• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vali

Well-Known Member
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Du bist Hammer...dich würde ich mir gerne mal ausborgen...für...immer...:sdrool:

@ Eisi DANKE

Ich schlag dir einen Deal vor! Du gibst mir 25% deiner Kraft und Masse und ich dir 50% von meinem Essen ;D

- Süß-"Back"-Kartoffel mit Öl und Grobenmeersalz im Ofen gegarten Fenchel und Hähnchenbrust (Ingwer, Zitronengras, Knoblauch, Chilie, Thymian, Rosmarin) und Ratatouille

Zum nach spühlen gab es dann ein Schlückchen Southern Comfort... ihr seit schuld! Ne,..echt klasse das das hier mal angesprochen wurde ich hab mir schon seit Ewigkeiten kein Schlückchen mehr gegönnt.

Anhänge

• P1030997 - Kopie.JPG
    P1030997 - Kopie.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 19

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ Eisi DANKE

Ich schlag dir einen Deal vor! Du gibst mir 25% deiner Kraft und Masse und ich dir 50% von meinem Essen ;D
...naja, dann ist ja gar nichts mehr übrig von mir, bin ja nur noch ein Schatten meiner Selbst, da brauche ich erstmal mehr Essen von dir, um wieder der Alte zu werden,
um dann wieer was abgeben zu können...:sdrool:

- Süß-"Back"-Kartoffel mit Öl und Grobenmeersalz im Ofen gegarten Fenchel und Hähnchenbrust (Ingwer, Zitronengras, Knoblauch, Chilie, Thymian, Rosmarin) und Ratatouille
...geht das schon wieder los...:ssmile:

Zum nach spühlen gab es dann ein Schlückchen Southern Comfort... ihr seit schuld! Ne,..echt klasse das das hier mal angesprochen wurde ich hab mir schon seit Ewigkeiten kein Schlückchen mehr gegönnt.
Säufer:sdrool:

Vali

Well-Known Member

...naja, dann ist ja gar nichts mehr übrig von mir, bin ja nur noch ein Schatten meiner Selbst, da brauche ich erstmal mehr Essen von dir, um wieder der Alte zu werden,
um dann wieer was abgeben zu können...:sdrool::

25% deiner Kraft sind immer noch mehr wie 25% von mir ;) und sicherlich nicht zuviel verlangt.

Echt schlimm hier,..irgendwas ist immer.. mal kocht der Koch mit zuwenig Fleisch..zuviel Gemüse das andere mal ist er ein Säufer ...was kommt als nächstes :scool:

G

Gast

Guest

Echt schlimm hier,..irgendwas ist immer.. mal kocht der Koch mit zuwenig Fleisch..zuviel Gemüse das andere mal ist er ein Säufer ...was kommt als nächstes :scool:

saufende köche sind gar nicht so schlimm....hauptsache das essen schmeckt:sdrool:;D

Vali

Well-Known Member

Genau. Einen Schluck Wein aus der Flasche ins Essen, den Rest in den Koch. :ssmile:

und dann wundert man sich über Psychopathen [img5] in der Küche

Grad gab es 3 Eier zu Rührei gemacht.
Mit 1,5 Vollkornbrötchen 1 davon mit Marmelade :( ,..aber war SAU lecker..

shoot to thrill

Active Member

Heute muss es schnell gehen, deswegen gibts nur Cordon Bleu aus dem Tiefkühler...

Anhänge

• Foto0530.jpg
    Foto0530.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 17

Vali

Well-Known Member

@ shoot
Ich glaube wir haben dieselbe Schüssel ;)

bedee

Team Ernährung
Moderator

Kennst Du den Bowmore Enigma? Der ist total super!
Den Enigma hatte ich auch in der Hand, hab mich aber dann doch für den Mariner entschieden. Beim Zollfrei Whisky kaufen waren wir in einem Laden, der hatte Hunderte verschiedene Sorten! Weiß jetzt nicht mehr, ob das im Samnaun war oder in Italien. Aber dort hätt ich stundenlang die Flaschen studieren können (und am Liebsten überall mal reinriechen!)

Zum nach spühlen gab es dann ein Schlückchen Southern Comfort...
Aber man nimmt den Whisky doch nicht zum Nachspülen!!!! Obwohl, mit nen Southern Comfort geht das vielleicht schon, das Nachspülen :sbiggrin:

... ihr seit schuld!
Von wegen wir sind schuld! Jeder ist selber dafür verantwortlich, was er sich unter der Nase reinschiebt!!!

