Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...zocke gerade Stalker...macht echt Laune...![]()
Ich zocke gerade Brain Buddies auf facebook
Das iss Hölle! Nen umpel hat mich abgezogen und ich komm nicht mehr an ihn ran... Ich werd noch irre... da bin ich nen ganz schlechter Verlierer!!!![]()
Keine Ahnung, habe es ja erst vor kurzem gekauft, denke also die neueste Version...läuft zumindest einwandfrei...nur die Ladezeiten, vor allem zu Anfang, nerven etwas...ja, stalker - shadow over chernobyl fand ich super. welche version hast du?
ich habe mir gestern stalker - call of pripyat für nen 10er geholt.
suche noch 'collapse' -gegner auf facebook. wie schaut's aus?
Dann musste mich mal einladenSonst wirds nix mit nem Battle
![]()
Ja sakra... wie soll man denn diese Werte erreichen können?
Machst Du auch noch was andres, ausser Collapse zocken?![]()
bin profi![]()
das merk ich schon
No Chance auch nur ansatzweise an Deine Rekorde ranzukommen!
Wenn ich die Bomben geschickt einsetze, dann kommen auch nen paar Punkte zusammen. Nur habe ich keine Punkte mehr, bzw. muss Ewigkeiten zocken, damit ich ausrechend Punkte bekomme^^
Was muss man denn sonst noch für Tricks draufhaben, damit man derartig viele Punkte zusammenbekommt^^
suche noch 'collapse' -gegner auf facebook. wie schaut's aus?
@matten
...wie weit hast du Stalker gezockt??
...leichter gesagt als getan, habe bisher eine Obokan (MP der Eliteeinheit) und eine experimentelle Pistole, damit komme ich gut klar...bisher,soc habe ich durchgezockt und auch unterschiedliche endversionen ausprobiert. ich habe mir ein wenig hilfe mittels eines trainers bezüglich meines kontostandes genehmigt... dann ging das ganz gut.
tipp für soc: besorg dir schnellstmöglich ein scharfschützengewehr und lass dir zeit beim erkunden des geländes, um möglichst viele gegner aus der entfernung zu erledigen.
...das soll bei Clear Sky auch so sein...quasi das 2. AddOn...liegt ja hier...das neue spiel, "call of pripyat" habe ich gerade erst angespielt - habe momentan nicht so die rechte muße dafür - zuviel streß auf arbeit und so...
das wird aber sicherlich bald nachgeholt. verbesserungen: schnellreisemöglichkeit, waffen reparieren (ich weiß zwar noch nicht wie, aber soll gehen), gameplay ist etwas eingängiger.