Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Bodycounter schrieb:Heute viel zu viel gegessen, aber ich glaube mein Hunger liegt am extremen Muskelkater nach meinem 2wöchigen Urlaub:
Zum Frühstück 3 Vollkornbrote mit Putenbrust, zum Mittag zwei große Portionen Senfeier mit Kartoffeln und zum Abendbrot 3 Vollkornbrote mit Krabbensalat. Zwischendurch eine Packung Kekse.
Bodycounter schrieb:@ Chester: Ja bis vor meinem 2wöchigen Spanienurlaub war das auch so. Aber ich hab in zwei Wochen nur mit Pommes und Mayo (war ziemlich das einzige genießbare) und sonst auch nur Kohlenhydrate und Fett, kaum Eiweiß, sogar ein Kilogramm abgenommen. Jetzt esse ich seit einer Woche in der ich wieder zu Hause bin so ziemlich alles was mir in die Quere kommt. Aber ich glaube das liegt an den extremen Muskelkatern nach dem Urlaub, das ich so viele Nährstoffe brauche. Jedenfals nehm ich seit bald einem Monat alles-essing nicht zu... Vielleicht bleib ich dabei![]()
Chester_S schrieb:Hm komisch, nen Kcal Defizit wirst du da wohl kaum gehabt haben.
Aber du hast sicherlich nicht trainiert oder? Wenn ich kein Krafttraining mache, werd ich auch immer viel leichter. Sobald ich dann wieder am Eisen bin, kommen 1-2KG dazu .. Stichwort Wassereinlagerung.