Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Es kam, wie es kommen musste...
Abendbrot
7 Eier, 1 Mozarella (light), Oliven, Erbsen + etwas Balsamico-Creme
sag mal eisi, hängen dir die eier nicht langsam aus'm hals raus? wenn ich jeden tag 7 eier essen würde, dann würd' ich nach spätestens einer woche schon bei dem geruch würgen müssen
nudeln-auberginen-zucchini-frühlingszwiebeln-tomaten-pfanne. ich hatte ewig keine nudeln mehr...
haha, das wär' mir sicher auch passiert...
sag mal eisi, hängen dir die eier nicht langsam aus'm hals raus? wenn ich jeden tag 7 eier essen würde, dann würd' ich nach spätestens einer woche schon bei dem geruch würgen müssen
NÖ, bin aber eh etwas krank im Kopf...habe heute z.B. schon 2 Dosen Thunfisch weg, wird morgen sicher auch 2 Dosen gebensag mal eisi, hängen dir die eier nicht langsam aus'm hals raus? wenn ich jeden tag 7 eier essen würde, dann würd' ich nach spätestens einer woche schon bei dem geruch würgen müssen
...ich kann (auch) wochenlang die gleichen sachen essen
finde, dass auch nicht ungewöhnlich. der typische deutsche isst auch jeden tag wurstbrot..
muß erstmal schauen wie ich's zubereite....schätze freitag kommt's auf den tisch..
ich werde berichten![]()
Geilomat. Wie teuer ist sowas? Ich will das auch!
Wieviel wiegt denn so ein Ei?![]()
weiß nicht wie's dem eisi geht...
...ich esse 40 stück/woche und liebe sie immer mehr![]()
...ich kann (auch) wochenlang die gleichen sachen essen
finde, dass auch nicht ungewöhnlich. der typische deutsche isst auch jeden tag wurstbrot..