Ne,..echt klasse das das hier mal angesprochen wurde ich hab mir schon seit Ewigkeiten kein Schlückchen mehr gegönnt.
Na also!

Genau. Einen Schluck Wein aus der Flasche ins Essen, den Rest in den Koch. :ssmile:
So mach ich das auch immer am Sonntag mittag. Dann sind sämtliche Flaschen leer und ich voll, mehr oder weniger.
So als ob ich das Kochen nur besoffen ertragen würde....

Aber das Essen schmeckt trotzdem. Oder gerade deswegen?

omaus

Stammuser

Zwei Scheiben Maasdamer. In jede Scheibe Käse vier Scheiben Lachsschinken gerollt. Super :ssleepy: :shappy:

Habe noch 5g KH Erlaubnis und noch 3,5 Stunden, die ich sicher wach bleibe. Mal schauen, ob das gut geht :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

shoot to thrill

Active Member

Der Salat ist geschrumpft. Ein eindeutiges Zeichen, dass mehr Fleisch benötigt wird. Somit hätten wir das tägliche Kilo Fleisch auch schon wieder voll... :sbiggrin:

Anhänge

• Foto0521.jpg
    Foto0521.jpg
    97 KB · Aufrufe: 19

shoot to thrill

Active Member

Nun ist der Salat gleich alle, der Hunger ist jedoch schnell wieder da. Deswegen gibts gerade ein paar Eier, Schinken und Käse und eine kleinen Rollmops.

Irgendwie scheint Low Carb nix für mich zu sein, ich bin jetzt bei ~3500 Kalorien heute und ich habe so eine unglaublichen Hunger. Ich fühle mich als hätte ich seit 3 Tagen nichts gegessen. Das ist doch nicht normal?

Wie haltet ihr das nur aus @Lowcarber? Einfach den Hunger ignorieren und daran gewöhnen? Ich fühle mich irgendwie unwohl wenn ich Hunger habe. Hab schon die große Schüssel Salat gegessen als Magenfüller aber das unterdrückt den Hunger nur für max. eine Stunde.

Anhänge

• Foto0532.jpg
    Foto0532.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 17

omaus

Stammuser

Wie haltet ihr das nur aus @Lowcarber? Einfach den Hunger ignorieren und daran gewöhnen? Ich fühle mich irgendwie unwohl wenn ich Hunger habe. Hab schon die große Schüssel Salat gegessen als Magenfüller aber das unterdrückt den Hunger nur für max. eine Stunde.

Nüsse hintenran reinschmeissen, wenn es einem nach dem Essen nach mehr verlangt ;-)

shoot to thrill

Active Member

Nüsse hintenran reinschmeissen, wenn es einem nach dem Essen nach mehr verlangt ;-)

Achso, ich hab nicht erwähnt dass ich eigentlich etwas abnehmen möchte. Nüsse esse ich schon sehr gern und auch fast täglich.
Mir macht die hohe Kaloriendichte bei Lowcarb/Highfat zu schaffen. Ansich gefällt mir der Ansatz, ich fühle mich auch fitter und vitaler, nach Carborgien könnte ich immer im stehen einschlafen. Das ist bei Lowcarb nicht der Fall.

Es ist auch nicht jeden Tag so, dass ich fressen könnte wie ein Scheunendrescher. Ich schränke die Carbs auch erst seit kurzem ein, vieleicht muss ich mich auch einfach erstmal daran gewöhnen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Shoot

...viel trinken, der Rest ist Gewöhnung, außerdem kann man doch recht viel essen, ich meine 500g Huhn sind nur schlappe 500 kcal.

Ich meine es muss nur fettarm sein, da kann man sich kalorienarm vollfressen...

shoot to thrill

Active Member

hehehe....am den fotos sehe ich deine denkfehler...

ein richtiger salat sollte mindestens 2kg wiegen..:scool:....

...und nein, ich esse nicht aus bleischüsseln!:sbiggrin:

Ok, beim Salat muss ich noch üben... :sbiggrin:

Dafür hatte die Fleischbeilage ein Gewicht von 1 Kg. :shappy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben