• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Member
Der Junge nimmt aber trotzdem ab ;). Mein Mutter meint schon ich habe einen Bandwurm ;D. Nein, im ernst, ich esse normalerweise immer recht viel, mache aber dafür viel Sport und konnte so innerhalb eines Jahres 5 kg zulegen bei gleichzeitiger Senkung des Kfa (Sixpackansatz sichtbar). Ich halte mich aber von Süßigkeiten, süßen Getränken, etc. fern, selbst in der Disco trinke ich selten mehr als Wasser. Dafür kann ich dann halt beim Essen etwas mehr zulangen ;D.

ishina

Active Member
@Chris: Dass es bei dir vorwärts geht, trotz deiner Essensmengen, imponiert mir. Nicht schlecht und weiter so!

@topic:

Gerade zwei Äpfel. Gegen 12:00 Magerquark mit Banane und Kernen/Ölsaaten.

bedee

Team Ernährung
Moderator
@Wursti: Das ist ja mal ne interessante Kombination!

Champignonpfanne mit allem, was an Proteinen noch so rumfährt: Schinken, Rest vom Puschnie, Scheibe Käse....
Dumm ist, die Proteine sind schon vertilgt und die Pilze sind noch am Schmurgeln.
HUNGER!

Edit: Jetzt wären mir vor lauter MC fast die Pilze angebrannt aber Männe hat se gerettet! Isser nich lieb?

Tox

Well-Known Member
Marinierte Pouletbrust mit Kohl-Karottensalat...

Hunger... :'(

ishina

Active Member
250 Gramm Magerquark mit etwas Milch, Resten des Hüttenkäses, Stevia, Kakao, Zimt und einer Wagenladung Saaten. Noch ein paar Mandeln dazu.

Ich bin gestopft...

ishina

Active Member
Was isst du auch eine solch seltsame Kombination?

Gerade ein Apfel. Macht 2 Äpfel und eine Banane bisher heute.

Hungergefühl: Nicht vorhanden...

bima

Member
bunte pfanne:
tofu
pilze
zwibeln
tomaten
tomaten (dose)
knoblauch
1 scheibe käse darüber schmelzen

sowas geniales hatte ich schon lange nciht mehr! ich sollte mich mal wieder öfter in der küche ausprobieren. [img17]

ishina

Active Member
Nach vorhin einem Kilo Broccoli mit Thunfisch und Käse:
Ein paar Mandeln

PoserPole

New Member
Muahhaha, war gerade im Türkischen Laden und habe mir erstmal Sucuk geholt, habe so das Verlangen nach dieser göttlichschmeckenden stinkenden Wurst ;D Konnte sie mir leider am Freitag nicht holen, da meine Freundin da war und sie den durch die Wurst entstehenden Mundgeruch nicht so mag ;)
Dazu gibs noch lecker Fladenbrot, also nicht so gesund die Mahlzeit aber wen juckst [img26]

ishina

Active Member
250 Gramm Magerquark
250 Gramm saure Sahne
Leinsamen, Leinöl, Zimt, Sonnenblumenkerne, Sesam, Mandeln

Sehr viel Fett und Eiweiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben