Dicker
Well-Known Member
ich bin wahrscheinlich der letzte hier, der noch nicht weiss, wie es endet![]()
Ich kenne diese ganzen Serien nicht mal.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich bin wahrscheinlich der letzte hier, der noch nicht weiss, wie es endet![]()
True Detective ist genial. Habe aber nur die erste Staffel gesehen.
sorry wusste nicht das man das nicht schreiben darfNee, ich habe erst vor nem Monat angefangen, die Serie zu schauenAber ja- ich bin wahrscheinlich der letzte hier, der noch nicht weiss, wie es endet
![]()
wusste ich gar nicht. CoolIch auch. Spitzenklasse. Nagut, verrät ja irgendwie auch mein Nickname![]()
wusste ich gar nicht. Cool![]()
hört sich geil an, für mich ist diese Serie noch ein Muss!Hab mir nur noch irgendwie das "x" dazwischen gebastelt. Auf jeden Fall der interessanteste Seriencharakter für mich. Serien in vergleichbarer Qualität gibt es, aber die Charaktertiefe bleibt für mich unerreichbar.![]()
Häufig ein serienproblem finde ich. Vor allem ist es eine Kunst, was man auch erstmal lernen muss, den Ausstieg irgendwann zu finden. Manchmal guckt man noch ewig lange, obwohl man es nicht mehr cool findet, einfach aus gewohnheit, weil man von anfang an dabei war und hofft, dass es vielleicht nochmal besser wird. Aber manchmal ist es dann nur noch zeitverschwendung.ich fand Sons of Anarchy lieferte irgendwann halt nichts neues. anfangs fand ich die serie total faszinierend, aber irgendwann läuft das ganze halt sehr lange auf das gleiche fazit hinaus: alles was passiert wird irgendwie einfach zu großer scheiße und letztendlich verstricken sich alle protagonisten immer mehr im moralischem verfall. das ist letztlich wahrscheinlich sehr realistisch, weil der mensch nun einmal viel kleiner ist, als er sich es wahrscheinlich oftmals wünscht, aber es wird irgendwann auch langweilig.
fazit: anfangs super spannend, aber es lässt von staffel zu staffel nach. so pi manl daumen würde ich sagen: ab der vierten staffel schlägt das ganze langsam um
Alles gutsorry wusste nicht das man das nicht schreiben darf
aber sie endet dort ja nicht,...geht ja noch im einiges weiter....![]()
ich fand Sons of Anarchy lieferte irgendwann halt nichts neues. anfangs fand ich die serie total faszinierend, aber irgendwann läuft das ganze halt sehr lange auf das gleiche fazit hinaus: alles was passiert wird irgendwie einfach zu großer scheiße und letztendlich verstricken sich alle protagonisten immer mehr im moralischem verfall. das ist letztlich wahrscheinlich sehr realistisch, weil der mensch nun einmal viel kleiner ist, als er sich es wahrscheinlich oftmals wünscht, aber es wird irgendwann auch langweilig.
fazit: anfangs super spannend, aber es lässt von staffel zu staffel nach. so pi manl daumen würde ich sagen: ab der vierten staffel schlägt das ganze langsam um
ich fand Sons of Anarchy lieferte irgendwann halt nichts neues. anfangs fand ich die serie total faszinierend, aber irgendwann läuft das ganze halt sehr lange auf das gleiche fazit hinaus: alles was passiert wird irgendwie einfach zu großer scheiße und letztendlich verstricken sich alle protagonisten immer mehr im moralischem verfall. das ist letztlich wahrscheinlich sehr realistisch, weil der mensch nun einmal viel kleiner ist, als er sich es wahrscheinlich oftmals wünscht, aber es wird irgendwann auch langweilig.
Häufig ein serienproblem finde ich. Vor allem ist es eine Kunst, was man auch erstmal lernen muss, den Ausstieg irgendwann zu finden.
...vor allem bei längeren Serien drehen die meißt ab der 3. oder 4. Staffel völlig ab, oft haben dann die späteren Staffeln kaum noch was mit der 1. gemeinsam, schade, denn manche Ideen sind einfach spitze!ja, bzw. ist es auch eine kunst füre drehbuchautoren ein vernünftiges ende für eine serie hinzulegen.. mir fällt da momentan keine einzige ein.
@True Detective
Ich habe gerade die 2. Folge gesehen und langsam fesselt mich der Shit, vor allem die Haupt-Charaktere, da wird man ja fast beim Zusehen depressiv![]()
Freu Dich: Die Serie ist eine der wenigen, über die man noch Jahre später nachdenkt.