...habe keinen entsprechenden Thread gefunden, anscheinend wurde dieses Thema hier noch nie angeschnitten...
Also los, welche Serien schaut ihr so bzw. habt ihr geschaut, welche Serien sind eure Highlights??
Ich fang mal an...
...derzeit schaue ich gerade "Der letzte Bulle"
...zieh mir nach und nach alle Folgen/Staffeln auf MyVideo rein...keine Ahnung wie ich dazu kam, aber gar nicht mal so schlecht das Teil, einige Aspekte bocken volle Kanne, so z.B. die eingestreuten 80iger Songs, die etlichen 80iger Anspielungen sowie der coole Hauptcharakter...andere Dinge nerven, so die teilweise extrem schlecht recherchierten Hintergründe...
...kann man sich da nicht etwas mehr Mühe geben und das Ganze autenthischer/realistischer darstellen...naja, viellicht zuviel erwartet von einer deutschen Serie...
...muss dazu sagen ich hasse eigentlich deutsche Produktionen, nur Schrott, nie hat mich was überzeugt, "Der letzte Bulle" hat zumindest gute Ideen, wenn auch meiner Meinung dürftig umgesetzt...
...ansonsten habe ich "The Shield" reingesaugt, habe alle Staffel auf DVD, extrem coole Serie!!!
...und abschließend muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, dass ich, als Kind der 80iger, alle Serien aus dieser Epoche liebe und verehre...Magnum, McGyver, Stingray, Hardcastle&McCormick, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäusten u.s.w. u.s.w.
Also los, welche Serien schaut ihr so bzw. habt ihr geschaut, welche Serien sind eure Highlights??
Ich fang mal an...
...derzeit schaue ich gerade "Der letzte Bulle"

![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
...muss dazu sagen ich hasse eigentlich deutsche Produktionen, nur Schrott, nie hat mich was überzeugt, "Der letzte Bulle" hat zumindest gute Ideen, wenn auch meiner Meinung dürftig umgesetzt...
...ansonsten habe ich "The Shield" reingesaugt, habe alle Staffel auf DVD, extrem coole Serie!!!
...und abschließend muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, dass ich, als Kind der 80iger, alle Serien aus dieser Epoche liebe und verehre...Magnum, McGyver, Stingray, Hardcastle&McCormick, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäusten u.s.w. u.s.w.