AW: Was esst ihr gerade
Ideen, Nährwerte
Die Grillbilder rocken und zwar sowas von!!!![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
Gruß Eisi

Die Grillbilder rocken und zwar sowas von!!!
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Die Grillbilder rocken und zwar sowas von!!!
Gruß Eisi
...heute wie schon erwähnt zum China-Büffet...man war das GEIL, ich glaube wir haben den GEILSTEN Chinesen bei uns in der Gegend entdeckt, der HAMMER!!!
...in Schmöckwitz...Wo denn?
Ne, mag ich nicht so...Und warum gehst Du nicht zum Kambodschaner an der Kanalstraße (gegenüber vom Dämeritzseehotel)? Nicht Euer Geschmack?
...das habe ich mir gezaubert...war doch Büffet...@Eisi: bei euch in Brandenburg scheint das mit dem Gesicht-aufm-Teller wohl verbreitet zu sein![]()
esse grade haferflocken die nach schimmel schmecken...
..mal schauen ob's ein kurzer arbeitstag wird![]()
Extrameldung - Extrameldung - - -
Coburger Forscher entdeckt EHEC-Keim in Haferflocken
.
Hast wohl nen Saumagen![]()
ich nehm's an...die flocken habe ich vorsorglich weggeworfen...in usa währe ich reich geworden...war ne neue packung. muss ich mir heute halt 'die kernigen' einweichen..
![]()
Ich hatte letztens ne Packung Milchreis (also noch ungekochten) aufgemacht und da kamen mir dann mehrere kleine Käfer entgegen![]()