• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

gerade vertilgt:

paprika + tomaten + hüttenkäse

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade Abenbrot Teil 2...Hühnerbrust (gedünstet) + Blumenkohl...

...liege jetzt bei 1200 kcal., 70g Carbs...

...gegen 02.00 Uhr dann noch Frischkäse + Walnüsse, womit ich auf 2000 kcal. komme, bei 85g Carbs, 225g Eiweiß, knapp 700g Fleisch...

...morgen dann Fresstag, passt ganz gut das ich aus dem Nachtdienst komme und bis Mittag schlafe, so werden es nicht allzuviele Kalorien morgen,
aber es wird schmutzig, sehr schmutzig!!!:sdrool::scool:

G

Gast

Guest

pute mit pilzen und käse überbacken. dazu: tomaten.

letizia

Well-Known Member

endlich essen, bin bisher nicht dazu gekommen...

vorspeise: 2 knäckebrote mit serranoschinken.
100g kleine nudeln, 1 dose thunfisch, 100 g erbsen.
2 espresso, 2 merci zum nachtisch.

ach... herrlich. :shappy:

matten

Admin

...gerade Abenbrot Teil 2...Hühnerbrust (gedünstet) + Blumenkohl...

und wie bekommt dir der blumenkohl? willst du dich langsam wieder dran gewöhnen?

[arrow]

rindersteak + tk-erbsen + kohlrabi + zwiebel

Eisenfresser

Moderator
Moderator

und wie bekommt dir der blumenkohl? willst du dich langsam wieder dran gewöhnen?
Blumenkohl und Brokkoli bekommt mir sehr gut, keinerlei Probleme, esse das jetzt öfter, zumal sich das gut dünsten läßt, ich liebe einfaches Essen!!!

...somit wechsel ich jetzt immer zw. Hühnerbrust und Thunfisch (wobei ich meißt bei Hühnerbrust bleibe:sdrool:) und beim Gemüse zw. Salatgurke, Brokkoli und Blumenkohl,
ab und zu auch mal nur Fleisch oder Thunfisch, dann mit Mayo und evtl. auch Nüssen...

...dazu kommt noch mein Frischkäse, meißt mit Nüssen...

...das esse ich jeden Tag funktioniert echt gut!!!

Eier esse ich auch, nur nicht so oft, weil es einfach zuviel Kalorien kostet, deswegen esse ich lieber seltener dafür mehr Eier...

...als Süßigkeit habe ich mich jetzt auf Protein-Eierkuchen-Brei eingeschossen...

...Nüsse gibt es natürlich auch mal als Snack, so zwischendurch...

Gruß Eisi

derUhu

New Member

Broccoli = okay. Blumenkohl = nur noch widerlich. Schlimmer ist einzig Rosenkohl[img1]

Topic: PWN bestehend auf Whey in Wasser (will grad wegen Erkältung Milch vermeiden) und Apfelmus. Muss reichen, gleich gehts ins Bett und Abendessen war sehr reichhaltig (Hühnersuppe, Nudeln, Brötchen + Pute + Honig) mit 1.200kcal.

Morgen = Urlaub. Da werde ich dann zwar auch auf meine kcal kommen aber die kcal mal runterfahren auf 100-150g/d.

Gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Broccoli = okay. Blumenkohl = nur noch widerlich. Schlimmer ist einzig Rosenkohl[img1]
:sdrool:;D ...am liebsten mag ich Grünkohl, freu mich schon wieder auf Weihnachten...:ssmile:

matten

Admin

banause. ;D

ich wüßte nicht eine kohlsorte, die mir nicht schmeckt. blumenkohl und rosenkohl finde ich jedenfalls super lecker. :sdrool:

letizia

Well-Known Member

du hast meine vollste zustimmung ;) rosenkohl befindet sich schon an der schmerzensgrenze, aber eine sache ist noch viel ekeliger:

:sdrool:;D ...am liebsten mag ich Grünkohl, freu mich schon wieder auf Weihnachten...:ssmile:

grüüüüünkohl... urg. [img1]

nein, nein, matten... "feinschmecker" ;D

omaus

Stammuser

ca. 40g Paranüsse (war schon wieder zu faul zum Einkaufen), später 255g Magerquark mit 120g TK-Himbeeren

derUhu

New Member

...am liebsten mag ich Grünkohl, freu mich schon wieder auf Weihnachten...:ssmile:

Grünkohl ist bei uns im Süden gottseidank nicht so verbreitet:scool:

banause.

ich wüßte nicht eine kohlsorte, die mir nicht schmeckt. blumenkohl und rosenkohl finde ich jedenfalls super lecker.

Verstehe ich nicht wie man ROSENkohl mögen kann, das Zeug ist jawohl nur noch eklig[img1] Mich schüttelts schon wenn ich nur dran denk.

du hast meine vollste zustimmung ;) rosenkohl befindet sich schon an der schmerzensgrenze, aber eine sache ist noch viel ekeliger:

grüüüüünkohl... urg.

nein, nein, matten... "feinschmecker"

bzgl. Grünkohl hast du meine Zustimmung, fieses zeugs. Ist aber glaub im Noden bei euch verbreiteter als bei uns hier unten - und das ist auch gut so :sbiggrin:

Na du isst ja aber auch eh immer die abenteuerlichsten Mischungen, einzig die Portion muss groß sein, ne? ;):stongue:

_____

Topic: Frühstück 2 Mehrkornsemmel mit Pute, Frischkäse, Kokosöl+Honig, dazu Tomaten, Schwarztee. Supps: Lachsöl, Vit-D, Grünteeextrakt.
War die einzige Carb-Mahlzeit heute. Mittags wirds Rinderburger mit Gemüse geben :ssmile:

Gruß

PS: Smileys tlw. entfernt

matten

Admin

ha, grünkohl mit kohl- und blutwurst ist doch wohl der oberhammer. wer so etwas verschmäht kann gar kein feinschmecker sein. :sbiggrin:

Derfel

Member

Haha, habe mich gerade Gestern durch bestimmt 400g Rosenkohl ohne Soße gemampft, um an mein 300g Rindersteak zu kommen;D.

Rosenkohl rockt!!

G

Gast

Guest

jetzt:

mais + thunfisch. beides direkt aus der dose.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Kaffee (schwarz)...gehe den Load langsam an...:ssmile:

omaus

Stammuser

80g Premium Putenbrustfilet von WeightWatchers :p (war reduziert).

Nachher: Tartarfrikadellen und Frostagemüse. Das wird die tollste Mahlzeit dieser Woche :-D :-D Und morgen darf ich alles :-D :-D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

80g Premium Putenbrustfilet von WeightWatchers :p (war reduziert).

Nachher: Tartarfrikadellen und Frostagemüse. Das wird die tollste Mahlzeit dieser Woche :-D :-D Und morgen darf ich alles :-D :-D
...ich heute schon...:stongue::sdrool:...wobei ich eigentlich gar nicht mag, muss mich etwas zu zwingen, wobei das nach dem 2. Bier eh ein Selbstläufer wird...:smad::sdrool:;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben