• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
AW: Was esst ihr gerade ??? Ideen, Nährwerte

wieder 100g mandeln zum nachtisch...vorher 10 eier, camembert, paprikaschoten, pilze, zwiebeln als abendessen..

..und quark, mandeln, tomatensalat, thunfischdose, äpfel auf arbeit....alles in einer halben stunde reingestopft..

gesamt ~3500kal

letizia

Well-Known Member

...bei Philadelphia fällt mir ein, ich muss unbedingt mal diesen Philadelphia/Nutella-Mix testen...:sdrool:...an meinem Ladetag!!!:ssmile:

Wir hatten das mal hier, ist bei uns geschmacklich durchgefallen. Eigentlich würde es sicher gehen, aber wenn ich Schokogeschmack will, will ich Schoko. Eine Trainerin bei uns fand es dagegen lecker. Bin gespannt, ob es Dir gefällt :)

urgggg... bei uns auch durchgefallen. stimme omaus völlig zu, außer, dass es noch nicht mal eigentlich ging ;D

ich kenne niemanden, dem das bisher geschmeckt hat... bin gespannt, wie du es findest, eisi!

@topic: magerquark, himbeeren, haferflocken und 3 zwetschgen (frühstück nachgeholt ;))

Eisenfresser

Moderator
Moderator

1 Becher Kaffe...dann waren wir mit Hugo beim Tierarzt, geht ihm immer besser!!!:ssmile:

...jetzt zurück gab es erstmal 100g körnigen Frischkäse + Oliven und jetzt einen Becher Kaffee...:ssmile:

jinn

Well-Known Member

Dann weiterhin gute Besserung an Hugo!

Kaffee.
Meine Nummer eins unter den Laxativa.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dann weiterhin gute Besserung an Hugo!
Danke...:ssmile:

Kaffee.
Meine Nummer eins unter den Laxativa.
OHNE Kaffee geht bei mir gar nix, trinke echt viel von dem schwarzen Gold!!!

...gerade den 3. Becher...:ssmile:

...vor allem habe ich mich langsam daran gewöhnt meinen Kaffee schwarz zu trinken...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade 200g Hackfleisch (gemischt) + 3 Eier + 1EL Mayo...LECKER!!!:ssmile:

...liege jetzt bei ~1100 kcal., ~4g Carbs...

...gerade den 4. Becher Kaffee...bereite mich langsam aufs Training vor...wird geil heute...habe ein biss`l was vor!!!:scool:

G

Gast

Guest

bin froh vom kaffee runter zu sein:scool:..trinke nur vor dem ladetagtraining eine tasse. wirkt wie ne bombe. rest der woche schwöre ich auf grünen und schwarzen tee.

Mr. Freeman

Member

bin froh vom kaffee runter zu sein:scool:..trinke nur vor dem ladetagtraining eine tasse. wirkt wie ne bombe. rest der woche schwöre ich auf grünen und schwarzen tee.

Mal aus intresse, was für einen unterschied merkst du denn ? Ich mein der Wirkstoff Koffein ist ja in Tee genau so enthalten....

G

Gast

Guest

Mal aus intresse, was für einen unterschied merkst du denn ? Ich mein der Wirkstoff Koffein ist ja in Tee genau so enthalten....

koffein aus tee ist wesentlich sanfter. pusht den kreislauf nicht so sehr. weiters sind in grünem/schwarzen tee tausend wertvolle inhaltstoffe (googel bemühen).
bekam zum schluß auch immer sodbrennen auf kaffee...

Mr. Freeman

Member

ah, ok. Dachte bisher immer ,dass da kein Unterschied besteht.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

bin ja auch begeisterter grüntee trinker. davon vertrage ich wahre unmengen. :sbiggrin: muß heute auch neuen gunpowder besorgen.

[arrow]

vorhin:

karotte + eine rote beete + 50g harzer + 250g joghurt + scheibe gauda

omaus

Stammuser

Ich trinke gleich morgens immer einen großen Becher grünen Tee (vor der Milch) und nach Feierabend bzw. vor dem Training einen schwarzen :)

Heute bisher:

Hähnchenbrustfilet + Kaisergemüse + paar Vollkornnudeln in Milch, Tomatenmark und Philadelphia

gegen totalen Süßhunger 1 Becher Kakao (2 TL)

G

Gast

Guest

Boah wie fies ist das denn wieder!! Naja, habe jetzt ja welchen bei mir stehen und keine Milch in näherer Zeit gehabt. Alles doof :sdrool:

..habe früher auch immer einen schuß milch reingegeben. habe dann umgestellt...rühre jetzt kreatin rein:scool:

omaus

Stammuser

..habe früher auch immer einen schuß milch reingegeben. habe dann umgestellt...rühre jetzt kreatin rein:scool:

Naja, trinke den grünen Tee pur, aber kurz danach kippe ich ja die gleiche Menge heiße Milch hinterher :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben