• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Danke für den Bericht. Also ist es für 10 Euro zumindest kein Fehlkauf.
Oh, ich bin übrigens Nichtkonsolero....gab bisher keine/kaum 'gute' Spiele dafür, dachte ich.

Tja, und deshalb weine ich mich seit Wochen wegen 'Red Dead Redemption' in den Schlaf. Vielleicht bringen sie es ja doch noch für den PC....
...man ich auch!!! ...finde das Game so geil!!! ...ich glaube da muss doch nochmal ne PS3 her...:sdrool::scool:

Gruß Eisi

muchacho

New Member

Fifa Fußball Manager 11
Olympique Biebrich begann in der 3ten liga und spielt inzwischen europa league meine herren !

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich habe mir heute Fallout New Vegas gegönnt...HERRLICH!!! ...deutlich besser als der Vorgänger Fallout 3, jedenfalls so mein erster Eindruck!!!

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nicht schon wieder, ich bin gerade weg von der Sucht... [img1]
...und ich wieder voll Kanne drin, meine Freundin verdrehte heute auch schon die Augen..."...nicht schon wieder...":sdrool:;D...habe ja wochenlang nicht mehr gezockt...

...geiles Game, graphisch hat sich zwar nix getan, ein Glück, so läuft das Teil wenigstens nochbei mir...:sdrool:, aber inhaltlich und techn. hat sich einiges getan!!!

Gruß Eisi

Bloodny

Member

so also nicht kraftsport typisch was ich zocke

Age of Conan (MMORPG)
CSS
Black Ops
Team Fortress II
Left 4 Dead I/II
Starcraft II
Battlefield Bad Company II

tja wie ihr seht nehme ich regeneration voll ernst :D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

da es dann doch irgendwann zu einem halbwegs vernünftigen preis zu haben war, habe ich mir gerade Risen zugelegt.

ich würde es als eine gelungene, da größtenteils bug-freie fortsetzung von gothic I +II bezeichnen, auch wenn der humor ein wenig nachgelassen hat. gothic III war ja damals eine katastrophe mit den ganzen bugs und gänzlich fader storyline. da ist Risen echt besser. macht spaß.

Shaun

Active Member

Ich habe die Tage mal wieder World of Warcraft gespielt, weil mir jemand 10 Tage kostenloses spielen "verpasst" hat, musste aber feststellen, dass es WoW irgendwie hinter sich hat... da konnte auch die "neue" Grafik und die veränderte Welt nichts dran ändern.

Ich daddel nach wie vor immernoch Herr der Ringe Online... is auch ein Online Rollenspiel, aber deutlich kurzweiliger, als WoW. Hier kann man natürlich auch viiiiiel Zeit verbringen... muss man aber nicht ;)

Am Wochenende war ich beim Kumpel und habe auf der PS3 GT5 gespielt! macht ne mörder Laune!!! Ne Konsole iss heute einfach nicht mehr das, was es früher mal war... das iss schon ne feine Sache :)

VG

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

da es dann doch irgendwann zu einem halbwegs vernünftigen preis zu haben war, habe ich mir gerade Risen zugelegt.

ich würde es als eine gelungene, da größtenteils bug-freie fortsetzung von gothic I +II bezeichnen, auch wenn der humor ein wenig nachgelassen hat. gothic III war ja damals eine katastrophe mit den ganzen bugs und gänzlich fader storyline. da ist Risen echt besser. macht spaß.
Risen ist ja soweit ich weiß nur die bugfreie Weiterentwicklung von G III, auf der X-Box 360 kann man Risen laut hunderter Rezensionen immer noch nicht vernünftig spielen - schade!

G 4 kann ich dir übrigens empfehlen, wenn du es günstig (z.B. gebraucht bei Amazon) bekommst.

@Topic: im Moment wieder Dragon Age angespielt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Draakensang hat mich erstmal nicht so überzeugt, kein Vergleich zu Dragon Age Origins, ähnlich aufgebaut, teilweise auch besser Grafik...reicht aber nicht...

...nächstes Jahr kommt ja Dragon Age 2 raus, mal sehen wie das so ist, auch Diablo 3 interessiert mich...

