteln (kommen immer wöchentlich). Eine absolut geniale Serie wie ich finde, aber bestimmt nicht jedermans Geschmack.
Oh ja, same here, die Fresser`in ist Stargate-Fan der ersten Stunde, hat ALLES gesehen und ich (manchmal notgedrungen
grin.gif
) mit, im Zuge der Stargate-Phase, haben wir aber auch Andromeda und ähnliche Serien angeschaut, man findet überall teils echt gut Ideen/Ansätze, die manchmal nur suboptimal umgsetzt sind, für meinen Geschmack...

...was immer so nebenher ging, allerdings mehr zum Berieseln...so Sachen wie CSI und Navy CIS, alledrings mittlerweile ausgelutscht das Ganze...Criminal Minds schau ich noch ganz gerne...

zum Thema Mainstream-Kram...Big Bang Theory und Two and a half Man (natürlich nur MIT Sheen!!!) sehe ich auch echt gerne!!!

McBain

Well-Known Member

Simpsons bis inkl. Staffel 10 und wenige Folgen von Staffel 11 und 12. (Die neueren Folgen gefallen mir nicht mehr.)

Diese Simpsons sehe ich mir schon seit zig Jahren immer und immer wieder an. Und immer wieder gibt es Gags die mir vorher nicht aufgefallen sind. Es geht leider schon soweit, dass ich im Alltag hin und wieder Zitate gebracht habe, die zwar von Simpsonskennern verstanden werden... aber alle anderen halten einen plötzlich für blöde. ^^

Anaonsten:
South Park, (Family Guy), The Mentalist, BBT, Criminal Minds.

Generell versuche ich aber ehr mehr vom TV wegzukommen, als neue Serien hinzuzufügen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Simpsons bis inkl. Staffel 10 und wenige Folgen von Staffel 11 und 12. (Die neueren Folgen gefallen mir nicht mehr.)

Diese Simpsons sehe ich mir schon seit zig Jahren immer und immer wieder an. Und immer wieder gibt es Gags die mir vorher nicht aufgefallen sind. Es geht leider schon soweit, dass ich im Alltag hin und wieder Zitate gebracht habe, die zwar von Simpsonskennern verstanden werden... aber alle anderen halten einen plötzlich für blöde. ^^

Anaonsten:
South Park, (Family Guy), The Mentalist, BBT, Criminal Minds.

Generell versuche ich aber ehr mehr vom TV wegzukommen, als neue Serien hinzuzufügen.
Oh ja, The Mentalist war auch ganz cool!!!

...was mich stört, dass viele sehr gute Ideen/Ansätze oft nur schlecht umgesetzt werden und das Serien von Staffel zu Staffel immer ausgelutschter werden und da die Dinger immer mehr von dem abkommen was sie anfangs waren...oft sehr schade...

...aber ich sehe es wie du, ich schaue eh selten fern, wenn dann mal am PC ein paar Serien...ich mag es nicht irgendwie abhängig zu sein...

letizia

Well-Known Member

ich find die serie breakin' bad ziemlich cool. die hat der shaun mal von nem freund angeschleppt und wir kaufen nach und nach die staffeln auf dvd. diese verrückte realität der serie ist genau was für mich...

ansonsten haben wir ja kein fernsehen, daher bin ich ziemlich ungebildet was das sonstige programm angeht...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

in letzter zeit habe ich einige serien geschaut. liegt daran, daß ich jetzt einen pc (minigehäuse) am fernseher als multimediacenter eingerichtet habe.

herausgestochen haben (beste zuerst) vor allem:

• dr. who
  • lexx
  • torchwood
  • farscape
  • firefly

dereit schaue ich mondbasis alpha eins.

simpsons und futurama schaue ich mal wieder sehr, sehr gerne - ich denke da steht demnächst auch mal an, das von anfang bis ende durchzuziehen. twin peaks ist auch in planung

@ deutsche serien: kenen keine guten.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

achja, eine gute sf-serie aus deutschland ist mir doch noch eingefallen:

