• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedieler

Active Member
Dschungel-Haribooooooo ;D

Ach mann!
Ihr seid alle so ernährungsbewusst
ach quatsch. hab heut ne schoki verdrückt. und das ohne trainieren zu gehen. hab momentan andere sachen im kopf ... :-/ (was aber nicht heisst, dass ich lange pausiere ... montag gehts wieder los, nur eine te fällt aus).

Franky

Member
Nudelauflauf mit Sahnesouce, jetzt mach ich mir ein Bier auf...öhm, man gönnt sich ja sonst nix 8)

Dalmatino

New Member
also ernährungsbewusst ist für mich schon, wenn man wenig süsses am tag ist. z.B. nur eine halbe Tafel Schokolade.

Naja
ich gehe jetzt mein 1:15 Snack (wahrscheinlich wieder was süsses) essen [smiley=biggrin.gif]

Ich habe einfach keine Disziplin für ne gesunde Ernährung

in ca. 9h wieder training

Franky

Member
Reis und halbes Hünchen, das langt jetzt *rülps*

zum Nachtisch gibbet noch ein paar Scholetta Mints von Aldi, die Dinger könnt ich pausenlos in mich hineinstopfen ;D

omaus

Stammuser
Ich probiere gerade Kellogs Day Vita. Habe in letzter Zeit oftmals etwas Magenziehen/-grummeln/-schmerzen. Vielleicht fühlt man sich damit dann besser.

icedieler

Active Member
frühstück fiel heut flah wegen spätem aufstehen ...
milch+eiweiss
tortelloni (fleischfüllung) + kräuter-sahne-soße
1 chickenburger, 1 cheeseburger
shake, banane, molkedrink
und gleich gibts abendbrot, muss mir nur noch überlegen, was. entweder toast-mehrkornsemmeln und leinsamenbrot oder ne pizza ... je nach enthusiasmus

Tox

Well-Known Member
Reichlich Vogelheu

ManuelMMM1

New Member
Eben Abendessen:

250 g Haferflocken + 400 ml 1,5 % Milch + Sonnenblumenkerne

Gestern Mittagessen:

Hühnchenbrust ca. 250 Gramm + 1 kg Katoffeln + Brockoli

Eine Woche habe ich jetzt in den Ferien geklüngelt, weil ich beim Freund war. Mal so ernährt wie ein Durchschnittsmensch, von der Qualität als auch von der Quantität her.... :D Direkt 3 Kilos abgenommen, aber nun bin ich richtig Trainingsgeil wieder  ;D

Jetzt gehts wieder zur Sache!

omaus

Stammuser
Salat aus Tomaten und frischen Champignons, dazu Spiegelei (3 Vollei, 2 Eiweiß), Becher Milch zum "Nachtisch".

omaus

Stammuser
Mehrkornbrötchen mit Regenbogen Forelle von Aldi. Bin geschmacklich etwas enttäuscht, darum gibt es ein zweites Brötchen mit Hähnchenbrustfilet und Lachs hinterher. Dazu eine Tomate.

omaus

Stammuser
Einen 300ml Eiweißshake zum Frühstück - wie vorbildlich ;-)

Tox

Well-Known Member
500g Schoko-Biojoghurt zum Früstück. Gestern um 11 Uhr abends ein halbes Kilo Bio-Ravioli mit Tomaten-Käsemischung und roter Pestosauce.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben