AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
@de-fortis
Sieht aus wie ein Werbebild...
Gruß Eisi

@de-fortis

Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da frag ich mich, für welches Produkt?@de-fortis
Gruß Eisi
Ein Werbild für eine saubere=gesunde Ernährung, so in der Art...Da frag ich mich, für welches Produkt?
Jetzt gibts ein Apfel und nachher noch nen kleinen Joghurt + Glas Milch, dann wars das für heute.
Sowas wollen wir hier nicht lesen, alter Säufer...Ne halbe Flasche 2005er Bockenheimer Heiligenkirche Silvaner Spätlese.![]()
Also langsam zweifel ich echt,ob ich das mit dem magerquark als einziger hier ernst nehme xD mensch männaZwo bleibt euer bb bewusstsein? Der eine isst pizza der andere trinkt wein *gröhl*
Dann müsstest du meinen Einkaufswagen sehen, wenn ich einkaufen gehe. Kiloweise Obst, jede Menge Gemüse, einen Berg Salat, einen dicken Sack voller Avocados, hochwertiges Pflanzenöl und Nüsse. Eier legen die Hühner zu Hause und Käse nimmt mir meine Mutter meist mit. Damit ist mein Einkauf meist abgedeckt, abgesehen von Gewürzen und Dingen wie Blütenpollen.Ein Werbild für eine saubere=gesunde Ernährung, so in der Art...![]()
Ich war noch Sushi essen, wollte das immer schon mal ausprobieren,Heute Abend gab es wieder eine wunderbare Ladung All-You-Can-Eat in einem der besten Sushi-und-Co-Restaurants in der nächsten Großstadt, das wir (ich + Freunde) nun schon verdammt oft veranstalten. Es ist immer relativ teuer (15,40 inkl. 0.5 Liter stillem Wasser), aber der Geschmack ist einfach himmlisch - vor allem das vegane Avocado-Maki hat es mir angetan, der Fisch kann da kaum mithalten.
Ich gehe immer wieder gern hin und vernichte Kalorien im Bereich mehrerer tausend.