• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

@Forti

Scheiße ...da hast du aber ein Suchtmacher empfohlen...:smad::sdrool: und noch dazu an manchen Stellen recht schwer, selbst auf leicht...

Wie weit warst du eigentlich??

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Forti

...wie hast du das mit den Weibern gehandhabt??

Ich habe jetzt so einen scheiß Zicken-Krieg im Lager, Leliana und Morrigan begehren mich und zwar heftig, scheiße man, jetzt muss ich mich wohl oder übel entscheiden...

Man oh man(n)...die Qual der Wahl, Morrigan ist heiß, unnahbar und so schön unkompliziert,
Leliana ist aber so lieb, was für fest, so richtig was fürs Herz...:ssmile:

...naja, mal sehen wie ich mich entscheide...scheiße, ich dachte ich kann mehrgleisig fahren,
hatte ja die Morrigan schon mehfach flach gelegt und mich mit der Leliana rumgebissen...:sdrool:

Gruß Eisi

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ich würd Morrigan nehmen, vor allem weil sie ne sehr mächtige Magierin ist und ihre Attacken insgesamt effektiver und stärker sind.

Hab's bisher 2x durch und am Ende jeweils heftige Charaktere entwickelt die mit nur wenigen Angriffen so gut wie alles platt gemacht haben. Level 19 war da locker drin... Wie läufts bei dir?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich würd Morrigan nehmen, vor allem weil sie ne sehr mächtige Magierin ist und ihre Attacken insgesamt effektiver und stärker sind.

Hab's bisher 2x durch und am Ende jeweils heftige Charaktere entwickelt die mit nur wenigen Angriffen so gut wie alles platt gemacht haben. Level 19 war da locker drin... Wie läufts bei dir?
...ich habe alle Charaktere so bei Level 12-14, sind alle schon recht stark, allerdings muss ich, selbst auf leicht, in den Kämpfen oft taktisch vorgehen,
sonst machen die mich fertig, stupides rumkloppen bringt einen nicht mehr weiter...schade, hat mir so gefallen am Anfang...:sdrool:

...die Taktik macht aber auch wahnsinnig Spaß...

Ansonsten habe ich die Asche zu dem Fürsten gebracht und ihn geheilt
und bin jetzt bei den Werwölfen...(Zwerge und Magier habe ich noch nicht aufgesucht, kommt danach)...

Bei den Werwölfen muss ich mal schauen wie ich mich entscheide, ich hätte schon Bock mit denen das Lager der Elfen platt zumachen,
dann stehen die beim Endkampf nebenmir, wäre auch geil...:scool:

...habe aber auch viele Nebenquest gelöst...kommt schon sehr geil das alles...

...das mit dem stummen Hauptcharakter stört mich jetzt nicht mehr, die Bewegungsfreiheit auch nicht, einzig was mir bei Diablo 2 gefallen hat,
dass man immer wieder in die Höllen reinkonnte und dort immer wieder Gegner hatte und sich so hochleveln konnte...das hätte man übernehmen können...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

HAMMER!!! Das Intro ist echt geil, interessant wäre zu wissen wie die Spielegrafik ausschaut und was evtl. geändert wurde...

...mal was anderes, wieviele Addons gibt es denn für den 1. Teil, weißt du das??

Gruß Eisi

Matze316

Well-Known Member

bin grad mit Fifa10 über Internet auf der PS3 beschäftigt und freu mich jetzt dann auf Red Dead Redemption :)

tommy777

Well-Known Member

Ich zocke gerade auf der Wii "Medal of Honor - Vanguard". Ist nicht so der Brüller. Ich kann mich einfach nicht mit der Steuerung anfreunden. War aber ein Geschenk...

Nebenbei "zocke" ich das Browsergame Schulterglatze.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Forti

...den habe ich mir gekauft, spiele den aber erst später...

...habe auch versucht einen Bonus-Gegenstand zu installieren, wird leider nicht angezeigt und somit kann ich den auch nicht aktivieren,
das Problem ist wohl bekannt...

...zum Glück war das umsonst, hatte schon überlegt diese Bioware-Punkte zu kaufen und Zusatzinhalte zu installieren...laß ich jetzt erstmal...

...ansonsten habe ich mir Ghost Recon Complete gekauft, den 1. Teil, also Ghost Recon, hatte ich früher schon gezockt, echt geiler Tektik-Shooter, für mich der Beste,
das Game zocke ich jetzt, nebenbei...echt geil!!!

