AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
Hatte heute morgen auch schon eine Kanne :-D Aber joar, könnte ich auch noch trinken. Aber ist das jetzt nicht zu wenig an Essen?? So wenig habe ich ja Jahre nicht gehabt... Zuletzt 2009, als es mir psychisch ein paar Tage kacke ging
...man muss doch nichts erzwingen, der Körper gibt doch alles vor, wenn du jetzt bei ~1000 kcal. liegst, warum jetzt noch auf Krampf was reindrücken,
der Tag ist doch eh gelaufen, trinke Tee und ruhe dich aus...
...nebenbei bemerkt finde ich 1000 kcal. für dich, mit 57 Kg völlig o.k., würde immer versuchen zw. 1300-1500 kcal. zu bleiben, nicht mehr
und an einigen Tagen (so wie heute) auch mal nur ~1000 kcal.
...mach dich nur nicht verrückt, letzendlich ist doch so ein Tag mit sehr wenigen Gesamtkalorien ein Segen, denn er senkt den wöchtl. Kaloriendurchschnitt
oder andersherum, an einem anderen Tag kann man dafür wieder etwas mehr essen, denn beim Abnehmen zählt nicht der einzelne Tag, sondern Zeiträume!!!
...außerdem bin ich überzeugt davon, dass unser Körper einfach dafür gemacht ist auch mal Hunger- bzw. Fastperiode zu durchleben
bzw. einfach auch mal weniger Kalorien zu bekommen, genauso wie ein Ladetag seine Berechtigung hat, damit der Stoffwechsel nicht einschläft,
finde ich auch solche niedrig kalorischen Tage wichtig!!!
Gruß Eisi