• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hälst du vom User über dir?

Tox

Well-Known Member
Interessiert sich für mein Training... :-* ;D

MarmorStein

Well-Known Member
Sehr würdiger Diskussions"gegner", der sehr sachlich und offenbar mit viel Spaß und Motivation bei der Sache ist [img17]

Wenn man was bezüglich Training lernen (bzw. seine eigenen Ansichten auf den Prüfstand stellen) will, diskutiere man mit ihm.

Edit: "Lore of Running" ist heute gekommen ... bin schon mal gespannt und hoffe, dass ich genug Zeit habe, mir das essentielle aus diesem Schinken zu Gemüte zu führen ;)

bedee

Team Ernährung
Moderator
Ist der englischen Sprache mächtig, wenn er sich mit diesem "Schinken" vergnügt.

bima

Member
eine stehts freundliche Person, die viel Interesse an Themen und Menschen zeigt. Sympathisch :)

Tox

Well-Known Member
geheimnisvolle Vegetarierin die viel online ist... ;)

bedee

Team Ernährung
Moderator
Scherzkeks [img3]

Tox

Well-Known Member
Hat sehr gute Fachgebiete, welche auch meine sein könnten... ;D

K

Kilghard

Guest
Admin ... ja, was soll ich SONST SAGEN??? Ich bin ja noch nicht so lange hier!!! :)

bigmcx

New Member
neuer member der sich im moment seines verfassten beitrags zu bequem war ein bisschen über tox zu recherchieren ;)

Oben