Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Magnetos Eingangspost
„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“
lese momentan der dunkle turm von stephen king.[...]
Nachdem ich Der Gotteswahn von Dawkings gelesen habe ist jetzt: Kampf der Kulturen von Huntington an der Reihe.
Ich habe die "Seelenmaschine" hier...Apropo, hat wer Empfehlungen von Büchern über Hirnforschung etc.
ist wirklich lesenswert! das schöne: insgesamt sind's ja viele tausend seiten. das heißt, man kann auch mal etliche stunden am stück lesen, ohne gleich durch zu sein.Die Reihe reizt mich auch total!
Als nächstes hab ich bereits zuhause liegen Persönlichkeit, Entscheidung und Verhalten: Warum es so schwierig ist, sich und andere zu ändern - Gerhard Roth !
habe ich auch vorgemerkt. wurde, wenn ich nicht irre, im letzten pm besprochen.
Dass eine Geschichte kein Ende zu nehmen scheint, wie bei der dunkle Turm, ist mal cool! Zu oft ist es schade, wenn eine großartige, packende Geschichte zu Ende geht. Bei Film-Serien ebenso.
Dass eine Geschichte kein Ende zu nehmen scheint, wie bei der dunkle Turm, ist mal cool! Zu oft ist es schade, wenn eine großartige, packende Geschichte zu Ende geht. Bei Film-Serien ebenso.
deswegen bevorzuge ich die dicken wälzer (ich lese im schnitt 2,5std/tag). mag auch wenn die story etwas ausgebreitet wird.
was das thema angeht so bin ich jetzt bei band 10 des xanth-zyklus von piers anthony angelangt. es bleiben also nur noch 12 in das deutsche übersetzte bände übrig. echt empfehlenswert.
Das Cover bzw. der Titel spricht mich jedenfalls an!!!
Ganz nach meinen Geschmack.
Das Cover bzw. der Titel spricht mich jedenfalls an!!!
Auch sehr geil, Beides MUSS/WERDE ich mir vormerken!!!Freut mich meine Brüder
Und auch schon im Regal liegt Richard Dawkins Werk:
Wie passend das Dawkins fast wie Darwin klingt