• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hälst du vom User über dir?

Auris

New Member
AW: Was hälst du vom User über dir?

freundlich, clever,wortgewandt, sinnsuchend, experimentierfreudig :ssmile:

ishina

Active Member

Unsere Heimkehrerin. Ein von mir gern gesehener Gast im Forum, der sich in letzter Zeit redlich bemüht, Bewegung in ihr Leben zu bringen.

Fleißig und freundlich, etwas ein Morgenmuffel. Findet momentan wenig Zeit für Sport wegen eines mehr als vollen Tagesplanes.

Schön, dass sie wieder da ist :ssmile:

K

Kilghard

Guest

Macht mir momentan Sorgen, weil er zu selbstkritisch ist.

ishina

Active Member

Lässt die Sache wieder vernünftig langsam angehen.

K

Kilghard

Guest

Ist ein liebenswerter Mensch, steckt voller Potential und zeigt immer wieder erstaunliche Leistungen und Arbeitsergebnisse (reflektiert diese aber in verzehrter negativer Wahrnehmung ... sag ich jetzt einfach mal so :ssmile:)

ishina

Active Member

Ist mir in dieser Hinsicht oft ähnlicher als er sich selbst wohl zugestehen würde (und mir damit noch einmal ähnlich ist).

MarmorStein

Well-Known Member

Aktiver und nachdenklicher Zeitgenosse, der zu Jedem in diesem Thread postenden User ein paar schmeichelnde Worte findet ;D;)

ishina

Active Member

Sehr kritischer User, der immer wieder mit seinen Beiträgen zum selber Nachdenken anregt und damit die Intelligenz der Benutzer aktiv fördert.

K

Kilghard

Guest

Crassfit und voller freudiger Erwartung auf die Niederkunft seiner Freundin.

ishina

Active Member

Immer am Umdenken, was sein Training angeht. Irgendwann findet er damit das seine.

Vali

Well-Known Member

Ich glaub ein recht Uhriger Typ Mensch. Hat manchmal etwas Einsiedlermäßiges an sich bzw. ich glaub ihm würde das Leben als Einsiedler nicht schwerfallen, wenn nicht sogar gefallen. Ich lese gerne seine Beiträge.
Ishna ist schon ein komischer Kerl [img5]
Liebenswürdig, Gutmütig und sehr hinterfragend.

ishina

Active Member

Vali kenne ich nicht besonders gut, allerdings ist bei mir hängen geblieben, dass er wohl ein sehr freiheitsliebender Mensch ist, der gerne selbst darüber bestimmt, was bei ihm und in seinem Leben geschieht.

K

Kilghard

Guest

Simon ist ein recht fitter Kerl, der sich gerne bewußt mit sich und seiner Umwelt auseinandersetzt.

ishina

Active Member

Ich mag Thomas' intelligente Art, sich mit dem auseinander zu setzen, was ihm vor die Flinte läuft. Er hat in den letzten Monaten zunehmend eigene Meinung entwickelt, was mir gut gefällt.

nemo

Member

Ein Benutzer der sich kritisch mit sich und seiner Umwelt auseinandersetzt. Nach meinem natürlich außenstehenden Eindruck: Ein harter Trainierer in Körper und Geist, auch wenn er selbst das nicht so sieht. Und einer der Benutzer, die dieses Forum zu dem machen was es ist!

ishina

Active Member

Wenn nemo im Profi-Fragethread mit dem Posten beginne, steige ich sehr rasch ganz eindeutig aus. Er bringt eine große Menge Wissen mit ins Forum!

Oben