• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Thorben

New Member
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

AoC = Age of Conan (Online 'Rollen'-Spiel)
RP = Roleplay
Ganker = Spieler die mit Übermacht andere Spieler 'erlegen', vorzugsweise in unpassenden Situationen
PvP = Player versus Player (Kampf gegen andere Spieler)
PvE = Player versus Environment (Kampf gegen Spielkreaturen)

*fg* Ja, ja...mit den Jahren sammelt sich eben so einiges an Nerd-Slang an.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...sagte ich schon das Dead Space Hölle ist..?? Dead Space ist HÖLLE!!!

...man ich scheiss mir hier ständig ein...

...wenn man richtig schmerzfrei ist, spielt man das Ding mit Kopfhörern...

Shaun

Active Member

...man ich scheiss mir hier ständig ein...

...wenn man richtig schmerzfrei ist, spielt man das Ding mit Kopfhörern...

Hab mir gerade mal nen paar Videos bei yt angeschaut... kann völlig verstehen, wenn da der Kackstift nen cm hinten rausschaut ;D Das ist definitiv kein Spiel für mich!

@Thorben
Also RP kann ich so gar nicht ab... bin auch Vollblut MMORGler, aber für RP fehlt mir nen Gen, glaube ich ;D

und btw. nen Zwerg ohne Bart ist kein solcher...
Das iss bei Herr der Ringe geil gemacht... da gibt es tatsächlich "weibliche" Zwerge^^ Optisch nicht zu erkennen, nur an der "Funktionsbeschreibung" "Heilerin". Als mir das das erste Mal aufgefallen ist, habe ich mich fast schlapp gelacht ;D

VG

Thorben

New Member

Ja, war ein ständiges Streitthema bei uns Zwergen.
Nur weil ein Christ (Tolkien) einen missverständlichen Satz geschrieben hat
'Die Frauen waren von den Männern nicht zu unterscheiden' oder so ähnlich...
Dabei war das eher auf Größe, Rüstung und Bewaffnung gemünzt.

Schlimm genug das man 'hebräisch' lernen muss... :smad:
(Tolkien hat die Zwergensprache daran angelehnt, weil er das grobe, gutterale so passend fand)

Naja, hat eh kaum einer Zwergenfrauen gespielt und hebräisch ist noch immer besser als Sindarin (Elfisch) zu flöten...

Shaun

Active Member

Ja, war ein ständiges Streitthema bei uns Zwergen.
Nur weil ein Christ (Tolkien) einen missverständlichen Satz geschrieben hat
'Die Frauen waren von den Männern nicht zu unterscheiden' oder so ähnlich...
Dabei war das eher auf Größe, Rüstung und Bewaffnung gemünzt.

Schlimm genug das man 'hebräisch' lernen muss... :smad:
(Tolkien hat die Zwergensprache daran angelehnt, weil er das grobe, gutterale so passend fand)

Naja, hat eh kaum einer Zwergenfrauen gespielt und hebräisch ist noch immer besser als Sindarin (Elfisch) zu flöten...

Also ich müsste jetzt das Buch rauskramen, aber Tolkien hat m.E. (zumindest lautet die deutsche Übersetzung so) geschrieben, dass die Frauen wegen der Bärte nicht von den männlichen Zwergen zu unterscheiden sind.
Wenn mir jetzt spontan einfallen würde, in welchem Band die Szene vorkam, dann würde ich es raussuchen.

Kann natürlich auch an der deutschen Übersetzung liegen. Ich beschäftige mich ansonsten nciht mit diesem Thema. Nen Kumpel hat es aber auch mit Zwergen und er liesst auch permanent irgendwelche Bücher von diesem Heitz!? (ich glaube so hiess der). Den könnte man jetzt nochmal zurate ziehen ;D

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hab mir gerade mal nen paar Videos bei yt angeschaut... kann völlig verstehen, wenn da der Kackstift nen cm hinten rausschaut ;D Das ist definitiv kein Spiel für mich!
...und genau an dich musst ich beim zocken so oft denken...:sdrool:

...man oh man, es wird immer härter...

...heute komme ich in einen Raum und sehe wie eine Frau, bekleidet mit einem blutverschmierten Arztkittel,
in einem mit Glas abgeschotteten Raum, einer vermutl. männlichen Person, welche, vermutlich noch lebend, auf einer Pritsche lag,
den Ober- und Unterkörper voneinander trennte, mit einer Säge, ich vernahm vermeintlich die Schmerzenschreie desjenigen...
Plötzlich drehte sie sich zu mir um und durchtrennte mit selbiger Säge ihre Halsschlagader, um dann erst blutend, dann leblos zusammzusacken...:sconfused::ssuprised:

HÖLLE...habe ich mir in die Hose gekackt...das glaubt kein Mensch...

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Wenn Du auf solche Spiele stehst, mal über Left4Dead2 nachgedacht? Schockmomente und Action, fast ohne Pause. Da geht die Pumpe... Ich hab´s da, aber der Rechner ist ja im Arsch.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wenn Du auf solche Spiele stehst, mal über Left4Dead2 nachgedacht? Schockmomente und Action, fast ohne Pause. Da geht die Pumpe... Ich hab´s da, aber der Rechner ist ja im Arsch.
Ne, ist stehe nicht auf solche Spiele, aber ich hab es da und installiert.......also spiele ich es auch...man bin ich blöd...:smad::sdrool:

...und ich Idiot dachte Silent Hill, Resident Evil & Co haben mich ausreichend vorbereitet/abgehärtet......ich lag völlig falsch...