...dann habe ich noch Fear gekauft, für`n 10er, da kann man nichts falsch machen, zocke ich auch so nebenbei...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Thorben

New Member

Mit DAO warte ich bis ich das im Bundle mit allen Inhalten bekomme....so wie ihr bei Fallout 3. Kann ja nicht mehr lange dauern.
Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit 'Two Worlds'....wie Oblivion, war Beilage in der aktuellen PC-Games....und eigentlich ganz nett soweit. Muss bei Erscheinen aber ne echte Gurke gewesen sein. ^^
Für ca. 7-10 Euro macht man damit nichts falsch.

Und natürlich noch immer 'Ultima Online' auf nem RP-Freeshard. (DNW)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mit DAO warte ich bis ich das im Bundle mit allen Inhalten bekomme....so wie ihr bei Fallout 3. Kann ja nicht mehr lange dauern.
Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit 'Two Worlds'....wie Oblivion, war Beilage in der aktuellen PC-Games....und eigentlich ganz nett soweit. Muss bei Erscheinen aber ne echte Gurke gewesen sein. ^^
Für ca. 7-10 Euro macht man damit nichts falsch.

Und natürlich noch immer 'Ultima Online' auf nem RP-Freeshard. (DNW)
...hört sich interessant an!!!

...die Polen machen anscheinend wirklich coole Sachen, manchmal...The Witcher soll auch sehr nett sein...

Ich habe mir das eine Add On für Oblivion auch zugelegt...so nebenbei:smad:, Shivering Isles, muss aber erstmal Oblivion weiter spielen...

Gruß Eisi

P.S.: Ich liebäugle mit Drakensang soll auch sehr nett sein...

Zuletzt bearbeitet:

Neoras

New Member

so ich lade mir gerade die Gothic 4 Demo...bin mal gespannt ob das bei mir überhaupt läuft

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

so ich lade mir gerade die Gothic 4 Demo...bin mal gespannt ob das bei mir überhaupt läuft
Und ich habs mir gerade vorbestellt für die xBox 360. Habe Teil 1 und 2 bis zum geht nicht mehr gezockt und freu mich Teil 4 gemütlich von der Couch aus mit eindrucksvoller Grafik zu spielen.

[YOUTUBE]1ix-lD10L_s[/YOUTUBE]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Die Grafik sieht geil aus!!! ...man das wird alles immer realistischer!!!

Gruß Eisi

Thorben

New Member

Woah....gib mal 'ne Rückmeldung, Fortis.
Gothic IV hat ja zum Teil echt üble Kritik bekommen...sowohl in den Mags als auch aus der Spielerschaft.

Nachdem 'Risen' schon eine herbe Enttäuschung für mich war, sind meine Erwartungen eh nicht besonders hoch.
Ist es den Vollpreis wert oder wenigstens den 10er bei der Softwarepyramide?

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Die Kritik ist echt derb ausgefallen, zum Teil aber auch weil sich die Stammgamerschaft an den elitären Teilen I und II orientiert. Ich selbst bin Gothic-Fan und für mich war und ist Teil II der beste überhaupt.

Zum Spiel:

+
echt schöne Grafik
Steuerung/Handling/Kampfsystem gefallen
große Auswahl an Waffen/Tränken/Rüstungen
viele Hütten und Gegenstände die man optisch noch aus G II kennt
Teleportsystem spart teilweise lange Wege
viele vers. Gegner
coole und witzige Dialoge
Story hat was
bisher kaum bugs entdeckt

-
relativ wenig Quests
relativ kurze Spielzeit (min. 20, max 45h)
Charaktersystem zu trivial
keine permanten Tränke (zumindest noch keinen gesichtet)
auf Schwierigkeitsgrad leicht/normal viel zu simpel
viele NPC ähneln sich stark von der Optik

Ich geb dem Spiel 7,5/10 Punkten, so schlecht wie von den üblichen Magazinen bewertet ist es bei weitem nicht. Ich spiel die Xbox 360 Version, wenn ichs durch hab, verkauf ichs dir für 30 Euro (habe 52 bezahlt), interessiert?

Thorben

New Member

Danke für den Bericht. Also ist es für 10 Euro zumindest kein Fehlkauf.
Oh, ich bin übrigens Nichtkonsolero....gab bisher keine/kaum 'gute' Spiele dafür, dachte ich.

Tja, und deshalb weine ich mich seit Wochen wegen 'Red Dead Redemption' in den Schlaf. Vielleicht bringen sie es ja doch noch für den PC....

Oben