• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Vali

Well-Known Member
AW: Was zockt ihr gerade auf euren Konsolen/PC?

Hab grad wieder Call of Duty 1 sowie CoD4 Installiert :sdrool: und bin grad wieder einwenig am suchten....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zocke gerade Stalker...macht echt Laune...:ssmile:

Shaun

Active Member

Ich zocke gerade Brain Buddies auf facebook ;D
Das iss Hölle! Nen umpel hat mich abgezogen und ich komm nicht mehr an ihn ran... Ich werd noch irre... da bin ich nen ganz schlechter Verlierer!!! ;D

Berbisdorfer

Well-Known Member

Ich zock hauptsächlich mal nen Sudoku. ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

...zocke gerade Stalker...macht echt Laune...:ssmile:

ja, stalker - shadow over chernobyl fand ich super. welche version hast du?

ich habe mir gestern stalker - call of pripyat für nen 10er geholt.

G

Gast

Guest

Ich zocke gerade Brain Buddies auf facebook ;D
Das iss Hölle! Nen umpel hat mich abgezogen und ich komm nicht mehr an ihn ran... Ich werd noch irre... da bin ich nen ganz schlechter Verlierer!!! ;D

suche noch 'collapse' -gegner auf facebook. wie schaut's aus?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ja, stalker - shadow over chernobyl fand ich super. welche version hast du?

ich habe mir gestern stalker - call of pripyat für nen 10er geholt.
Keine Ahnung, habe es ja erst vor kurzem gekauft, denke also die neueste Version...läuft zumindest einwandfrei...nur die Ladezeiten, vor allem zu Anfang, nerven etwas...

Ach so, jetzt hat es geklickert...ich habe das Hauptspiel also SOC...

...habe mir noch Clear Sky (das 2. AddOn) dazugekauft...aber noch nicht angezockt...

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Ja sakra... wie soll man denn diese Werte erreichen können? ;D
Machst Du auch noch was andres, ausser Collapse zocken? ;D
-------
Werde wohl ab März hier einsteigen:
[YOUTUBE]VNb428PkYj0[/YOUTUBE]

Shaun

Active Member

Wenn ich die Bomben geschickt einsetze, dann kommen auch nen paar Punkte zusammen. Nur habe ich keine Punkte mehr, bzw. muss Ewigkeiten zocken, damit ich ausrechend Punkte bekomme^^

Was muss man denn sonst noch für Tricks draufhaben, damit man derartig viele Punkte zusammenbekommt^^

G

Gast

Guest

Wenn ich die Bomben geschickt einsetze, dann kommen auch nen paar Punkte zusammen. Nur habe ich keine Punkte mehr, bzw. muss Ewigkeiten zocken, damit ich ausrechend Punkte bekomme^^

Was muss man denn sonst noch für Tricks draufhaben, damit man derartig viele Punkte zusammenbekommt^^

wir klären das via facebook;)
melde mich heute oder morgen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@matten

...wie weit hast du Stalker gezockt??

...ich konzentriere mich ja gerade auf den SOC-Teil...nervige Laufwege
und überlege den Clear Sky-Teil zu installieren...ab da gibt es ja die Schnell-Reise-Funktion...verlockend...:ssmile:

...was auch störend ist, dass man seinen Kram nicht reparieren kann...:ssad:

...trotzdem bisher geiles Game, cooler Shooter...ich lausche oft den geilen Gitarren-Riffs, am Lagerfeuer,
(@Shaun das wäre was für dich...ich glaube da würdest du hocken bleiben...:ssmile:)

...hatte schon super geile Gefechte, taktisch echt genial...
...habe z.B. einmal hinter einem Hügel gesessen, mittem im Moor, einige Anomalien vor mir, die Pisser hatten mich entdeckt und folgten mir,
ich im Hinterhalt sitzend, ruhig wartend, mit Fernglas beobachtend, meinen Espresso schlürfend...:ssmile:
...die ersten 2 gerieten in eine Anomalie und starben jämmerlich...ich konnte ihre entsätzlichen Schreie hören...:sdrool:
...die anderen, tja, die verhielten sich nicht so, wie normalweise üblich in solchen Games, NEIN, die zogen sich zurück, trauten sich nicht mehr rein, ins Moor,
scheiße für mich, dachte ich bräuchte nur abwarten, jetzt musste ich doch meucheln gehen, wo ich doch so`n Friedlicher bin...:sdrool:;D
...die Penner hatten 2 Posten abgestellt, die ich zwar erledigte, aber die anderen dadurch auf den Plan rief, da war nichts mehr mit verdecktem operieren...:smad:...musste ich halt die Sache wie John Rambo lösen...:scool: (ich liebe Handgranaten:sdrool:)

...wie auch immer, ich habe noch NIE so eine IK erlebt, macht echt Spaß, ist aber auch höllisch schwer, taktisches Speichern Pflicht!!!

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

@matten

...wie weit hast du Stalker gezockt??

soc habe ich durchgezockt und auch unterschiedliche endversionen ausprobiert. ich habe mir ein wenig hilfe mittels eines trainers bezüglich meines kontostandes genehmigt... dann ging das ganz gut.

tipp für soc: besorg dir schnellstmöglich ein scharfschützengewehr und lass dir zeit beim erkunden des geländes, um möglichst viele gegner aus der entfernung zu erledigen.

das neue spiel, "call of pripyat" habe ich gerade erst angespielt - habe momentan nicht so die rechte muße dafür - zuviel streß auf arbeit und so...

das wird aber sicherlich bald nachgeholt. verbesserungen: schnellreisemöglichkeit, waffen reparieren (ich weiß zwar noch nicht wie, aber soll gehen), gameplay ist etwas eingängiger.

Thorben

New Member

Rome: Total War

Gibts diesen Monat als Heftbeilage...wirklich gut.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

soc habe ich durchgezockt und auch unterschiedliche endversionen ausprobiert. ich habe mir ein wenig hilfe mittels eines trainers bezüglich meines kontostandes genehmigt... dann ging das ganz gut.

tipp für soc: besorg dir schnellstmöglich ein scharfschützengewehr und lass dir zeit beim erkunden des geländes, um möglichst viele gegner aus der entfernung zu erledigen.
...leichter gesagt als getan, habe bisher eine Obokan (MP der Eliteeinheit) und eine experimentelle Pistole, damit komme ich gut klar...bisher,
arbeite auch viel mit Granaten und nehme auch ab und an das Messer...

...ich habe jetzt gerade die Miltärdokumente im Rucksack sowie die Information von Strelok aus dem Untergrund besorgt...

Was mich bisher nervt und zwar richtig, die Ladekapazität, wirklich viel kann man nicht mit sich rumschleppen, das ist echt lästig...
...und die Laufwege, konnte schon eine Mission deswegen nicht abschließen (mir die Belohnung holen), weil ich es einfach nicht schaffe...

...aber insgesamt trotzdem ein saugeiles Game, hatte gestern abend die erste Begegnung mit so einem Telepathen, geil gemacht, das Fiepen und so...:ssmile:

das neue spiel, "call of pripyat" habe ich gerade erst angespielt - habe momentan nicht so die rechte muße dafür - zuviel streß auf arbeit und so...

das wird aber sicherlich bald nachgeholt. verbesserungen: schnellreisemöglichkeit, waffen reparieren (ich weiß zwar noch nicht wie, aber soll gehen), gameplay ist etwas eingängiger.
...das soll bei Clear Sky auch so sein...quasi das 2. AddOn...liegt ja hier...:ssmile:

Gruß Eisi

Oben