Shaun

Active Member

Nene... das machen meine schwachen Nerven nicht mit ;D Da kann ich nachts nicht mehr schlafen ;D Mit hat ja shcon Bioshock gereicht! Und das ist eigentlich harmlos... Da gibt's nur ein paar "Schreckmomente", wo halt jemand auftaucht,ohne dass man damit rechnet. Aber sowas abartiges könnte ich nicht ertragen!

Resident Evil habe ich mir bei nem Kumpel auf der PS3 angeschaut... Ich habe mir eingebildet, ich könnte den Verwesungsgeruch wahrnehmen! Ich bin für sowas partout nicht gemacht ;)

Da bleibe ich lieber bei den HdROs und WoWs dieser Welt... die kosten mich nicht so viel Nerven^^

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nene... das machen meine schwachen Nerven nicht mit ;D Da kann ich nachts nicht mehr schlafen ;D Mit hat ja shcon Bioshock gereicht! Und das ist eigentlich harmlos... Da gibt's nur ein paar "Schreckmomente", wo halt jemand auftaucht,ohne dass man damit rechnet. Aber sowas abartiges könnte ich nicht ertragen!

Resident Evil habe ich mir bei nem Kumpel auf der PS3 angeschaut... Ich habe mir eingebildet, ich könnte den Verwesungsgeruch wahrnehmen! Ich bin für sowas partout nicht gemacht ;)

Da bleibe ich lieber bei den HdROs und WoWs dieser Welt... die kosten mich nicht so viel Nerven^^
:sdrool:;D

...ich spiele als Ausgleich, um wieder runter zukommen jetzt immer X2-die Bedrohung...schön ruhig...:ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

.

wegen deiner beschreibungen habe ich mir das spiel jetzt auch für nen zehner geholt. ich bin gespannt. ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wegen deiner beschreibungen habe ich mir das spiel jetzt auch für nen zehner geholt. ich bin gespannt. ;D
...du wirst es nicht bereuen, echt der Hammer...bin gespannt was du so sagst...:ssmile:

(spiele mal mit Kopfhörern, der Burner!!!:sconfused::ssuprised:)

matten

Admin

hmm, gerade ein wenig angespielt. shocking ist das auf jeden fall, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich an die steuerung gewöhnen kann. die egoshooterperspektive wäre mir lieber gewesen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hmm, gerade ein wenig angespielt. shocking ist das auf jeden fall, aber ich weiß noch nicht, ob ich mich an die steuerung gewöhnen kann. die egoshooterperspektive wäre mir lieber gewesen.
Ja, das ist gewöhnungsbedürftig, geht aber, wenn du etwas spielst, ist das echt egal...:ssmile:

...ich habe nur den Cutter und das Sturmgewehr...reicht bisher völlig...vergiss nicht den jeweils 2. Mod der Waffen...:ssmile:

Bloodny

Member

bei dead space ist das problem das die steuerung auf console nicht richtig auf PC umgewandelt wurde. richtig träge. aber der schock faktor hat manchmal bei mir den filzstift malen lassen. dead space II wird auf jeden fall noch ein grund mehr sein weniger aus zu gehen ;D

aber thorben. ich finde es gut einen gleich gesinnnten in sachen aoc zu haben. ich spiele auf mitra. seid dem patch 2.1 ist die hölle wieder los. aber in positiver richtung. für den fall der fälle das du mal da online sein solltest. schreib mal Flux an. mein main char

matten

Admin

@ Eisi:

du hast recht; das spiel ist hölle! [img1]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ Eisi:

du hast recht; das spiel ist hölle! [img1]
Was hast du`n schon erlebt??

Den Mann mit dem "Kopfproblem"??:smad::sdrool: ...Frau Doktor??:smad::sdrool:

Wie auch immer, ich muss wirklich sagen sowas habe ich noch nie erlebt und ich habe echt schon viel gespielt,
vor allem aber auch die Soundkulisse, kommt oberhammer wenn man mit Kopfhörern spielt!!!

Gruß Eisi

P.S.: ...immer daran denke, frische Schlüpper bereit legen...:sdrool:;D

matten

Admin

Den Mann mit dem "Kopfproblem"??:smad::sdrool: ...Frau Doktor??:smad::sdrool:

den mann mit dem "kopfproblem" wollte ich eigentlich sicherheitshalber erschießen - ging aber nicht. auf "frau doctor" war ich vorbereitet, also bitte keine weiteren spoiler. ;D

ja, soundkulisse und allgemein die atmosphäre sind echt gelungen. dazu kommen die viecher immer dann wenn man nicht damit rechnet.

das gameplay ist leider nicht so der hit, aber man wird dafür ja entschädigt.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hatte seit Monaten "Die Gilde 2" Goldedition rumliege, mal irgendwo für`n 10er mitgenommen, vor ein paar Tagen installiert und ab und an mal zwischendurch mal angezockt,
langsam kommt so`n Feeling...muss sagen niedliches Game, kann man mal zocken!!!:ssmile:

Oben