AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?
Ich würd Morrigan nehmen, vor allem weil sie ne sehr mächtige Magierin ist und ihre Attacken insgesamt effektiver und stärker sind.
Hab's bisher 2x durch und am Ende jeweils heftige Charaktere entwickelt die mit nur wenigen Angriffen so gut wie alles platt gemacht haben. Level 19 war da locker drin... Wie läufts bei dir?
...ich habe alle Charaktere so bei Level 12-14, sind alle schon recht stark, allerdings muss ich, selbst auf leicht, in den Kämpfen oft taktisch vorgehen,
sonst machen die mich fertig, stupides rumkloppen bringt einen nicht mehr weiter...schade, hat mir so gefallen am Anfang...
...die Taktik macht aber auch wahnsinnig Spaß...
Ansonsten habe ich die Asche zu dem Fürsten gebracht und ihn geheilt
und bin jetzt bei den Werwölfen...(Zwerge und Magier habe ich noch nicht aufgesucht, kommt danach)...
Bei den Werwölfen muss ich mal schauen wie ich mich entscheide, ich hätte schon Bock mit denen das Lager der Elfen platt zumachen,
dann stehen die beim Endkampf nebenmir, wäre auch geil...
...habe aber auch viele Nebenquest gelöst...kommt schon sehr geil das alles...
...das mit dem stummen Hauptcharakter stört mich jetzt nicht mehr, die Bewegungsfreiheit auch nicht, einzig was mir bei Diablo 2 gefallen hat,
dass man immer wieder in die Höllen reinkonnte und dort immer wieder Gegner hatte und sich so hochleveln konnte...das hätte man übernehmen können...
Gruß Eisi