Vali
Well-Known Member
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Lecker, aber sehr überschaubar...![]()
Ne, ne große Tupperschüssel wäre ideal...Es gibt auch immer was zu meckern, aber keine Angst es gab noch reichlich zum nach nehmen...beim nächsten mal hau ich alles was es gibt in den Hundenapf,...![]()
Wie wär es denn mal mit Frauen an den Herd![]()
Nicht das es noch heißt hier gibt es kein Fleisch![]()
Pizzateig ist grad in Arbeit, nachher gibts dann selbstgemachte Pizza, ich freu mich schon.
gepimpte tk-pizza +![]()
vorhin:
Quark mit roten und schwarzen Johannisbeeren. Die Beeren aus eigener Ernte eingefroren, die schwarzen schmecken nun deutlich angenehmer als damals frisch.
Pizzateig ist grad in Arbeit, nachher gibts dann selbstgemachte Pizza, ich freu mich schon.
GEIL, viel Spaß euch Beiden, guten Appetit!!!schmeckt bestimmt besser, aber da ich jeden tag koche, erlaube ich mir am ladetag auch mal junkfood.
guten appetit oder wie man hier auch manchmal sagt: fette beute!
GEIL, viel Spaß euch Beiden, guten Appetit!!!
...denn ihr wisst ja, WAT MUT DAT MUT!!!
Gute Idee, nen Whisky muss ich jetzt auch noch haben:Nosingglas Laphroaig Quarter Cask zum Ausklang des Abends.
...wobei da Bohnen besser gepasst hätten...Es gab grad noch bei nem Bud Spencer Film ne halbe Tafel Schoki![]()
Gute Idee, nen Whisky muss ich jetzt auch noch haben:
Bowmore Mariner