Ich denke, ich werde mal wieder Diablo 2 rauskramen, habe da echt Bock drauf...

...ach ja Fallout NV muss ich ja auch noch fertig machen...

Thorben

New Member

'Risen' hat nicht soviel Herz wie 'Gothic I & II'.
Aber wenn man es nicht gerade für den Vollpreis gekauft hat, macht man nichts falsch.

Für nächstes Jahr steht ganz groß 'Witcher II' auf meinem Wunschzettel.

Hab ich wohl noch immer meine Zwerge auf Belagaer.
War dort bei 'Morias Garde'....aber das RP bei HdRO ist mir zu sehr Blümchen.
Leute die ein Spitzohr spielen NICHT verhauen zu können, macht mich immer so depressiv. :scry:

Shaun

Active Member

Hab ich wohl noch immer meine Zwerge auf Belagaer.
War dort bei 'Morias Garde'....aber das RP bei HdRO ist mir zu sehr Blümchen.
Leute die ein Spitzohr spielen NICHT verhauen zu können, macht mich immer so depressiv. :scry:

Also RP mache ich gar nicht... das iss mir, egal wo, zu Blümchen ;D
Ich bin auf Morthond zu Hause... Bin da in einer Altherrensippe auch ganz gut aufgehoben^^ Alles Familienväter (und Mütter), die auch noch ein Leben neben dem Zocken haben^^

Was hast Du denn gegen die Spitzohren? ;D Ich habe auch einen ;) nen Menschen - Waffi und nen Elben - Runi :p

VG

Thorben

New Member

Vielleicht ist es der Zwerg/Ork in mir...keine Ahnung.
Irgendwie machen mich Baumknutscher im RP immer so kribblig.

Mal ein Beispiel:

Ich (Zwerg) komme in eine fremde Menschenstadt.
Steht da ein Elb in Gegend rum.

Ich: 'Heda, Spitzohr! Gibts hier eine ordentliche Schänke?'

Er: 'mit einem feinsinnigem Lächeln auf den geschwungenen Lippen dreht sich Elothriel zu dem Fragenden um...sein glänzendes Haar das wie feingesponnenes Silber im Licht des vollen Mondes glänzt, weht leicht in der warmen Abendbrise. Ein aufmerksamer Beobachter mag ein belustigtes Funkeln in den strahlenden Augen entdecken, die grün wie geschliffene Smaragde leuchten und von schön geschwungenen Wimpern, schwarz wie Rabengefieder, beschattet werden.
Während er mit seiner feingliedrigen Hand, an deren Ringfinger ein goldener Ring, besetzt mit strahlenden Karneolen besetzt und verziert mit verschlungen, geheimnisvollen Gravuren in Form eines Drachen, gen Osten deutet, hebt er an zu sprechen.
'Dort entlang, Herr Zwerg.' sagt er...und in seiner Stimme meint man die tiefe Weisheit von Jahrhunderten zu vernehmen. Melodiös und volltönend, in angenehmen Bariton hat seine Stimme etwas von einem Lied. Ein Lied, das einem fremd und zugleich vertraut vorkommt......'

An dieser Stelle hat wohl jeder Verständnis dafür, das ich ihm mit meiner Axt den Schädel spalten wollte, oder?
Und irgendwie ticken Blumenkuschler im RP alle so.
Ganz gruslige Leute....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mal ein Beispiel:

Er: 'mit einem feinsinnigem Lächeln auf den geschwungenen Lippen dreht sich Elothriel zu dem Fragenden um...sein glänzendes Haar das wie feingesponnenes Silber im Licht des vollen Mondes glänzt, weht leicht in der warmen Abendbrise. Ein aufmerksamer Beobachter mag ein belustigtes Funkeln in den strahlenden Augen entdecken, die grün wie geschliffene Smaragde leuchten und von schön geschwungenen Wimpern, schwarz wie Rabengefieder, beschattet werden.
Während er mit seiner feingliedrigen Hand, an deren Ringfinger ein goldener Ring, besetzt mit strahlenden Karneolen besetzt und verziert mit verschlungen, geheimnisvollen Gravuren in Form eines Drachen, gen Osten deutet, hebt er an zu sprechen.
'Dort entlang, Herr Zwerg.' sagt er...und in seiner Stimme meint man die tiefe Weisheit von Jahrhunderten zu vernehmen. Melodiös und volltönend, in angenehmen Bariton hat seine Stimme etwas von einem Lied. Ein Lied, das einem fremd und zugleich vertraut vorkommt......'

