Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![]()
![]()
![]()
das amiland muss ja auch irgendwelche vorteile haben
NEID! Wie viel kostet das denn im Amiland? Bei uns is Beef Jerky ja sauteuer...
Meine Welt...herrlich!!!die tüte kostet hier in etwa so viel wie in deutschland, aber dafür ist 3x so viel drin (ca. 5$, d.h. 3,50 €). außerdem gibt es auch andere marken (bei uns kenne ich nur diese eine), die nochmal günstiger sind und genauso gut schmecken
hier ist im übrigen fast alles, was mit essen zu tun hat, ne nummer größer als bei uns: der kleinste cafe (oder der kleine joghurt) im starbucks hat 350 ml (statt 200), die kleine cola (o.ä) hat 600 ml (statt 333 oder 500 ml), usw usw - freakig find ich das.
selbst das shampoo, spüli und co sind oversized und nicht kleiner zu bekommen... erinnert mich an supersize me![]()
...zu wenig Fleisch!!! ...ansonsten o.k.Hüftsteak (250g), Pellkartoffel, Quark, Fenchel-Möhren-Paprika-Gemüse. Danach Pomelo.
Gruß
...zu wenig Fleisch!!! ...ansonsten o.k.![]()
500g sind mir fast etwas zu viel, aber 400g gehen IMMER!!!war nicht fit, sonst darfs schon gern doppelt so viel Rindersteak sein![]()
Heute wieder sehr kalorienreich......bisher:
Frühstück: 150g Haferflocken, 250g MQ, 500ml Milch
PWN: 40g Whey, 40g Traubenzucker
Mc Donalds: 2 Big Mäc, 2x6er Nuggets (BOGOF-Gutscheine), 2 Cheeseburger
jetzt: 4 Scheiben Vollkornbrot mit 200g Harzer, 2 geräucherte Makrelen, 500ml Milch mit Kaba
to be continued...
habe mal ein wenig rumexperimentiert. ich hatte mir die tage mal verschiedene rezepte für lowcarb-brot durchgelesen und ein paar zutaten organisiert. vorhin stellte ich jedoch fest, daß ich das backpulver vergessen hatte und dann beschlossen es mit herzhaften pfannenkuchen zu versuchen.
die zutaten:
- 5 eier
- ca. 100 g mandeln gemahlen
- 2 esslöffel weizenkleie
- 1 esslöffel parmesan
- 1 esslöffel whey
- 1 esslöffel gefriergetrocknete salatkräuter
alles zusammen in eine schüssel und dann mit dem zaubestaab vermischt. die masse dann wie bei pfannkuchen üblich in die pfanne gießen und warten.
das ergebniss:
etwas trockener (beim nächsten mal weniger hitze oder nicht so lange) pfannkuchen, den man aber problemlos mit aufschnitt belegen kann oder für einen wrap verwenden kann. ich denke aber, daß man sich eigenlich auch gleich ein herkömmlichen omelette machen kann.
die energiedichte sollte ziemlich hoch sein.
ich werde aber das ganze aber nochmal im backofen mit backpulver antesten.
edit: der zweite ist weniger trocken
liegt trotz des geringen volumens fürchterlich schwer im magen.
naja, war halt ein experiment.