AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
...kann ja nicht jeder so`n Sackmagen haben wie du...

...kann ja nicht jeder so`n Sackmagen haben wie du...

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...kann ja nicht jeder so`n Sackmagen haben wie du...![]()
Protein-Porridge mit Erdnussmus.
ihr amateure...
200g haferflocken und ein liter milch gehen locker. dazu esse ich noch ein glas sauerkirschen![]()
@ letizia
isst du mit campingbesteck?
--
und nach meiner Abreise vermache ich alles den Obdachlosen![]()
der burger schaut geil aus (ist das ein bausatz?), aber die pommes müsste ich erstmal versuchen. sieht seltsam aus wenn man sie unter der soße ersäuft...
...ich würd's vor der abreise machen![]()
vor allem ist alles bio (hier in Portland ist echt so vieles total alternativ - das essen ist entweder vegan, aber mindestens organic, und die leute sind von kopf bis fuß tätowiert und gepierct... hier ist man unnormal, wenn man kein tattoo hat. jeder wird mit seiner absoluten verrücktheit akzeptiert - je verrückter, desto besser... ist echt ne strange stadt (und irgendwie so wenig amerikanisch)
@topic2: heute, nach 2,5 Monaten, habe ich als PWN meinen ersten echten american burger gegessen - geil - der war lecker, auch wenn das auf dem Foto vielleicht nicht so gut rüberkommt
Die Pommes mit der Bratensoße und dem Käse auf dem zweiten Photo heißen Poutine und kommen ursprünglich aus dem französischen Teil Canadas
ach und das Bier - das ist auch geil. Ale... eine völlig neue Erfahrung - schmeckt tausend Mal besser als das Lager, das wir immer trinken.
@topic2: heute, nach 2,5 Monaten, habe ich als PWN meinen ersten echten american burger gegessen - geil - der war lecker, auch wenn das auf dem Foto vielleicht nicht so gut rüberkommt
Die Pommes mit der Bratensoße und dem Käse auf dem zweiten Photo heißen Poutine und kommen ursprünglich aus dem französischen Teil Canadas
ach und das Bier - das ist auch geil. Ale... eine völlig neue Erfahrung - schmeckt tausend Mal besser als das Lager, das wir immer trinken.
...Ketzerin!!! ...ick glob ick spinne... Ich wäre schon am ersten Tag in die 1. Fast Food Bude rein!!!
![]()
ich habe gerade Porridge, man da fahre ich derzeit völl drauf ab!!!
70g Haferflocken in Wasser
120g Himbeeren
30g Whey
alle sind im porridge fieber![]()