• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hälst du vom User über dir?

Optik

New Member
endlich kann ich mal wat zu Vali schreiben;)

definitiv witziger Typ, sehr umgänglich und sozial, feiert gerne, hat trotzdem Trainingstechnisch was aufm Kasten.
Freu mich wenn das klappt einen Teil vom MC mal live zu sehen und durch Hamburg zu pilgern;)

bima

Member
Ein Koch der seinen Beruf liebt und immer mit guter Laune anzutreffen ist. ( Wer sein Teller sogar in der Freizeit so anrichtet muss lieben was er tut ;))
edit:
ähm ja. das bezog sich natürlich auf vali. alte frau ist ncith mehr so schnell ...

Bodycounter

New Member
Sehr freundlich und umgänglicher Administrator des Forums, der über viel Wissen im Bereich (Kraft)Sport verfügt. Nachteil, wenn er was im Thread geschrieben hat, gibts meist nicht mehr viel zu sagen ;D

MarmorStein

Well-Known Member
Aktiver Forengast, der meistens doch noch was gutes zum Schreiben findet

Optik

New Member
lässt sich gern mal von vorne bis hinten von seiner Freundin bedienen;) demnach ein witziger umgänglicher Kerl!

Optik

New Member
hmm hab schon zu oft über Forto geschrieben;) aber wat soll ich sagen.

Pflichbewusster Admin, der mit Fachwissen und Kompetenz das ganze zum Laufen gebracht hat;)

Vali

Well-Known Member
Cooler Krankenpfleger... ;) den ich endlich mal kennenlernen möchte [img4] [img4] [img4]

PS: Handy Nummer ist draußen ;)

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
hat einen fragwürdigen musikgeschmack, da fällt mir ein, ich bin noch kommentare und ne 'rücksendung' schuldig ;D

W

Wursti

Guest
Hat einen sehr guten Geschmack, was Humor betrifft.
Desweiteren leider nicht so von Burpees angetan. :(

hidden_dragon

New Member
[doch, mittlerweile mach ich sie - so ich denn gesund bin und trainieren kann - regelmäßig!]

Vali

Well-Known Member
Findet meinen Musikgeschmack scheinbar zu modern [img3] [img10] oder einfahc zu exentrisch.
Ich bin da mal gespannt auf was "unser Foreneigener DJ" so steht.

Wenn du mir was Rücksendne möchtest. Selbe Anschrift Weihnachten hol ich die CDs hab und lass sie die Boxen brennen auf der Rückfahrt nach HH ;)

Gruß

Vali

hidden_dragon

New Member
ok im dezember schaff ichs hoffentlich, weil ich ja wieder daheim bin.
modern - nein. exzentrisch - nein. mehr sag ich lieber nicht *GGGGGG*

W

Wursti

Guest
Trainiert zwar endlich wieder seine Waden, aber immernoch nicht mit dem Hardcore-Programm von mir. ;)

Oben