• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodycounter

New Member
Heute viel zu viel gegessen, aber ich glaube mein Hunger liegt am extremen Muskelkater nach meinem 2wöchigen Urlaub:

Zum Frühstück 3 Vollkornbrote mit Putenbrust, zum Mittag zwei große Portionen Senfeier mit Kartoffeln und zum Abendbrot 3 Vollkornbrote mit Krabbensalat. Zwischendurch eine Packung Kekse.

Chester_S

Active Member
Bodycounter schrieb:
Heute viel zu viel gegessen, aber ich glaube mein Hunger liegt am extremen Muskelkater nach meinem 2wöchigen Urlaub:

Zum Frühstück 3 Vollkornbrote mit Putenbrust, zum Mittag zwei große Portionen Senfeier mit Kartoffeln und zum Abendbrot 3 Vollkornbrote mit Krabbensalat. Zwischendurch eine Packung Kekse.

Dachte du ernährst dich metabol? ;)
Sonst klingts lecker.

Grad nochmal 2 gekochte Eier verputzt

Bodycounter

New Member
@ Chester: Ja bis vor meinem 2wöchigen Spanienurlaub war das auch so. Aber ich hab in zwei Wochen nur mit Pommes und Mayo (war ziemlich das einzige genießbare) und sonst auch nur Kohlenhydrate und Fett, kaum Eiweiß, sogar ein Kilogramm abgenommen. Jetzt esse ich seit einer Woche in der ich wieder zu Hause bin so ziemlich alles was mir in die Quere kommt. Aber ich glaube das liegt an den extremen Muskelkatern nach dem Urlaub, das ich so viele Nährstoffe brauche. Jedenfals nehm ich seit bald einem Monat alles-essing nicht zu... Vielleicht bleib ich dabei :D

Tox

Well-Known Member
Sushi Nigiri, njam njam... ;D

Chester_S

Active Member
Bodycounter schrieb:
@ Chester: Ja bis vor meinem 2wöchigen Spanienurlaub war das auch so. Aber ich hab in zwei Wochen nur mit Pommes und Mayo (war ziemlich das einzige genießbare) und sonst auch nur Kohlenhydrate und Fett, kaum Eiweiß, sogar ein Kilogramm abgenommen. Jetzt esse ich seit einer Woche in der ich wieder zu Hause bin so ziemlich alles was mir in die Quere kommt. Aber ich glaube das liegt an den extremen Muskelkatern nach dem Urlaub, das ich so viele Nährstoffe brauche. Jedenfals nehm ich seit bald einem Monat alles-essing nicht zu... Vielleicht bleib ich dabei :D

Hm komisch, nen Kcal Defizit wirst du da wohl kaum gehabt haben.
Aber du hast sicherlich nicht trainiert oder? Wenn ich kein Krafttraining mache, werd ich auch immer viel leichter. Sobald ich dann wieder am Eisen bin, kommen 1-2KG dazu .. Stichwort Wassereinlagerung.

Topic:
Schüssel Müsli mit Milch und Banane, Vollkornbrot mit Pute und Hüttenkäse.

Bodycounter

New Member
Chester_S schrieb:
Hm komisch, nen Kcal Defizit wirst du da wohl kaum gehabt haben.
Aber du hast sicherlich nicht trainiert oder? Wenn ich kein Krafttraining mache, werd ich auch immer viel leichter. Sobald ich dann wieder am Eisen bin, kommen 1-2KG dazu .. Stichwort Wassereinlagerung.

Dazu kamen ja noch einige Liter Bier und paar harte Drinks am Tag. Aber wirklich geschadet hat es mir nicht wirklich. Hab nach einer Woche meine alte Kraft schon fast wieder und Muskeln sind auch wieder wie vorher, musste aber durch heftigen Muskelkater :D

Burt0n

New Member
gerade 2 duplos :-[

gleich mach ich mir sone dosen suppe, weil ich echt nix hier hab was ich kochen könnte ... ich fühl mich schlecht mit diese suppe

omaus

Stammuser
Ein viertel Stück einer Wassermelone, weil ich so Durst, aber keine Lust zu trinken hatte. BIN ICH VOLL!!!

hidden_dragon

New Member
gedünstetes lachsfilet, rohkostsalat (karotten) mit kürbiskernöl, fetawürfelchen, auberginen-antipasti

und gleich nen latte macchiato...

Eisenbieger55

New Member
1 Rippe Ritter-Sport , die Weiße. ;D

Bratkartoffeln , mit 2 Bratwürsten

4 Brote mit Schinken , 1/2 brötchen mit einem Ei
1 Yoghurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben