Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...gerade Abenbrot Teil 2...Hühnerbrust (gedünstet) + Blumenkohl...
Blumenkohl und Brokkoli bekommt mir sehr gut, keinerlei Probleme, esse das jetzt öfter, zumal sich das gut dünsten läßt, ich liebe einfaches Essen!!!und wie bekommt dir der blumenkohl? willst du dich langsam wieder dran gewöhnen?
Broccoli = okay. Blumenkohl = nur noch widerlich. Schlimmer ist einzig Rosenkohl![]()
Broccoli = okay. Blumenkohl = nur noch widerlich. Schlimmer ist einzig Rosenkohl![]()
...am liebsten mag ich Grünkohl, freu mich schon wieder auf Weihnachten...
![]()
banause.![]()
banause.
ich wüßte nicht eine kohlsorte, die mir nicht schmeckt. blumenkohl und rosenkohl finde ich jedenfalls super lecker.![]()
...am liebsten mag ich Grünkohl, freu mich schon wieder auf Weihnachten...![]()
banause.
ich wüßte nicht eine kohlsorte, die mir nicht schmeckt. blumenkohl und rosenkohl finde ich jedenfalls super lecker.
du hast meine vollste zustimmungrosenkohl befindet sich schon an der schmerzensgrenze, aber eine sache ist noch viel ekeliger:
grüüüüünkohl... urg.
nein, nein, matten... "feinschmecker"
Na du isst ja aber auch eh immer die abenteuerlichsten Mischungen, einzig die Portion muss groß sein, ne?![]()
...ich heute schon...80g Premium Putenbrustfilet von WeightWatchers(war reduziert).
Nachher: Tartarfrikadellen und Frostagemüse. Das wird die tollste Mahlzeit dieser Woche :-D :-D Und morgen darf ich alles :-D :-D