Ijon Tichy: Raumpilot

eastside

Member

Lost habe ich früher immer geguckt - war bis dato die einzige serie die mich richtig "gefesselt" hat

janden

Well-Known Member

Meine absolute Lieblingsserie war Prison Break
Alles andere schaue ich nur sporadisch
Cold Case
Navy CIS
Dr. House
Monk

stenino

Member

Kommt drauf an, wie gerade die Lust ist! :D
Meistens aber Sitcoms wie Scrubs / 2 and a half man / Big Bang Theory und SCRUBS!!!!!! (Nichts geht über Scrubs!)
Ansonsten Simpsons, Futurama, Family Guy

und natürlich:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Meine absolute Lieblingsserie war Prison Break
Alles andere schaue ich nur sporadisch
Cold Case
Navy CIS
Dr. House
Monk
Stimmt Dr. House ist auch ganz cool, vor allem die erste Staffel, meißt(leider) lassen viel Serien von Staffel zu Staffel deutlich nach...

Monk ist auch recht witzig...

in letzter zeit habe ich einige serien geschaut. liegt daran, daß ich jetzt einen pc (minigehäuse) am fernseher als multimediacenter eingerichtet habe.

herausgestochen haben (beste zuerst) vor allem:

• dr. who
  • lexx
  • torchwood
  • farscape
  • firefly

dereit schaue ich mondbasis alpha eins.

simpsons und futurama schaue ich mal wieder sehr, sehr gerne - ich denke da steht demnächst auch mal an, das von anfang bis ende durchzuziehen. twin peaks ist auch in planung
Torchwood hat die Fresser`in immer gesehen, habe da desöftern mal mitgeschaut, war ganz cool...

Farscape war cool, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht!!!

@ deutsche serien: kenen keine guten.
Gibt es auch nicht wirklich...;D

...da fällt mir noch Game of Thrones ein, auch eine geile Serie, mit sehr charismatischen Schauspielern!!!

Mr.Wayne

Well-Known Member

House ist bis einschließlich Staffel 6 Extraklasse. Staffel 7 wurde die Beziehung mit Cuddy einfach verhunzt, Staffel 8 hat dann wieder einige witzige Momente (z.b. Folge 8). Dr. House ist aber definitiv ein Juwel der neueren Fernsehgeschichte und meine persönliche Lieblingsserie, mit Abstand.

PowerWheel

Well-Known Member

Meine Favorites :
Robin the hooded man
Dr.Who Karen gillian very hot
karen_gillan_1920_1200_apr202011-500x312.jpg

Fawlty Towers

Sherlock beste Holmes Adaption

natürlich 80`s Trio mit 4 Fäusten,Magnum,Street hawk (hab ich geliebt),...

The Wicker Man

Well-Known Member

Prison Break
Dexter
House M.D.
Californication
Monk

wäre wohl meine Top5.

Auch sehr gut:

Chuck
Two and a half men
How I met your mother
King of Queens
Family Guy
Spartacus
Scrubs
Simpsons

und bestimmt noch mehr, was mir grad nicht einfällt.

Generell bin ich persönlich eher der Serien- als der Filmtyp.

Rastadave

Well-Known Member
Autor

-Two and a half men, jedoch nur die alten...
-How I Met Your Mother
- !!The Walking Dead!! <-- richtig geil.
- NCIS
- Spartacus

-->Spartacus und Walking Dead sind auf jeden Fall meine Favouriten!

G

Gast

Guest

american dad, simpsons, familiy guy und ein paar sitcoms. grundsätzlich nur am wochenende und meistens morgens auf sky. während der woche schaue ich kein tv.
arzt und actionserien (oder diese unsäglichen ncis, csy usw...) schaue ich gar nicht. ist mir zu unrealistisch und regt mich meistens auf.

Dicker

Well-Known Member

Ich kann euch die Filme über Kommissarin Lund, "Das Verbrechen" (gibt jetzt wohl 3) in mehreren Abendfüllenden Folgen nur empfehlen !
Ist in meinen Augen völlig anders aufgebaut, sehr emotional, sehr tiefgründig und in sehr düsteren Farben.

Oben