• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hälst du vom User über dir?

Optik

New Member
Dr.Hupe hat absolut den witzigsten Namen hier im gesamten Muscle-Corps....ich muss jedes mal lachen wenn ich Hupäää lese:) ansonsten hab ich jetzt noch nicht soviel
von ihm gelesen. Von Namen her, muss er aber n witziger Kerl sein.

MarmorStein

Well-Known Member
Sympathische, augenscheinlich erfahrene Allround-Sportlerin (two thumbs up) ;)

Gute Besserung mit dem Knie

MarmorStein

Well-Known Member
Motivierter und interessierter Sportler, immer bestrebt in der Erweiterung seines Wissens bezüglich seines Hobbys "Sport". Ich freue mich sehr, dass er nunmehr auch Einzug in die Muscle-Corps Community gehalten hat und bin mir sicher, dass er auch in Zukunft das Forum mit sehr guten Beiträgen bereichern wird.

Tox

Well-Known Member
Hat sich in kurzer Zeit zu einer wertvollen Stütze des MC-Gebildes gemausert... [img17]

W

Wursti

Guest
Kann mir kaum vorstellen, dass er das, was er schreibt, in Schwizzerisch denkt. :eek:

Dr.Hupe

New Member
Unabhängig davon, dass Wursti bei mir gerade die Frage aufgeworfen hat, ob Schweizer eigentlich Hornhaut am Gaumen haben bin ich ihm dankbar dafür, dass er mir mit seinen Artikeln den Bezug zu BWE's gebracht hat und gezeigt hat, dass sie durchaus sehr effektiv sein können. Vielen Dank dafür!

Im übrigen ist er wohl eine wahre Wissensbombe, was sein Spezialgebiet angeht und auf den ersten Blick schonmal ein netter Kerl...

Tox

Well-Known Member
Führungshengst im MC-Pferdegespann... ;) Sehr engagiert... [img17]

Dr.Hupe

New Member
Hat bei mir letztens für leckeres Essen gesorgt. Das bringt ne Menge Pluspunkte ;)

Ansonten offenbar ein echt netter Kerl, interessiert und kontaktfreudig. Ich glaube, mit ihm könnte man sich lange und gut unterhalten...

Tox

Well-Known Member
Phantasievoller als sein Vorposter... ;D

Tox

Well-Known Member
Von ihrem Ehrgeiz könnten sich viele eine Scheibe abschneiden... [img17]

Oben