An dieser Stelle hat wohl jeder Verständnis dafür, das ich ihm mit meiner Axt den Schädel spalten wollte, oder?
Ganz gruslige Leute....
[img3] Herrlich!!!

matten

Admin

Ganz gruslige Leute....

oh ja, das kann ich gut verstehen!

in der Gothic und Risen sprache wäre dann etwas in der art wie;

"ich hau dir gleich ein paar aufs fressbrett" angesagt.

Thorben schrieb:
'Risen' hat nicht soviel Herz wie 'Gothic I & II'.
Aber wenn man es nicht gerade für den Vollpreis gekauft hat, macht man nichts falsch.

zum vollpreis hole ich mir eh rein gar nichts.

ich verstehe das echt nicht. ich meine der humor war die ganz große stärke von gothic I +II. bei gothic III dann keine spur mehr davon. bei Risen saß dann ja zumindest wieder piranha bites am programmieren und man hat das zumindest wieder ansatzweise, leider aber nicht so ausgeprägt wie bei den vorgängern. wirklich schade.

de-fortis schrieb:
G 4 kann ich dir übrigens empfehlen, wenn du es günstig (z.B. gebraucht bei Amazon) bekommst.

wie sieht es da mit dem humor aus?

Shaun

Active Member

Mal ein Beispiel:

Ganz gruslige Leute....

Ich hau mich weg ;D;D;D
Ich habe keine Ahnung von RP, aber das hört sich schwer "rosa" an ;)

VG

Bloodny

Member

Ganz gruslige Leute....

du glaubst gar nicht wie die auf nen PvE server mit RPlern umgehen bei Age of Conan. ich wollte mal ein gepflegen raid mitmachen und wirde mit sir angeprochen. also phantasie ist ja gut aber man kann es auch übertreiben. ich habe direkt gesagt "ne lass mal hier werd ich noch bekloppt". ich bin vollblut MMORPGler aber RP geht teilweise gar nicht

Zu gothic 4. ich finde two wordls II ist die bessere alternative. einfach nur hammer das game. hat aber seine komfort macken aber übe die kann ich hinwegsehen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so...Drakensang war wie schon gesagt ein Reinfall, zum Glück war das nur ne Heft-DVD...vorhin gleich mal wieder deinstalliert...:smad:

ABER...hatte noch Dead Space rumliegen, hatte ich vor ein paar Wochen mal für 10,- Euro mitgenommen,
vor ein paar Tagen dann mal aus Spaß installiert...und was soll ich sagen...BUMM...scheiße ist das Game heftig!!!:sconfused::ssuprised:

Ich meine ich habe schon viel gespielt, aber diesen Gruselfaktor habe ich noch NIE erlebt!!!

...absolute Hölle, meine Buxe war jetzt schon mehrmals voll...:smad::sdrool:

Thorben

New Member

Ich hab auch bei AoC RP gehabt...erst auf Asgard, aber da bekommt man von beiden Seiten auf die Mütze. Ganker, die nicht genug draufhaben für nen echten PvP-Server und drauf abfahren Low-Level zu killen....und dämliche RP-'Creme', die mweinen das eine möglichst geschraubte Sprache ein Indikator für 'RP-Güte' sei. Da wird dann jeder Bettler und Penner zum Hochlord und überall ein Ge-Ihr'se und Ge-Euch'se und Mich-dünkt'se...*grusel*

Und dann auf Mithra...aber die Sache ist irgendwann eingeschlafen...die Rahmenbedingungen sind halt nicht so prall.

Das, für mich, absolut schlimmste an Drakensang war...der Zwerg OHNE Bart!
Hat mich ganz irre gemacht.

matten

Admin

ich muß gestehen, daß ich bei diesen ganzen abkürzungen, wie z.b. AoC, RP und was da jetzt gerade noch so alles in den raum geworfen wurde, definitiv außen vor bin.

Oben