• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was hälst du vom User über dir?

Vali

Well-Known Member
Hat bewundernde Ergebnisse durch Lowtech erreicht,...scheint aber auch irgendwie sehr fanatisch zusein ;)

Dr.Hupe

New Member
[img27] El Chefkoch [img27], ultimative Rezeptbombe und sowieso sympatisch... Alles was mit gutem Essen zu tun hat ist symatisch ;D

Außerdem ein echt netter Gesprächspartner.

Einzige Macke: Er mag keine Studenten [img13] [img19]

Dr.Hupe

New Member
Super Typ... Vor allen Dingen sehr hilfsbereit und wohnt nichtmal weit weg was zum gemeinsamen Training einlädt.

Stil hat er, Ahnung vom Abnehmen sowieso... Jetzt muss er nurnoch beweisen was er am Glas kann ;D

Vali

Well-Known Member
Verrückter Typ,...und mir dadurch sehr Sympatisch. An seinem Geschmack was gute Motorräder betrifft muss er noch arbeiten ;)
Und du hast recht ich mag keine Studenten ;) lediglich leicht bekleidete Studentinnen.

Gruß

Vali

V3HA

New Member
nach seinen Beiträgen zu urteilen nen richtiger Forenjunkie und offensichtlich recht sympatisch!!

Tox

Well-Known Member
Macht im Moment zuviele Übungen... ;D Freundlich und selbstkritisch... ;)

Tox

Well-Known Member
Rechnet nicht damit dass man sein Trainingstagebuch liest... ;D

W

Wursti

Guest
Installiert hoffentlich das sexy Plug, weil ich ruckizucki nächstes WE einen neuen Artikel posten wollte. ;)

bedee

Team Ernährung
Moderator
Wenn der wirklich so guckt wie sein Profilbild, dann möchte ich dem aber nicht im Dunkeln begegnen :eek:

W

Wursti

Guest
bedee schrieb:
Wenn der wirklich so guckt wie sein Profilbild, dann möchte ich dem aber nicht im Dunkeln begegnen :eek:
Ne, hier gibt's ein Bild von meiner Schnute (momentan keine Wolle auf dem Kopf, sondern ein 3mm Ganzkopfschnitt (=Bart+Haare).
Das Bild soll eher meinen Charakter widerspiegeln. ;D

Ontopic:
Hat dem falschen die PM geschrieben. ;)

Vali

Well-Known Member
Wursti schrieb:
bedee schrieb:
Ne, hier gibt's ein Bild von meiner Schnute (momentan keine Wolle auf dem Kopf, sondern ein 3mm Ganzkopfschnitt (=Bart+Haare).
Das Bild soll eher meinen Charakter widerspiegeln. ;D

Ontopic:
Hat dem falschen die PM geschrieben. ;)

Hat vergessen etwas über seinen Vorposter zu erwähnen,...mein Vorposter hat eventuel ein kurzes Alzheimer leiden ;)

Gruß

Vali

Tox

Well-Known Member
Hat dem MC durch seine Texte viel Substanz verliehen... [img17]

Vali

Well-Known Member
Tox ein Schweizer der sehr um Ordnung Gerichtigkeit bemüht ist und für den der Tag scheinbar nicht lang genug sein kann...

Oben