deadlifter1
Active Member
AW: Was lest ihr zur Zeit?
Ivanhoe von Scott- echt gutes Buch, ein Klassiker halt
Ivanhoe von Scott- echt gutes Buch, ein Klassiker halt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...das habe ich auch schon vermutet, da ich IMMER auf nüchternen Magen trainiere, teilweise erst am Nachmittag, OHNE Leistungseinbußen und teilweise bis zu 3 Stunden!!!gestern eingetroffen:
habe die einleitung gelesen und festgestellt, daß viele meiner annahmen richtig sind. unter anderem ist der 'füllstand' der glykogenspeicher in schnellkraftsportarten nicht ausschlaggebend für die leistung.
...das habe ich auch schon vermutet, da ich IMMER auf nüchternen Magen trainiere, teilweise erst am Nachmittag, OHNE Leistungseinbußen und teilweise bis zu 3 Stunden!!!
Ich lese gerade den Löffelholz, Leistungsernährung für Kraftsportler, finds bisher sehr gut, vor allem da er halbwegs objektiv bleibt...
...zusätzlich lese ich noch ein Buch über die Ausbildung bzw. Abrichtung von Hunden...evtl kann ich da was anwenden...
...und dann lese ich noch die neueste "Metal-Hammer", kauf die immer ganz gerne, zumal immer ne coole CD mit dranhängt, diesmal sogar 2 CD`s,
ist diesmal ein geiles Interview von Lemmy Kilmister drin, echt geiler Typ!!!
Gruß Eisi
Welches??löffelholz ist übrigens sehr zu empfehlen, habe das folgebuch von deinem.
Ja, Rock Hard lese ich auch ab und zu......bin ja eher der 'rock-hard'-leser aber wenn lemmy spricht werde ich wohl zum 'hammer' konvertieren
Welches??
dieses:
Ja, Rock Hard lese ich auch ab und zu...
...in der neuen Metal Hammer sind im Lemmy Artikel auch Zitate/Weisheiten von Lemmy abgedruckt, echt geil!!!
...wußte gar nicht, dass er nur in einem 1-Zimmer-Apartment wohnt, direkt neben seiner Lieblingskneipe,
wo er aber trotzdem 4-5xwöchtl. mit dem Taxi vorfährt...
Gruß Eisi
...habe ich auch schon durchgeblättert...coole Sache...besonders cool finde ich die Kurzbeschreibung über Lemmy...heute gekauft:
Cool, taurus! Schreib doch mal Deine Meinung, wenn Du es durchgelesen hast!
topic: Ich lese gerade Die Anatomie der menschlichen Destruktivität" von Erich Fromm. Komme aber momentan kaum zum Lesen, da ich hier unter Dauerstrom stehe...
...habe ich auch schon durchgeblättert...coole Sache...besonders cool finde ich die Kurzbeschreibung über Lemmy...
...es gibt Niemanden der mehr Burbon getrunken, mehr Drogen konsumiert hat...oder so ähnlich...
Gregory Bateson - Geist und Natur
Hammer über Denken, Erkenntnis Evolution und die Biosphäre.
...Ey, das ist ja mein Motto!!!"Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Dr. med. Eckhardt von Hirschhausen.
Zu geil
"Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" von Dr. med. Eckhardt von Hirschhausen.
Zu geil