• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

...vor dem Training noch 50g Mandeln...nach dem Training einen Whey-Shake (Wasser+körnigen Frischkäse+Avocado+Whey)...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gegen 23.00 Uhr gab es Mischsalat(Rohkost) + 150g Thunfisch, nachher, so gegen 03.00 Uhr esse ich noch ne Möhre...

omaus

Stammuser

Bisher:

Shake aus Banane, 250g Quark, Milch

Gestern Abend noch kurz in Husum beim Hafengeburtstag gewesen. Aufgrund eines Lockangebotes zum XXL Crepe zum Stand hin, Platte kaputt und dann kleinen Wrap genommen, da ich jetzt auf den Geschmack gekommen war. Weil alle was hatten, tatsächlich noch zwei Kugeln Eis hinterher [img1]

Gleich Joghurt oder Wheyshake, vielleicht ein paar Haferflocken vor dem Sport.

Abends wird es laut Ankündigung der Gastgeberin Krustenbraten geben.

G

Gast

Guest

500g mq mit zitronenaroma. versehentlich die ganze ampulle reingekippt...jetzt brennt der quark im hals:(

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Kaffee (schwarz), etliche Becher...gerade beim Einkaufen 2 Mini-Puten-Würstchen (schätze so ~100 kcal., wenn überhaupt),
zu Hause dann meinen Leib- und Magen-Shake (Wasser+Frischkäse+Avocado+Whey)...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

ladetag:

soll heißen ich hatte heute morgen brötchen mit belag und esse ansonsten was mir so in den sinn kommt.

heute abend gibt es dann gulaschsuppe nach mattens art mit selbstgezogenen chilis. die ersten sind genau rechtzeitig reif geworden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ladetag:

soll heißen ich hatte heute morgen brötchen mit belag und esse ansonsten was mir so in den sinn kommt.

heute abend gibt es dann gulaschsuppe nach mattens art mit selbstgezogenen chilis. die ersten sind genau rechtzeitig reif geworden.
[img17]

Bei mir ist morgen Ladetag!!!:ssmile:

G

Gast

Guest

gleich die reste vom grillfleisch. dazu gurkensalat und 5 spiegeleier.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...Kaffee (schwarz), etliche Becher...gerade beim Einkaufen 2 Mini-Puten-Würstchen (schätze so ~100 kcal., wenn überhaupt),
zu Hause dann meinen Leib- und Magen-Shake (Wasser+Frischkäse+Avocado+Whey)...

...nach der Familien-Radtour hatte ich einen leichten Schwächeanfall:sdrool:, habe da erstmal 1l Wasser getrunken, ein paar Mandeln gegessen,
dann etwas Salami, ein Würstchen und etwas Salatgurke, gerade gab es Abendbrot...Hackfleisch (mit Senf und Meerrettich) mit Frischkäse überbacken dazu etwas Mischsalat...

...macht ~2200 kcal., ~20g Carbs...morgen dann Kohlenhydrat-Tag, ich freu mich schon,
bin froh das ich heute hart geblieben bin, wollte schon schwach werden und heute schon laden...:scool:

Zuletzt bearbeitet:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

die gulaschsuppe dürfte in ca. 20 min fertig sein. unten ein leider nicht so brilliantes bild (muß mir mal gedanken über eine neue kamera oder ein handy machen - das ding ist schon ziemlich alt) der chilis. die chilis würde ich als mittelscharf, dafür aber sehr aromatisch bezeichnen. soll heißen ich brauchte drei schoten - ich hatte auch mal eine sorte, bei der ein schote schon fast zu viel war.

damit so eine suppe gelingt bedarf es vorallem folgender dinge: mehr frische paprika (mindestens eine grüne), tomaten und zwiebeln als in jedem rezept steht, ordentliche chilis, gutes fleisch, und einen guten, trockenen rotwein, aber vorallem auch zeit - drei stunden muss man schon rechnen. vom rotwein sollte ungefähr die hälfte in der suppe landen und die andere hälfte im koch. ;D
besonders gut wird es, wenn man kurz vor der fertigstellung noch einen schluck rotwein in die suppe gibt, das gibt nochmal ein besonderes aroma.

heute am ladetag gibt es die suppe mit nudeln - morgen dann ohne.

mahlzeit. [img26]

Anhänge

• DSCI0057.jpg
    DSCI0057.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

die chilis würde ich als mittelscharf, dafür aber sehr aromatisch bezeichnen. soll heißen ich brauchte drei schoten - ich hatte auch mal eine sorte, bei der ein schote schon fast zu viel war.

schätze, deine chilis werden noch schärfer. sehen noch ziemlich hellrot aus...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

SOOOO...der Load hat begonnen...HERRLICH!!!

1 WheyShake (0,3l fettarme Milch + 30g Whey + 30g Malto)

...jetzt einen Kaffee mit Milch und Zucker...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kalorien nach oben offen?
NEIN!!!:sconfused:..natürlich nicht!!!:ssmile: ...max. 2000 kcal., besser 1600-1800 kcal., reicht mir aber auch, dadurch das ich m Ladetag fettarm bleibe, habe ich genug Luft!!!:ssmile:

...gerade den 2. Kaffee (mit Milch und Zucker)...:ssmile:

...liege jetzt bei 500 kcal., 72g Carbs...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...100g Mango...liege jetzt bei ~600 kcal., ~100g Carbs

omaus

Stammuser

Bisher:

1 Becher Milch
7 Walnüsse
250g Joghurt

Nachher wird gegrillt. Habe Auberginen und Zucchini eingeölt und gewürzt. Vor Ort gibt es Pute für mich.

G

Gast

Guest

jetzt: camembert und paprika.

ständig zwischendurch: tomaten und gurken direkt von der pflanze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben